» »

Angst, du machst mich nicht klein

LYulu7A8


Hallo Thess!

Erstmals Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Wir alle hier teilen deine Ängste. Bei dir kommt noch dazu, das du alleine bist und keinen hast der dich auf andere Gedanken bringt. Das ging mir genauso, bevor mein Sohn auf die Welt kam. Mein Mann konnte ja nicht Rund um die Uhr hier sein. Darf ich fragen woher du kommst?

Es gibt Selbsthilfegruppen denen du dich anschliessen kannst. Diese Menschen haben die gleichen Probleme wie du. Da kannst du auch Freunde finden. Soziale Kontakte die abgebrochen sind, verdienen es nicht das man denen eine einzige Träne hinterherweint. Lass es hinter dir, schau nach vorne und versuche neue Kontakte zu knüpfen.

Ich bin die erste. Mich kennste jetzt :-) Und hier sind genügend andere die dir beistehen würden. z.B. Fix und Foxi. DU BIST NICHT ALLEINE!

Achja, muss mal einen kleinen Spruch loswerden, der mir auf der Seele brennt.

Kennt ihr die Geschwister von Fix und Foxi??

Paksi und Fiksi :)z :-o ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollte mal zur Aufmunterung beisteuern, nicht nur meinen Seelenmüll abladen. :-)

FHix uAnd F&oxixe


Hallo Thess, herzlich willkommen hier! @:)

Ja, mit der Angst, das ist so eine Sache... Manchmal ist es besser, man kämpft nicht dagegen an, denn umso stärker kann die Angst/Panik Macht über einen haben. Natürlich ist es nicht leicht, sie einfach auf sich zukommen zu lassen. Aber wenn man lernt, damit umzugehen, wird sie irgendwann immer kleiner. :)z

LG und ein paar dicke Knuddler! @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

FRix uend |Foxxie


@ Lulu:

Echt? Paksi u. Fiksi? Kenn ich gar nicht! ":/

Ich kenn nur Fix u. Foxi: [[http://www.bjoern-tantau.de/wp-content/uploads/2007/04/mob57_1159711113.jpg]] (weiß jetzt nicht, ob es klappt...)

L|ulau78


brüllllllllllllllllllllllllllllllllll

Süsse lies nochmal laut vor dich hin und überleg was ich geschrieben habe :-) :-) :-)

L=ulu<7t8


Sagt mal wann fängt eigentlich dieses Klean Prep an zu wirken?

Ich habe einfach Angst eine PA zu bekommen wenn ich das Zeug trinke, weil ich gehört habe das es eklig und unangenehm ist. Wie lange ist man dann auf Toilette insgeamt? Muss man die ganze Nacht auf der Toilette verbringen? Tut das whe wenn man auf Toilette muss?

F?ix fund Fo$xie


]:D ]:D :=o

F]ix 6uhnd FPoxie


Eklig ist es schon, aber du kannst es mit O-Saft (ohne Fruchtstückchen) verdünnen, da schmeckt es nicht ganz so schlimm. Frag' da nochmal deine Ärztin, ich weiß nicht mehr so ganz genau, wie viel Fruchtsaft u. wie viel KleanPrep da gemischt werden können. (weiß nicht mehr, ob halbe halbe, kann aber auch sein, nur ein bisschen Saft rein – ist schon lange her, als ich das Zeug' s getrunken habe) Also mir ging es mit dem Zeug allemal besser als mit dem, was ich danach mal bekam. Es ist zwar schon eklig, aber wenn du es ganz schnell hintertrinkst, geht es u. vor allen Dingen vorher im Kühlschrank kühl stellen! Nach 'ner Weile tut dir dann schon der Hintern weh, ist ja klar, wenn man so viel muss... :=o Aber Bauchschmerzen hatte ich keine. Nachts musste ich mit dem KleanPrep auch nicht auf die Toi, aber das kommt auch immer darauf an, ab wann man das nehmen muss. Ich musste schon am Vortag morgens anfangen u. war abends ziemlich früh fertig. Da war dann so gut wie alles raus. Musste nur nochmal früh kurz.

LJulux78


Ich muss um 17 Uhr erst anfangen. verstehe ich nicht,wieso man damit nicht schon früher anfangen kann.

Das heisst frühmorgens angefangen und erst Abends hat es aufgehört. Bohh na Super.

Hört das mal auf und kommt jede 10 20 minwieder oder sitzte die ganze Zeit aufm Scheisshaus :-) ?

FXix unrd Foxie


Oh, 17 Uhr ist wirklich ganz schön spät! Musst du da 2 l an dem Tag nehmen u. die anderen 2 l an dem nächsten? Also, da kann es natürlich sein, dass du nachts noch öfter mal raus musst. Bei mir fing das so nach dem 1. Liter langsam an u. ja, dann muss man schon sehr oft gehen, man kann sich mit nichts anderem mehr beschäftigen... ;-)

Wir vergraulen noch die anderen hier, wenn wir über so was schreiben... ;-D

LGul=u78


Wieso vergraueln? Soll ich dir ne PN schreiben?

Sorry, aber ich habe einfach nur Angst während der ganzen Prozedur eine PA zu bekommen.

Kriegt man dabei Herzklopfen?

Mein Gott, ich hab ein Kind bekommen und stelle solche Fragen....

F|ix urnd FoLxixe


Sorry, aber ich habe einfach nur Angst während der ganzen Prozedur eine PA zu bekommen.

PA' s habe ich keine bekommen, aber mir hat' s immer gegrault, wenn ich wieder das nächste Glas trinken sollte. 1 Liter sollte ja in 1 – 2 Stunden leer getrunken sein. Damit ich dazwischen mal Pause habe, habe ich das in 1 Stunde ausgetrunken... %-| Das hat also bedeutet, dass ich alle viertel Std. 1/4 Liter getrunken habe... Ich wollte es einfach nur schnell hinter mich bekommen. Da du (vermutlich) den ersten Tag 2 Liter u. den 2. 2 Liter trinken musst, kannst du dir evt. mehr Zeit lassen. Wobei ich mir das aber überlegen würde, denn du willst ja nachts auch nochmal ein bisschen schlafen! ;-)

Mein Gott, ich hab ein Kind bekommen und stelle solche Fragen....

Also, das ist auf jeden Fall schlimmer! ;-)

LHul!u78


Kannst du am Sonntag online sein. Damit ich die eventuell etwas fragen kann? ODer biste da mit Mann und Kind beschäftigt?

Woher weißt du das ich am nächsten Tag auch noch 2 Liter trinken muss?

Fqix un~d Foxxie


Ich werde mal gucken, ob sich das einrichten lässt. Weiß noch nicht so genau, was wir machen... Bin ja meistens auch nicht so lange online... ;-) Aber wenn ich da sein sollte, unterstütze ich dich natürlich gerne!

Woher weißt du das ich am nächsten Tag auch noch 2 Liter trinken muss?

Schätzchen, weil man 4 Liter trinken muss von dem Zeug das alles rauskommt! Hatte das Klean Prep ja schon 2x... ;-) Zudem habe ich schon von anderen gehört, dass sie am Abend damit anfangen mussten u. dann den nächsten Morgen die nä. 2 Liter. Sei froh, da kannst du wenigstens noch am Tag was essen, ich durfte den ganzen Tag nichts essen, hatte allerdings nach dem Zeug' s auch keinen Bedarf nach Essen... :|N

FYix u"nGdk Foxxie


Ich bin erst mal off! Komme morgen sicherlich wieder! @:)

Loulu7x8


Kein Bedarf nach essen lol. Kein Wunder wenn du etwas hast das nach Fisch riecht *bähh*

Das wäre nett wenn du dir etwas Zeit nehmen würdest für mich :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH