» »

Angst, du machst mich nicht klein

Erllba?ganxt


Ohje ihr schreibt alle so viel, ich komm gar nicht hinterher mit Lesen ;-D

Also nochmal ein Hallo an alle!

Wollt nur kurz von heute berichten:

Hatte ja heute meinen ersten offiziellen Arbeitstag. War gut. Die Zeit vergeht schnell und ich werde mich wohl nicht langweilen bei der Arbeit. Das ist für mich das wichtigste. Nichts ist schlimmer, als die Zeit abzusitzen. Aufgeregt, ängstlich etc war ich nicht (vllt durch Medi unterdrückt?) aber ich hatte dann wieder eine leichte Form meiner Schmerzen im Oberkörper. Die hatte ich auch an Silvester leicht und am Geburtstag meines Freundes. Es trat bisher noch nicht an "normalen" Tagen auf. Naja egal. Auto hab ich noch keins. Meine Freundin fährt mich diese Woche. Hab heute rumtelefoniert um zu checken, welche Autos noch verfügbar sind, die ich online gefunden hab.

Smmil6li2


Ellagant,

das klingt ja schon verdächtig danach, dass das eher eine psychische Geschichte ist... Wie ich mit meiner Blase: Bei Geburtstagen, Besuchen, Ausflügen – immer kurz vorher schmerzt meine Blase. Kaum lässt die Anspannung etwas nach, ist es ok... unglaublich!

Aber das klingt doch gut, dass du gut ausgelastet bist. Das ist wirklich viel besser, als wenn man nur dumm rumsitzt!!

Wegen Auto: Gut, dass du dich gegen das eine Auto entschieden hast! Die richtige Entscheidung, wirklich!

EolPlaganxt


Smilli, ganz ausm Rennen ist es noch nicht ;-) Der Preis spricht noch dafür, aber ich hab jetzt meinen Maximalpreis auf 2500€ gesetzt. 800€ war natürlich suuuper, aber für bisschen mehr bekomm ich schon besser ausgestattete Autos. Samstag werd ich wohl Auto-anschau-Tag machen. Heute wars etwas zäh bei der Arbeit. Hatte zwar immer was zu tun, aber der Tag an sich hat dann doch lang gedauert irgendwie. Im Übrigen kann ich bei der Arbeit auch ein bisschen üben: Ich telefoniere ja nicht gerne vor anderen. Also "geschäftlich". Aber ich muss immer ans Tel gehen oder Anrufe machen, während der Chef oder andere im Büro sind und schwere Aufgabe für mich heute: Hab 2 Auftragsbestätigungen von 2 Firmen eingeholt. Die günstigere sollte den Auftrag kriegen. Zugesagt hatte ich aber quasi für beide. Also musste ich dann bei der teureren anrufen und wieder absagen. Ohje, ich bin erst mal da gesessen und bin im Kopf durchgegangen was ich sage. Dann wollte ichs auch nicht machen, während jemand anderes im Raum ist. Aber ich habs dann geschafft!

LTulu7x8


Hallo Ihr Lieben!

Bräuchte kurz eure Hilfe. Ich habe Blut abgenommen bekommen und jetzt die Ergebnisse.

Eisenmangel, ok is nichts Weltbewegendes, kann man gut behandeln.

Aber jetzt ts. Liege fast in einer Überfunktion der Schilddrüse, TSH ist bei 0,20.

Nur komischerweise nehme ich seit 5 Monaten keine Schilddrüsen Medis mehr, weil ich immer in eine ÜF reinschlender. Jetzt frag ich mich wieso, ich eine ÜF hab? Ist es vielleicht nur ein Entzündungzeichen der SD oder was? ich bin gerade im 5 Monat schwanger und kann echt kein Herzrasen gebrauchen. Kann man verstehen oder? In 2 wochen nochmal Kontrolle. Ich habe jetzt schon Durchfall und etwas Herzklopfen wenn ich einiges zuviel mache. Wat mach ich den jetzt bloss. Hab Angst um mein Baby.

F|ix u3nZd Foxixe


Hallo Lulu,

erst mal jetzt hier nochmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) Und, geht es dir ansonsten gut in der Schwangerschaft?

Wg. SD würde ich mal im SD-Forum nachfragen. Die kennen sich da einfach besser aus! Ich hatte anfänglich auch eine Überfunktion der SD, ohne dass ich Tabletten nahm, zusätzlich hatte ich aber auch noch einen Kropf. (damals, als die ganze Geschichte anfing, jetzt habe ich ja seit einigen Jahren schon Hashimoto u. nur noch eine ganz kleine SD) Hat denn deine Ärztin/dein Arzt nichts dazu gesagt? ":/ Ich bekam damals Jod u. Hormon, OBWOHL ich eine ÜF hatte. Gerade in der Schwangerschaft sollten die SD-Werte stimmen, das ist schon wichtig! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Sprich' deine Ärztin nochmal darauf an, irgendwas muss sie da ja unternehmen!

LG! @:)

FLix udnd fF2oxixe


@ Jodie:

Herzlich Willkommen hier! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*


Seid mir nicht böse, dass ich jetzt nicht so großartig auf die Anderen eingehe, werde das die nä. Tage nachholen. Habe im Moment einfach zu viel nervlichen Stress, sodass mir im Moment gerade nicht so nach schreiben ist. {:(

LG! @:)

LUulu7x8


Hallo Foxi,

vielen Dank süsse!

Sie sagte nur in zwei Wochen Kontrolle. Wie lange hattest du die ÜF? Ich denke immer mal wieder wie ich, oder? Ich habe Angst das die Werte weiter steigen und ich in diese Theroxische Krise reinkomme. Ist falsch geschrieben ich weiß, hoffe aber du weißt was ich meine. Werde auch mal im SD Forum nachfragen.

F?ixp un+d FoRxie


Hallo Lulu,

Wie lange hattest du die ÜF? Ich denke immer mal wieder wie ich, oder?

Ich weiß es nicht, sicher hatte ich das 'ne ganze Weile, denn durch die ÜF u. den Jodmangel hat sich ja bei mir ein Kropf gebildet u. aus der ÜF ist dann irgendwann Hashimoto (allerdings mit UF) entstanden... %:| %:| %:| Also, da würde ich wirklich hinterher sein. Wenn du jetzt nicht gerade schwanger wärst, würde ich sagen, ein Nuklearmediziner (Radiologe) oder Endokrinologe wäre jetzt der richtige Ansprechpartner. Aber die können ja auch nur einen US mal machen u. röntgen, da sieht man ja auch schon manches. Es ist eben so, dass die sich mit der Dosierung der Medis besser auskennen, als die Hausärzte. Übrigens: SD-Medis kannst du in der Schwangerschaft unbedenklich nehmen! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ja, frage mal im SD-Forum nach. Gerade, WEIL du schwanger bist, ist es umso wichtiger, dass die SD gut eingestellt ist. Es gibt ja einige verschiedene SD-Mittel, vll. brauchst du einfach ein anderes, als vorher. Ich habe damals mit Thyronajod angefangen u. nehme jetzt schon jahrelang L-Thyroxin.

LG! @:)

F#ix Jund( Fxoxie


Aber die können ja auch nur einen US mal machen u. röntgen

Quatsch, da habe ich mich verschrieben. Es sollte heißen: Die können ja auch nur einen US machen u. nicht röntgen. |-o |-o |-o

LG! *:)

FLix upnd CFoxixe


...und Blut abnehmen, sollte eigentl. auch noch dahin. Ist nicht gerade mein Tag heute... :=o

LG! @:)

Llulu778


Danke Foxi, das du dir immer Zeit für mich nimmst.

Bussi

Wie geht es deinem Vater und deiner Tichter?

L@uulux78


Owe sollte Tochter heissen. Ist auch nicht mein Tag

Fmix unjd xFoxie


Wie geht es deinem Vater und deiner Tichter?

Meinem Vater – ja, er sagt, besser. Über die Tochter möchte ich gerade nicht schreiben, habe mich schon genug aufgeregt. Nur so viel: Sie war heute nochmal beim HA, erst wollten sie ihr nochmal eine Gipsschiene dranmachen, aber der Doc meinte dann, dass es auch mit einem Stützverband geht. Sie ist erst mal bis zum 20. krank geschrieben. Aber ihr Benehmen gerade: :-X :-X :-X Vor allen Dingen total uneinsichtig.

LG! @:)

Lxul}u78


ja süsse, das sind kinder :-D ;-D . die können nicht anders. reg dich nit uff, das wird schon. sie ist halt, denke ici, unzufrieden.

c5armi"tsxch


Hallo ist jemand online?

Ich war seit gestern Abend im Krankenhaus, wegen Herzrhytmusstörungen/Herzstolpern :°( :°(

Wurde vorhin entlassen und bin jetzt Zuhause.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH