» »

Angst, du machst mich nicht klein

TeinaLian8dsh7ut


Bin wieder zurück von meinem Termin, der sehr gut für mich war. :)^ Ich hatte anfangs auch richtige körperliche Probleme, wie zB ein komisches taubes Gefühl im linken Arm und auch der Brustkorb hat etwas geschmerzt. Könnte und wird wohl bei mir am Haltungsapparat liegen, da ich schon einges an orthopädischen Klamotten habe. Ist aber sehr unangenehm. :-/ Und von der plötzlichen Kälte heute Morgen hatte ich richtig Kopfweh. Gemein. {:(

Aber als ich dann loslassen und mich auf das Gespräch einlassen konnte, war plötzlich alles wie weggeblasen und ich saß 1,5 Stunden da und habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging. Alles in allem ein sehr ertragreiches Gespräch, dem noch weitere folgen werden. Das wird mir gut tun, dass ich jetzt noch mehr regelmäßige Termine habe, denn so bleibe ich in Übung. Auch wenn ich Angst davor habe, denn dafür ist es genau richtig.

Wie geht es dir jetzt und fühlst du dich besser, carmitsch?

ENll[ag?ant


kurzer Zwischenruf ;-D

ich bin jetzt Autobesitzerin 8-) 8-) und für Smilli: es ist KEIN Twingo ;-D

Dafür ein Renault Clio :-D Baujahr 99, alles drin was man an Technik so braucht für 1400€ :)^

T6inaL.aTndshxut


hey, ich habe auch seit September letzten Jahres einen Renault Clio, Bj. 1998

hat noch bis Januar 2014 TüV und war ein Schnäppchen für 600 Euro. :)^

Hatte etwas Probleme mit ihm, weil er nicht immer angesprungen ist und als Panikerin hat mich das total fertig gemacht. Dann wurde der OT Geber ausgewechselt vor 6 Wochen oder so. Seitdem springt er bei jedem Wetter sofort an und ich bin zumindest darüber total happy. Ich liebe diesen kleinen Flitzer. x:)

Nur dieses Problem hat mich echt wahnsinnig gemacht...

E)llag,a=nt


Ohje das hätte mich auch wahnsinnig gemacht. 600€ ist natürlich nochmal ne Ecke günstiger :-) Aber meiner hat jetzt genau die Ausstattung die ich mir bei nem Auto vorgestellt hab:

5türig, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Servolenkung, 118.000km, 2 Vorbesitzer, unfallfrei, minimaler Rost und noch ne schöne Lackierung. Also der Lack glänzt noch, die Farbe dunkelgrün wär jetzt nicht meine Wunschfarbe gewesen, aber bei so nem Angebot darf man ja nicht noch wählerisch sein ;-D Parkplatz hab ich auch schon ergattert bei der Hausverwaltung :)^ Jetzt such ich grad Versicherungen und für meinen Parkplatz mach ich mir dann so ein Schild wo mein Kennzeichen drauf steht. Bin ja jetzt an der Quelle, arbeite bei einem Werbetechniker, da kann ich das Schild gleich machen lassen :)^ Dann brauch ich nicht befürchten, dass mal jmd auf meinem Parkplatz steht.

Übrigens Tina, ist dein Name Programm – bist du aus Landshut?

T!ina"LandsXhut


nein, mein nick ist nicht Programm. ;-)

Na, für deine Beschreibung ist der Preis auf jeden Fall klasse. :)^

Da kann mein Kleiner nicht mithalten, abgesehen von der Zentralverriegelung per Schlüssel (was echt schon für mich Luxux ist), Airbags, automatischer Kofferraum usw. Elektrische Fensterheber mag ich nicht, sind mir zu gefährlich. Aber alles andere, besonders die Servolenkung, hätte ich auch gerne. Mein Vorwagen hatte die und das ist einfach nur genial. :)^

p~feYffi3x6


hey ihr lieben..ich wünsch euch allen einen angenehmen sonntagabend... :)* :)*

für die nächste woche bin ich in der verwaltung eingeteilt, wollte eigentlichnur 2 tage nun bin ich wohl die ganze woche..interessiert mich nichtw irklich..wie totenscheine ausgestellt werden und die abgerechnet werden...da ist mir die patientenaufnahme dann doch viel lieber..weilman viele aufgaben hat...liegt mir son bissl auffn magen...wieder 3 neue frauen...mit denen ich auskommen muss..ich kenn sie zwar vom sehen...aber mein team ist mir echt lieber...na mal schauen was di ewoche bringt..

am 09.02. gehts mit erstmal ig mit meinen sohn zum karneval..er ist dann 14...und freut sich schon drauf...mein kostüm sitzt auch ..schaut echt gut aus...hab mir sogar nen formflip gekauft..damit man die hässlichen beulen nicht unterm ledermantel sieht %-| ;-D ;-D ;-D ]:D --lange fingernägel noch und schön in bronze lackieren..lange blonde strähnchen hab ich mir auch geholt so mit tressen...ich hab ja dunkelbraune lange haare...unterm lederhut bestimmt gut so...hoffentlich wird der abend toll...mein bruder mit frau und ihre eltern kommen auch mit...freu mich schon

JrohaVnna84


Huhu Mädels *:)

Ella, Glückwunsch zum Auto. @:)

Tina, herzlich willkommen hier auch von mir noch. :)*

Pfeffi, schön, dass du dich so auf den Karneval freust. Wird bestimmt richtig toll. :)z

Ich hab mich länger nicht hier blicken lassen, hatte viel zu tun in letzter Zeit.

Aber jetzt bin ich wieder öfter da.

Nachher muss ich erstmal zum Frauenarzt, das erste Mal seit wir umgezogen sind.

Hab seit einer Woche Unterleibsschmerzen, da sollte ich wirklich dringend mal was unternehmen. Ist so doof, ich kenne die Frau ja gar nicht. Aber meine Nachbarin meint, sie wäre nett.

Hoffentlich sitze ich nicht ewig im Wartezimmer, das ist ja meine absolute Paniksituation Nummer 1. ":/

Ich hoffe, euch gehts allen soweit gut. :)*

Liebe Grüße *:)

clarmithsch


Guten Morgen an Alle! *:)

Oh ein neue Frauenärztin, das ist immer schräg. Ich bin bei einem ganz jugem, der 5 Jahre älter wie ich. (oder als ich?! ;-D )

@ Pfeffi

Hattest Du nicht ein Gespräch am Mittwoch?

@ Ella

Glückwunsch zum Auto!! :)= :)=

@ TinaLandshut

Ja es ging mir dann besser, ich glaub die Dinger hauen im Mom einfach nur sehr rein, weil ich sie so lange nicht genommen habe.

War heute morgen auch schon wieder annährend so...

@ Foxie

Alles ok?! *:)

TCina2LandNshuxt


Guten Morgen @:)

heute ist wieder Therapietag. Um 13 Uhr muss ich da sein. Und hier liegt Schnee. Eigentlich liebe ich dieses glitzernde Weiß. x:) Aber in den letzten Jahren war es für mich als Autofahrerin aufgrund meiner Panik schon oft sehr schlimm. Heute Morgen zur KiTa ging ganz gut, obwohl mir der "Schneestau" schon etwas Herzklopfen bereitet hatte. Gleich muss ich allerdings einen viel weiteren Weg hinter mich bringen und kann nur hoffen, dass es bei dem Wetter auch gut geht. Aber der Termin ist wichtig und deshalb will ich es unbedingt schaffen.

Bis später meine Lieben. *:)

cYa}rmitYsch


Fahr vorsichtig! :-)

T ifnaLa[ndshuxt


hab ich heute Morgen auch schon getan. Eigentlich immer bei solchen Wetterverhältnissen. :)z

J@ohyan^na84


Panik umsonst, die Frauenärztin ist total nett. :)^

Musste sogar nur 10 min warten.

Allerdings hätte es der Hausarzt auch getan, ist eine Blasenentzündung.

So konnte ich aber gleich ein neues Pillenrezept abfassen, hat sich also gelohnt. ;-D

Schönen Tag wünsch ich euch.

c0ar0mi=tsch


Ja,. wir Schisser sind wahrscheinlich alle so. ;-D

Heute morgen war ich wieder so ne Situation, wo man sich echt fragt, was in manchen Leuten vorgeht.

Bin auf dem Weg zur Arbeit, es gibt 2 Strecken, die ich fahren kann. Bin grad so 5 km unterwegs, Unfall. 2 Autos zusammengeprallt. Vollsperrung. Der vor mir hat, genau wie ich gedreht, und ist dann auch die Strecke, die ich dann gefahren bin. Kaum wieder auf der Landstraße überholt der ein Auto... DAS kann man einfach nicht verstehen, da man doch gerade selber gesehen hat, was passiert wenn man bei so einem WEtter zu schnell fährt..

:|N :|N

Hab übrigens wieder mit der Luft zu tun u hab so ein Stechen linke Seite über der Brust. Immer wenn es sticht, so alle paar Minuten, merke ich, wie ich schon Panik bekomme :|N :-|

cBarmi/tscgh


und es wird immer schlimmer.. :°( :°( :°(

cDaArmitxsch


Also das mit der Luft. Maaaaann!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH