» »

Angst, du machst mich nicht klein

FPix ungd Fxoxie


Hi Lulu,

ja, die Ibu haben schon geholfen, ganz so schlimm sind die Schmerzen nicht mehr. Aber weiterhin erschöpft, müde u. die Nacht auch wieder totalen Husten ohne Ende. Irgendwie krieg' ich auch schlechter Luft heute... ":/ Aber ist ja auch kein Herbst – wir haben hier Hochsommer! :-o :-o :-o %:| %:| %:|

Eigentl. hatte ich mich heute schon etwas auf den Kurs gefreut. Aber vll. sollte ich mich da nicht zu früh freuen, denn so, wie es aussieht, MUSS ich wohl nä. Wo. nochmal zum Arzt... ":/ Wenn da irgendwas Blödes rauskommt u. er mir dann wieder Ruhe verordnet, war' s das dann mit dem Kurs... %-| Denn so, wie es aussieht, ist ja leider keine Besserung in Sicht. Heute sind es 2 Wochen, dass ich den Husten habe, Do. waren' s 2 Wochen, als die Grippe anfing. So langsam müsste ich mich ja körperlich zumindest mal fitter fühlen, selbst, wenn der Husten bleibt, müsste ja wenigstens die Schwäche u. das Gerädert-Sein sowie Knochenschmerzen mal weggehen! %-| :(v

Wie geht es dir?

LG! @:)

Fzix \undz Foxxie


Achso: Mit Hypochondern meinte ich übrigens KEINEN hier aus dem Faden! Aber es gibt sicherlich einige, die hier nur still mitlesen u. sich dann vieles gleich für sich annehmen! Deshalb werde ich jetzt etwas vorsichtiger sein.

e5Mandxy


liebe grüße an lulu und gute besserung an dich fix und foxie :)* :)* :)* :)* :)* gehe lieber nochmal zum arzt. das klingt nicht so gut.

LIumlu7x8


Hallo Fix und Foxi Hallo Emandy

Liebe Grüße zurück :-) Mandy.

@ Fixundfoxi:

Ich denke du solltest dich noch etwas schonen. Die ganzen Grippe Sympthome dann das du wieder zum Arzt musst, das macht einem Stress. Bringe doch eins erstmals hinter dir und dann fang etwas neues an. Würd ich sagen, natürlich liegt die Entscheidung bei dir.

Bei mir naja, hatte Herzrasen gehabt. gestern musste ich auch noch arbeiten und es war die Hölle zu tun. Mir war schwindelig und ich hatte so ein schwächegefühl, als würde ich gleich aus den Schuhen kippen. Ich überlege mir gerade ob ich mich nicht 2 Wochen krank schreiben soll, bis ich das mal geklärt habe. Haben schon 2 gekündigt, aber das darf ich mir ja nicht zu gemüte führen, das muss chef klarmachen. Ich bin einfach kaputt.

Muss am Mittwoch nochmals zum Ha um Blut abzunehmen. Und ich warte auf das Ergebniss des 24 std EKG´s. Ich hoffe meine Schilddrüse ist bald richtig eingestellt, denn mir man sich dabei fühlt ist schlimm. Hab manchmal das Gefühl mir würden Ameisen durch den Körper laufen. *bäh*

Emandy wie geht es deinen Augen?

F|ix unSd Foxxie


@ eMandy:

Danke! Ja, denke, dass ich den Arzt nochmal draufschauen lassen muss, auch, wenn ich natürlich wenig Lust dazu habe... %-| Aber nützt ja nichts.

Wie geht es dir? Sind deine Augen besser geworden? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ Lulu:

Ich denke du solltest dich noch etwas schonen. Die ganzen Grippe Sympthome dann das du wieder zum Arzt musst, das macht einem Stress. Bringe doch eins erstmals hinter dir und dann fang etwas neues an. Würd ich sagen, natürlich liegt die Entscheidung bei dir.

Na ja, ist jetzt aber ein bisschen schlecht – bis Die. ist ja nicht mehr lange Zeit. Und den Kurs kann ich leider nicht mehr absagen u. verschieben, da ich den Antrag 1. schon unterschrieben zurückgesandt habe u. 2. bekomme ich, wenn ich den abbreche, eine 3-monatige Sperre. Ich bekomme zwar kein Geld von der AA, aber dann melden die eben die anrechnungsfreie Zeit 3 Monate nicht dem Rentenversicherungsträger. Dann habe ICH wieder die Rennerei. Wenn sich jetzt natürlich rausstellen würde, dass ich doch irgendwas verschleppt habe u. aller Voraussicht nach länger krank wäre, müsste ich dann mit meiner Bearbeiterin sprechen, denn dann würde der Kurs ja wenig Sinn machen, wenn ich gleich am Anfang länger krank bin – er geht ja nun nicht gerade so lange u. ich würde viel zu viel verpassen. Dann würde ich 3. natürlich den Kurs gerne verschieben, denn durch die Lappen wollte ich den mir nun auch nicht unbedingt gehen lassen, will ja alles versuchen, dass ich aus der Arbeitslosigkeit u. den blöden 400,- Euro-Jobs mal rauskomme... %:| %:| %:|

Bei mir naja, hatte Herzrasen gehabt.

Sehr typisch für SD-Überfunktion! :)z Wie sieht es mit Schlafen aus, geht das noch? :°_ :°_ :°_ :°_

Na ja, ich sag' mal so: Das EKG – i. O. ist es sicherlich nicht, da du ja durch die SD-Überfunktion Herzrasen hast. Hast du das dem Kardiologen gesagt, dass du es mit der SD hast? Das wäre nämlich ganz wichtig gewesen! Denn so macht das EKG nicht gerade soo viel Sinn. ":/ Aber eigentl. fragt ja ein guter Kardiologe auch nach Krankheiten u. Medis, die man nimmt. Meiner weiß das alles. Solltest du noch nichts von der SD-Überfunktion vorher gesagt haben u. zur Auswertung gehen, solltest du das unbedingt nachholen.

LG! @:)

L5ul*u78


Süsse das wußte ich ja zuerst nicht. Habevom Kardio einen Brief bekommen, das ich reinschreibe

wenn ich etwas aussplanmäßiges gemacht habe etc. habe ich dann drauf geschrieben und auch den Wert.

Bin mal gespannt wie es Mittwoch aussieht. Du wolltest mir noch eine PN schreiben.

Aber nur wenn du Lust und Zeit hast.

FWix uJnd Foxxie


Süsse das wußte ich ja zuerst nicht. Habevom Kardio einen Brief bekommen, das ich reinschreibe

wenn ich etwas aussplanmäßiges gemacht habe etc. habe ich dann drauf geschrieben und auch den Wert.

Ja, ist schon klar, aber da sollst du ja nur aufschreiben, wenn gerade ein besonderes "Ereignis" ist (auf das Herz bezogen) – nichts von der SD! :|N (das mit der SD hättest du VORHER mit ihm abklären müssen! Dann sag' s ihm beim Auswertungsgespräch, jetzt weißt du es ja!) Was meinst du für Werte? ":/ Da sieht man doch gar nichts am EKG-Gerät? ???

Achso, ja PN, habe ich schon wieder vergessen... |-o |-o |-o :=o Schreibe ich dir morgen mal, okay? Bin jetzt zu faul, weil ich gerade hier lese... :=o

LG! @:)

L u$lu78


Ich habe ihm auf den Zettel geschrieben, das ich mich zur Zeit in einer Überfunktion befinde.

Denke mal er wird es lesen.

Ja, aber das EKG wird ja nur aufzeigen das das Herz schnell schlägt.

Es zeigt bei einer ÜF keine T Negativierung an.

Fpix un4d Fxoxie


Ja, aber das EKG wird ja nur aufzeigen das das Herz schnell schlägt.

Es zeigt bei einer ÜF keine T Negativierung an

Weiß ich nicht, da ich mich damit wirklich nicht genügend auskenne. Auf jeden Fall weiß ich aber, dass das Herzrasen mit Sicherheit davon kommt. Und die anderen Symptome von dir passen auch... ;-)

Habe dir doch noch 'ne PN geschrieben – da brauch' ich das morgen nicht mehr machen... ;-D :=o

LG! @:)

F<ix 4und xFoxie


Schau mal hier: [[http://www.med1.de/Forum/Saeuglinge/599676/]] Finde ich echt schlimm, wenn die Kinder dann die Leidtragenden sind1 Krass! :-o :-o :-o :-o Aber die überwiegende Meinung ist ja positiv.

L2ulu\7a8


FixunfFoxi: Ich sag nur, manche Menschen sind echt bescheuert. Egal ob Bub oder Mädel. Hauptsache die Kinder sind gesund. Wollen die Gott spielen. Echt, da fass ich mir doch an den Kopf.

Ffix undw Foxixe


Nur gut, wollte gestern noch schreiben: "Heute habe ich eh einen 6-er u. dann brauche ich nicht mehr in den Kurs :=o

Da spielt man einmal Lotto...

Wie kann es so schwer sein, 6 richtige Zahlen auf ein Feld zu bringen ":/

3 richtige Zahlen – aber leider alle nicht auf einem Feld ;-D

Kleiner Trost: Bei einem 3-er gäbe es ohnehin nicht besonders viel Geld ]:D :=o

Habe mich heute schon wieder über meine Mutter geärgert. Ich glaube, ich sollte sie nicht mehr anrufen, immer fällt ihr was Neues ein... %:| %:| %:| Ist jetzt nicht so, dass sie mich persönlich angegriffen/beleidigt hat, aber es geht eben viel um Gegängel u. Bevormundung. %-| :(v

So, jetzt werde ich aber langsam mal schauen, wie ich übermorgen in den Kurs komme – habe mich immer noch nicht darum gekümmert... |-o :=o Aber immerhin habe ich mir gestern schon mal einen Schreibblock besorgt... ;-D

LG u. noch einen schönen Sonntag! @:) glaube, ich lese gleich mal bisschen im alten Faden. Das baut mich bestimmt ein bisschen auf, wenn ich lese, wie es damals so war (damals – das klingt ja jetzt übelst lange!!!) u. wie es ggü. heute ist.

Fwix xuJnd Fox-ixe


Hallo,

also, heute kommen mir doch ganz erhebliche Zweifel, wie ich das 6 Wochen lang 8 h täglich in dem Kurs aushalten soll, wenn das so weitergeht... ":/

Da ging es mir mal 2 – 3 Tage etwas besser mit den Knochenschmerzen u. dem gerädert sein – bzw. hatte ich gestern schon irgendwie wieder Probleme mit Luft u. Kreislauf, sogar mein Mann meinte, dass ich schnaufen würde, aber ich war zumindest nicht so erschöpft u. kaputt – u. heute ist es wieder besonders schlimm... %:| %:| %:| %:|

Erst konnte ich ewig nicht einschlafen, da mein re. Nasenloch wieder total zu war, ich irgendwie im Bett auch Probleme mit der Luft hatte u. mein Kehlkopf wieder so trocken, dass ich dauernd was trinken musste u. dementsprechend oft natürlich auf die Toi... %-| Dann bin ich so gg. halb 2 nachts eingeschlafen. Das Dumme ist aber, wenn man dann eingeschlafen ist, trinkt man ja nichts. Also wurde ich natürlich wieder von Husten geweckt, weil mein Hals wohl wieder so trocken war... %:| %:| %:| Trotzdem dann bis fast 9:00 Uhr geschlafen, das ist eigentl. genug an Std. für mich. Aber: Aufgewacht u. ALLES tat wieder weh, fühle mich total wie erschlagen u. einfach nur noch erschöpft... Das hat sich bis jetzt nicht geändert... {:( Irgendwie fühlt' s sich auch in meiner Nase so komisch an, als wären die Schleimhäute da noch geschwollen u. zugleich aber irgendwie trocken... ":/

Schätze nicht, dass ich das morgen noch zum Arzt schaffe. Kommt auch drauf an, wie lange der Kurs geht u. ob ich da noch Essen für mich u. meine Familie vorbereiten kann. (wir müssen dann ja ALLE abends warm essen – gut, sonst muss ich auch für meine Beiden abends kochen) Denn der Arzt hat so eine ziemlich blöde Zeit morgen Nachmittag geöffnet, da essen wir immer gerade. Also denke ich, dass ich nicht vor Sa. dahin kommen werde, da er zwischendurch nie nachmittags Sprechstunde hat.

Wer weiß, wie lange das morgen auch in dem Kurs geht, denn ich soll erst 10:00 Uhr kommen? ??? ":/ Hatte im Inet eigentl. was von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr gelesen – nicht, dass ich dann morgen bis 18:00 Uhr bleiben muss! (da hätte sich dann Arzt ohnehin erledigt) ":/ Aber vll. fängt es morgen so spät an, weil der erste Tag ist u. die machen nur erst mal eine Eignungsfeststellung u. dann kann man wieder gehen – was ich fast vermute. Denn Schule fängt ja in der Regel immer so gg. 8:00 Uhr an. Bin ja nur mal gespannt, wenn ich bei der Eignungsfeststellung durchfliege, ob die mich dann gleich raushauen... ":/ Die sollen nur nicht auf die Idee kommen, dass ich dann in einer anderen Richtung was mache. (gibt nämlich auch noch Gastronomie, Küche u. Service, Gebäudereinigung, etc. – das schaffe ich aber mit meinen Knochen nicht mehr u. will ich ehrlich gesagt auch nicht mehr machen, weil das wirklich eine körperlich sehr schwere Arbeit ist! :|N)

Dann noch das Theater mit meiner Mutter, was mich natürlich auch innerlich ganz schön stresst. %-| Kommt irgendwie mal wieder alles zusammen...

LG u. einen schönen Sonntag euch! @:)

p6ffeeffix36


fix und foxie... @:) @:) du bräuchtest mal ne auszeit...von allem weg...bei dir istja ein ständiges auf und ab.der körperkommt ja ga rnicht zu ruhe...wegen den symptomen der grippe würd ich noch,mal abklärenlassn...nich das das noch tiefer geht..dann liegste richtig flach..und brauchst ewig um wieder hochzukommen.. :[] :[] und wenn dann son stress mit deiner mutter dazukommt...mein gott ne...wie soll da der körper zu ruhe kommen..nerven sind

auch gestresst..

ich für meinen teil kämpf immernoch mit den stolpern des herzens..nicht mehr so schlimm wie freitag und samstag...aber fdenoch tag und nacht...es nervt und zerrt amkörper...jedesmal zuckich zusammen wenns wieder mal hochkommt...hinzu kommt das ich meine tage früher bekommen habe...am sonnabend schon obwohl ich bis sonntag nehmen musste...und sie sind ganz schön doll...keine ahnung ob daher das stolpern kommt..weilich mich im ganzen fertig anfühle...schwubbrig im kopp...hammer unterleibsschmerzen...undmorgen geht die woche wieder los...zum arzt kann ich nicht..war ja letzte woche schon mit dem kleinen krank...mein blutdruck ist super gut..daher red ichmir ein....das herz spinnt nur..wegen der überforderungen momentan und den tagen .... {:( {:( {:( ...grässlich ist nur wie die letzten beiden nächte...wachste auf...10 min später...gedanke ist da..man hört in sich rein..und bums unruhe stolpern...da wieder zu ruhe zu kommen und einzuschlafen..fast unmögllich :(v %-| ich hoffe diese nacht wird ruhiger..was ich kaum glaube weilmorgen die schule für mich wieder losgeht..und allein der gedanke die ganze symptome mit 18 weiteren mitschülern in einem raum 8h aushalten... :-o :-o :-o :-o ..vllt sollteich zum hausarzt...nach der schule..um mir immerhin die sicherheit zu geben nach einem ekg das alles gut is..undmeine nerven "NUR" im eimer sind...

so ichwerd mal weiterbügln...es mach ja kein anderer ]:D ...steht fest ich brauch nen mann ;-D

fürs bügln versteht sich... ;-) ":/

lg und einen schönen sonntag %:| %:| %:| %:|

LXulux78


Pfeffi: Hast schonmal ein 24 EKG machen lassen? Das hatte ich vorige Woche dran.

@Fixudfoxi:Du brauchst eine Auszeit. Um zur Ruhe zu kommen süsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH