» »

Angst, du machst mich nicht klein

eoManxdy


halo carmitsch,

meinst du alprazolam? :-D ;-)

p3fefFfeix36


ja carmitsch...konnte ich soweit so gut...wenigstens das problem wurde geklärt...jetz muss es mir nur noch etwas besser gehen..das ich wenigsten weihnachten feiern kann...ich hoffe das ich die spätschicht heute ohne angst rumkriege...dieser kack dusel im kopf...ich hasse dieses wetter.und diese veränderungen :(v

cfa0rmitpscxh


Hallo eMandy!

jawollja, das Wunderzeug ;-)

e9M*anxdy


carmitsch,

das nehme ich im notfall auch. da wirken 0,25 mg schon wunder %:| aber es hilft ;-)

eLMPan6dy


pfeffie,

für dich :)* :)* :)* :)* :)*

pafeffxi36


danke dir mandy.. :)* :)* :)* :)* ;-)

coarmqitsNch


Ja ist echt krass, aber echt gutes Zeug.

Ich nehme das jetzt schon 3 Jahre, deswegen war es für mich so ungewohnt so müde davon zu werden. Ich glaub das ist auch manchma so ein bisschen tagesformabhängig. Ich bin im Moment eh immer müde und komme sowas von schlecht aus dem Bett. Das nervt mich total, weil jeder morgen mit extrem muffelig sein verbunden ist... :|N

Wie oft nimmst Du sie?

Pfeffi:

immerhin konntest Du was klären. Ist es im Moment wieder sehr extrem? Ich überfliege hier im Moment alles nur, weil ich so wenig am PC bin.

p~fefifi36


ja carmitsch ..ich schaff es nicht alles durchzulesen..die unterschiedlichen schichten bringen mich aus dem gleichgewicht..aber ist ja nur noch bis donnerstag..dann ist urlaub...ich will das jahr abschliessen..es war anstrengend..und ichmerke es..

c.aGrmit]sch


Geht das denn alles mit Deinen Kindern? Was hast Du denn für Schichten?!

pefeJffxi36


ja wir telefonieren oft...sie wissen was sie machen müssen..ich hab 4 schichten ...von 6-14, 7-15.39, 8.30-17, und 14-22.00 uhr..nachtschicht darf ich ja noch nicht machen ..wegen praktikant...

ctar>mitsMch


Oha, mit Kindern ist das aber ganz schön heftig finde ich!!! :)* :)* :)*

p?fieffyi36


naja es geht..man ist schon geschafft..aber es funktioniert..andere müssen auch in schichten arbeiten ":/

cdarmi9tsch


Ja wir sind aber nicht ander :-) Ich hab Respekt vor "den Anderen"..

ebMan,dxy


hallo carmitsch,

musste mal weg, sorry, dass ich dir jetzt erst antworten konnte:

ich nehme die tabletten nur im notfall. nehme sie bestimmt schon 6 jahre. bin nicht abhängig. ich werde meist auch müde und muss dann schlafen. aber du hast recht, manchmal bin ich besser drauf und ich muss mich nicht unbedingt hinlegen. ist eben blöde, wenn du arbeiten musst.

e@MandLy


pfeffie,

ist echt heftig mit kindern, finde ich auch. gibt auch leute die kommen damit (schichten) nicht so klar. weil der biorythmus total gestört wird. wenn ich früh sehr sehr zeitig aufstehen muss, bekomme ich immer migräne..... vom feinsten. bewundere alle, die schichten arbeiten und es schaffen. mein körper macht da net mit. %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH