» »

Angst, du machst mich nicht klein

Ffix (und xFoxie


@ Carmitsch:

Ich musste echt lachen, auch, wenn es dir sicherlich nicht zum Lachen zumute ist! :)_ :)_ :)_ ;-D So ein Kandidat könnte ich auch sein, dass ich es – gerade, wenn ich dann vll. auch noch in Eile bin – an jemand anderen verschicke. Blöd ist natürlich nur, dass der Kerl auch noch in dich verliebt war! :)_ :)_ :)_ :)_

@ Johanna:

Gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* Sehnenscheidenentzündung ist ja nicht so schön, ich habe ja chron. in beiden Handgelenken u. das kommt immer wieder mal, da reicht schon eine falsche Bewegung. Mir tun dann auch immer die Daumen weh! Dann schon dich mal schön u. surfe nicht so viel im Inet rum, das ist nicht so gut für die Handgelenke!

@ Smilli:

Ich weiß ja nicht, wo du deinen Herd stehen hast. Aber meiner steht NICHT im Wohnzimmer... ]:D ]:D ]:D :=o Ist ein bisschen schlecht, den dahin zu schleppen u. einen Anschluss habe ich hier auch nicht... ":/ ;-D Hahaha, ich liege echt immer noch am Boden vor Lachen. Aber ansonsten keine schlechte Idee, das haben wir im Urlaub in Franken auch gemacht, als es da so schweinekalt war, die aber die Heizung noch nicht angestellt hatten... :=o

Mittlerweile sind es hier aber schon 19 ° C, genauso wie gestern, als ich nur ganz kurz gelüftet habe. Also, gibt es doch noch Hoffnung. ;-)

@ Ella:

Finde ich gut, dass du es deinem Freund hinterher erzählst, dass du auch noch von anderen Männern begehrt wirst. :)^ Er soll sich deiner nur nicht so sicher sein! ;-)

LG! @:)

SSmilxli2


Ich weiß ja nicht, wo du deinen Herd stehen hast.

;-D ;-D ;-D Natürlich im Wohnzimmer neben dem Sofa, damit ich nicht aufstehen muss ;-)

Hahahahah – ich meinte ja auch eigentlich, dass die Wärme sich dann ausbreitet und bestimmt auch irgendwann im Wohnzimmer ankommt. ]:D

Mittlerweile sind es hier aber schon 19 ° C

Oh brrrrr, wie kalt!! Fix und Foxie, musste eben an dich denken, weil es bei mir gerade auch so kalt ist und ich jetzt auch auf die Idee gekommen bin, zu lüften, dass sich die neue Luft dann vielleicht schneller erwärmt. hier geht es leider mit dem Herd tatsächlich nicht, MIST ;-)

Fdix uYnd Foxxie


Wisst ihr, was so richtig gemein ist? Ich bin mir wirklich sehr sicher, dass meine Panik u. die Angstzustände vom AB gekommen sind. Denn ich hatte ja 2 Jahre nichts mehr, wäre ja echt ein Zufall, wenn es jetzt gerade wieder aufflammt, als ich das AB genommen habe. Genau deshalb wollte ich es, als ich das das erste Mal vom HNO verschrieben bekommen habe, nicht nehmen u. habe es damals auch nicht genommen, wg. dieser blöden NW Angst u. Panik! %-| Dieses Mal blieb mir ja aber keine andere Wahl. Nur, das Gehirn hat jetzt natürlich gespeichert: "Angst/Panik = Gefahr!" Und bis das da oben dann endlich mal angekommen ist, dass das AB nun weg ist u. da keine Gefahr mehr droht, das dauert. Der dumme Kopf hat da wieder mal sein Eigenleben... :-X :-X :-X Heute auch wieder am späten Nachmittag: Ich bin nochmal raus u. hatte schon im Vorfeld Panik, rauszugehen. Und immer an der einen Ampel – wenn dann auch da noch Leute mit stehen ist das ganz schlimm – überfällt mich die Panik, vor allen Dingen, wenn ich da recht lange warten muss. Das ist so eine kleine Verkehrsinsel, ich nehme mal an, deswegen, denn wenn ich da umkippe, liege ich entweder auf der einen oder auf der anderen 4-spurigen Straße u. wenn dann noch jemand da mit steht, ist es ja noch enger. An anderen Ampeln habe ich ja auch keine Probleme, zumindest nicht, wenn ich laufend unterwegs bin. Wenn ich mit der Bahn fahre, sieht es da schon anders aus, da bekomme ich meistens immer an der gleichen Ampel Zustände, wenn die Bahn da so lange hält... Malsehen, wie es Fr. wird, wenn ich zum Arzt fahren muss – meine Tochter ist ja dann nicht dabei, wir treffen uns dann da. Aber oft stresst mich das noch mehr, wenn jemand dabei ist oder genauso, wenn ich dann gerade jemanden treffe, der mich in so einer Situation volllabert, dann bekomme ich noch mehr die Krise! %:|

Natürlich im Wohnzimmer neben dem Sofa, damit ich nicht aufstehen muss

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hahahahah – ich meinte ja auch eigentlich, dass die Wärme sich dann ausbreitet und bestimmt auch irgendwann im Wohnzimmer ankommt.

Dafür sind Wohnzi. u. Küche aber zu weit voneinander entfernt... ;-)

Ist dann aber erstaunlicherweise doch auf 20 ° C gestiegen, besser als gestern, wo ich nur kurz gelüftet habe. Ich sollte vll. immer 1 Std. lüften... ]:D ]:D ]:D :=o

LG! @:)

S)mixlli2


Ich wurde angeknabbert!!!!! >:( Tierbiss War heute Morgen beim Arzt, wahrscheinlich nur eine oberflächliche Verletztung, sonst hätte ich gleich direkt ins Krankenhaus fahren müssen, zum Aufschneiden. Ja yippieh!!! %-| Gleich mal noch eine Tetanusimpfung bekommen, Hand ist nun verbunden, morgen Kontrolle. Wehe, da entzündet sich was und ich muss doch noch operiert werden.. dann flipp ich echt aus!!! ich finde ja, so langsam reicht's! ich war die letzten wochen nur krank

FPix un$d Fxoxie


Och Mensch, Smilli – wie ist denn das passiert? Das ist ja nicht schön! Lass' dich mal drücken! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Was für ein Tier war es denn? Hund? Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass da keine Entzündung reinkommt! :)* :)* :)* :)* :)* Das tut mir echt total Leid! Hast du denn eine entzündungshemmende Salbe drauf bekommen? War es ein dir bekanntes Tier oder ein fremdes? Die Viecher gehen ja leider auch überall ran. :-X Vor allen Dingen sitzt einen ja der Schreck/Schock auch total in den Knochen! Langsam hättest du ja wirklich mal eine Atempause verdient!

Ich dachte ja vor kurzem auch fast, dass mich so eine blöde franz. Bulldogge gleich beißt. Da war ich abends im Dunkeln noch unterwegs (war, als mein Mann noch zur Kur war, da war ich mit meinen Eltern Kaffee trinken) u. da rannte dieses blöde Vieh wie wild hinter mir her, ich habe es schon schnaufen gehört u. den heißen Atem an meiner Wade. Im letzten Moment hat das Herrchen ihn dann zurückgepfiffen. So was liebe ich ja auch! %-| Ich hasse es sowieso, wenn im Park die Hunde immer frei rumlaufen – allen voran die Kampfhunde. :-X :-X :-X Da habe ich echt immer Muffensausen, dass die mich mal einfach so anfallen.

LG u. ganz dolle gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Slmilxli2


Fix und Foxie, danke für deine Worte!! :)_ Ich schreibe dir eine PN!

FBix ungd aFoUxie


PN zurück! :)_ :)_ :)_

LG! @:)

J,ohca-nnaQ8x4


Oh Gott, was für ein Tier hat dich denn gebissen?

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich keine Entzündung. :)_ @:)

Mir gehts mal abgesehen von der Hand super. Keine Panik in Sicht. :)^

Da die Hand aber recht wehtut, halte ich mich mit schreiben zurück.

Ich lese aber mit und bin gedanklich bei euch. :)*

Liebe Grüße :-)

pFfeffvi36


Einen schönen Nikolaus wünsch ich euch allen... :)* :)* :)*

S1milxli2


Danke Pfeffi! Wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch!! :)_

Ich panike gerade mal wieder etwas rum. :-/ Irgendwie bin ich heute ziemlich müde, erschlagen... vielleicht von der Impfung? Habe rausgefunden, das war so eine, die gleich 3 Dinge abdeckt Jetzt hat sich vorhin so richtig mein Rücken versteift (wieder bei den Brustwirbeln, wie so oft und weil ich mich reinsteiger, macht auch gleich der Nacken dicht) und mir wurde total schwindelig. %-| Und natürlich bin ich allein was sonst Habe eben schon das Fenster neben mir aufgemacht, trinke Wasser. Meine Atmung ist mal wieder total verquer. ;-D Versuch mich mal darauf zu konzentrieren. Ooooooh menno, da hat man's aber auch echt nicht leicht...

c#armjitsxch


Guten Morgen Zusammen!

Smilli

Bist Du Zuhause? Nicht arbeiten!? Zwecks Ablenkung mein ich..

Und noch mal zum tanken:

Ich tanke auch Diesel und stehe immer davor und sage im Kopf wie ein Zombie:

"D i e s e l , D i e s e l , D i e s e l , D i e s e l , D i e s e l "

;-D ;-D ;-D

S<mi]lli2


@ carmischt

Diesel – Diesel? Diesel – Diesel! ;-D

Ich arbeite daheim. Hab jetzt mal anständig geamtet und es ist schon besser ;-)

Kennt ihr das, dass die Panik oft nach dem Essen ausbricht? Ich frag mich warum. Bei mir ist das häufig so... ":/

S8mil}li2


Ups, meinte natürlich

carmitsch

.

Durch meinen Verband an der Hand kann ich schlecht schreiben.

cJar!mitsxch


Ich hätte den Fehler gar nicht gesehen! :-)

von Zuhause arbeiten, geil! DAs ist doch mal eine schöne Abwechslung oder?

SOmilAlix2


Naja, zu Hause lenkt einen auch viel ab... Und gerade bin ich so dermaßen müde ich glaube, die Impfung schlägt gerade voll zu und außerdem ist es so richtig grau draußen und es schneit,, dass ich mich nun mit Laptop auf das Sofa verzogen habe. Mit der Arbeit ;-) Aber evtl. muss ich doch erst Pause machen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH