» »

Angst, du machst mich nicht klein

Feix Bund6 Fox)iRe


@ Lulu:

Schön, dass du dich mal wieder meldest! Freut mich auch sehr, dass du momentan keine PA' s u. Angstzustände mehr hast! :-D :)^

Aber mit dem Lymphknoten – das hört sich ja nicht so dolle an! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich glaube, das würde jedem von uns Angst machen! Es ist ja schon mal gut, dass er nicht zur Brust gehört. Aber abgeklärt muss es natürlich trotzdem werden. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass er harmlos ist! :)* :)* :)* :)* :)* :)* Weiterhelfen kann ich dir da leider auch nicht (bzw. Gott sei Dank hatte ich so was noch nicht). Ich kann dich nur mal liebevoll umärmeln, dir ganz viel Kraft und Glück wünschen u. für dich einfach da sein! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

L+ul;u7w8


@ Foxi:

Ja, da muss ich wohl durch.

Wie geht es dir? Alle Weihnachtsgeschenke geholt?

pCfeOffi3x6


schön dich mal wieder zu lesen lulu :)*

zu mir....steh auf..und denk so machste frühstück..fängt das besch...herz an zu stolpern..immer und immer wieder...was mich sehr wütend macht..und genauso mittig rücken ist es auch total verspannt..ein widerliches gefühl...dazu stehen...und diese dinger machen sich breit..in meinen körper..ich würd am liebsten weglaufen...die sind einfach nur :(v es gibt ES die stören mich nicht...und diese heute..merk ich richtig..wie die hochkriechen zum hals..mir wird heiss..und blubb...stolpert es...wie ein stromschlag in der brust.. :°( oder liegt das am rotwein gestern abend? ...ichweiss es nicht

L9ulux78


@ pfeffi:

Das hatte ich voriges mal auch. Ich sass auf der Couch am Fernseh gucken.

Auf einmal aus heiteremHimmel, aber richtig krass Herzstolpern. Muss auch dazu hatte Völlegefühl und es drückte alles hoch. kann es auch davon kommen?

Aber du bist nicht allein.

F5ix un#d Fzoxxie


[[http://img1.gbpicsonline.com/gb/60e/053.jpg Frohe Weihnachten und schöne Festtage an Alle!]] <--- Klick!

LG! @:)

pnfeIffi#36


nein lulu..ich war dabei frühstück zumachen...und dann kam dieses heisse gefühl vom bauch nach oben...als wenn die ES raus wollten..so starkt hatte ich es gefühlt in der mitte und auch im rücken..bin voller panik aus der küche raus...hatte es noch 2-3 mal...

hatte nen link bekommen vom bekannten..dsa es einen muskel hängen könnte...der schräg gegenüber im rücken sitzt....und genau der brannte richtig...mit dem muskel hab ich seit jahren probleme...rechts unterm schulterblatt...der schmerz ist so tief drin..das selbst salben nichts bringen...ich weiss nich was ich noch machen soll..kann ja nich alle viertel jahre zur manuellen laufen. %-|

E?ll6aganxt


Huhu ich wünsche euch frohe Weihnachten *:) :-D

cpa^rmQitgscxh


Hilfe Leute, ich hab so Luftspacken.. Man ey das soll weg gehen sonst werde ich gleich wahnsinnig..! Toll, was ist denn wenn das jetzt wirklich weas ist .. Ich könnte einfach nur heulen und sitze hier bei der Arbeit und versuche möglichst normal zu wirken :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

cDarm itsxch


Ok, Kommando zurück!#

es geht mir besser.

Sorry, ich gerate dann immer so in Panik!

HHAAHAAA.. ;-D ;-D ;-D

Unglaublich, vor einer halben Stunde dachte ich, dass ich bald weg bin und jetzt kann ich wieder grinsen. Das ist sooo schräg...

c;arMmitscxh


Ok, also was ich heute morgen eig schreiben wollte:

Ich hoffe, dass Ihr alle schöne Feiertage gehabt habt ohne Angst und Panik! :-)

LGuPlu7x8


Hallo Ihr lieben!

War heute im Brustzentrum! FEHLALARM!!!!! War nur eine Fettpölsterchen, kann sich manchmal flüssigkeit ansammeln und ein Knubbel werden. Ich sags euch, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen! Jetzt kann ich doch so Gott will ins neue Jahr starten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

F~ix undy Foxie


Befreit mich mal bitte jemand aus diesem Albtraum? :°(

Wenn das Neue Jahr genauso beschissen wird, wie das alte aufgehört hat, geb' ich mir gleich die Kugel... :-X :-X :-X :-X :-X

Erst mal rief meine Mutter gestern an, wir waren aber nicht da gewesen. Hatte mich schon gewundert, dass sie auf AB sprach u. meinte, dass sie für meinen Vater in die Apotheke musste. Da dachte ich schon: "Was ist denn da los?" ":/ Na ja, jedenfalls habe ich dann nochmal da angerufen, da war mein Vater dran u. meinte, er hätte eine Thrombose... :-o Kann ich mir eigentl. nicht so vorstellen, der Zeh ist zwar extrem dick u. blau, aber er hatte dort schon mehrmals eine Entzündung drin, der Schmerz geht aber wohl bis ins Bein u. der Fuß u. Unterschenkel ist auch mit angeschwollen. Da er aber Marcumar nimmt (er hatte schon mal eine Lungenembolie), kann ich mir nicht vorstellen, dass man da eine Thrombose bekommt, dann wohl eher Entzündung. Aber er sagt, er weiß es, dass es eine Thrombose ist – war aber nicht beim Arzt. (aber er war Krankenpfleger) Jedenfalls meinte er, sie hätten mich gestern mal gebraucht, da sie keine Kartoffeln mehr haben. Also, dorthin gehetzt u. ihnen noch Kartoffeln gebracht. War für mich schon bisschen heftig, da ich total unter Stress stand u. meine Angst- u. Panikattacken auch noch nicht weg sind u. die Stadt zu, dementsprechend voll sind auch die Straßenbahnen.

Heute Nachmittag bekomme ich von meiner Tochter eine SMS. Da waren wir aber auch gerade unterwegs u. ich hatte das Handy vergessen. Sie ist mit dem Fuß umgeknickt u. er ist wohl total angeschwollen u. tut weh, sie kühlt schon u. weiß jetzt nicht, was sie machen soll. Als wir dann wieder da waren, habe ich ihr dann geschrieben, dass es vll. besser ist, wenn sich das ein Arzt anschaut. In der Zwischenzeit war sie aber schon in der Notaufnahme gewesen: Es ist nichts kaputt, ABER der Knochen ist abgesplittert, also hat sie jetzt einen Gips bekommen... :°(

Also, ich brauche dieses Jahr nichts mehr u. bin mit den Nerven echt gerade total runter. Hoffe mal, das Neue wird besser. :°(

Nicht böse sein, dass ich gerade nicht auf euch eingehe, aber ich muss das gerade erst mal alles verdauen.

LG! @:)

Ltul!u78


@ Foxi:

Ohh süsse. Aber sollte dein Vater nicht lieber zu einem Arzt? Eine Thrombose

und das mit marcumar, kann eigentlich garnicht gehen. Denn wenn man solche Krankheiten hat, wird einem soetwas verschrieben, damit das nicht wieder passiert.

Also versch deinen papa zu überreden zum Arzt zu gehen.

Das mit deiner Tochter ist doch nicht schlimm. Kann doch mal passieren. Gibt doch schlimmeres. Mein Sohn hatte schon mit 2 jahren einen gebrochenen Daumen. Gips dran und fertig. Das war eine Tourtour, er wollte sich den Gips nicht anlegen lassen :-)

Also wie geht es eigentlich deinem Magen?

E~llagVaxnt


Foxie

wünsche deinem Vater u deiner Tochter gute Besserung :)* @:)

F_ixo uXnd Foxxie


@ Lulu:

und das mit marcumar, kann eigentlich garnicht gehen. Denn wenn man solche Krankheiten hat, wird einem soetwas verschrieben, damit das nicht wieder passiert.

Das sehe ich ja eigentl. genauso! :)z Aber er ist der Meinung, dass, wenn der Wert nicht stimmt, es trotzdem passieren kann. Er konnte ja 2 Wochen schon nicht mehr zur Kontrolle, da der Arzt Urlaub hat.

Also versch deinen papa zu überreden zum Arzt zu gehen.

Sag das mal einen bald 86-jährigen Sturkopf! Er ist der Meinung, dass er ganz genau weiß (aus Erfahrung u. weil er Krankenpfleger war), dass es eine Thrombose ist u. durch das Marcumar dann nichts passieren kann. Dabei hatte er ja schon mal eine Lungenembolie u. ist dem Tod damals knapp von der Schippe gesprungen. Allerdings hat er die Ärzte im Kh (nach einer Hüftop, er hatte einen Thrombus in der Hüfte bekommen, der dann nach oben in die Lunge gewandert ist) extra darauf hingewiesen, dass er da eine harte Stelle hat, er vermutete das damals auch gleich u. sie haben es nicht erkannt! :-o :-o :-o So konnte das Ding natürlich wandern u. er hat dann nach Wo. zu Hause den Notarzt rufen müssen, da er da keine Luft mehr bekam! :-X :-X :-X Dieses Mal denke ich aber eher an eine Entzündung, da er kurz vorher zur Fußpflege war u. sie an dem Zeh rumgemacht hat. Da der Zeh auch so blau ist, mache ich mir schon Sorgen, dass der Zeh da mal abgenommen werden muss, oder noch schlimmer, dass die Entzündung hochgeht u. ihm dann sogar der Fuß abgenommen werden muss! :-o :-o :-o Er kann doch so schon nicht so gut laufen. Der HA ist aber erst ab 3. Januar wieder da. :-(

Das mit deiner Tochter ist doch nicht schlimm. Kann doch mal passieren. Gibt doch schlimmeres. Mein Sohn hatte schon mit 2 jahren einen gebrochenen Daumen. Gips dran und fertig. Das war eine Tourtour, er wollte sich den Gips nicht anlegen lassen

Ach Gott, Daumen brechen ist ja auch nicht so schön! Und dann, wenn sie noch so klein sind! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Aber dennoch denke ich, Fuß ist nochmal was anderes, denn man muss ja drauf laufen u. der Knochen ist auch ein bisschen stärker als im Daumen u. 'ne Absplitterung kann leider auch wandern... %-| Zudem ist sie ja kein kleines Kind mehr, sie müsste ja arbeiten gehen u. da mache ich mir – ehrlich gesagt – die größten Sorgen! Sie kann ja damit gar nicht laufen, der Chef ist aber auf sie angewiesen, sonst kann er seinen Laden dichtmachen. Ich mache mir echt Sorgen, dass, wenn sie länger krank ist, da gekündigt wird... :°( Ich hoffe nur nicht, sie ist so uneinsichtig u. geht damit auch wieder arbeiten! :-X :-X :-X

@ Ella:

Danke für den Zuspruch! :-x

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH