» »

Angst, du machst mich nicht klein

Ealliaxgant


Ja!

cgarZmit|scxh


Ist jemand da?

Ich hab schon wieder so doll mit der Luft zu tun. :°(

Ich war heute nachmittag 2,5 im Krankenhaus bei meinem Onkel. Meiné Tante sitzt den ganzen Tag an seínem Bett, weil er nicht möchte das sie geht. Da der Hund dann immer so lange alleine ist, gehe ich dann mit ihm. SEitdem hab ich wieder Luftspacken :°(

Immer wenn ich mit ihm raus gehen, quasi in die Feldflur, aus meinem sicheren Umfeld raus, geht das wieder los..

Ich musste/bin vorhin sogar in die Knie gegangen, weil ich so ätzende Luftspacken hatte. :°( Ich glaub das war schon ne P'A oder?

FHix $und FNoxixe


Hallo Mädels,

@ Ella:

Es tut mir sehr Leid, was du gerade durchmachst. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Liebeskummer tut sooo weh! Aber so, wie du von deinem Freund schreibst, hat er dich wirklich nicht verdient... :|N :(v Ich würde auch versuchen, ihm nicht mehr hinterher zu laufen, denn er tut dir nicht gut u. behandelt dich auch dementsprechend schlecht! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ So weh, wie es auch tut, aber wenn ihm wirklich was an dir liegt, sollte er sich von sich aus bei dir melden!

@ Johanna:

Was macht der Rücken?

@ Distance:

Tut mir sehr Leid, dass es dir immer noch so schlecht geht. Wie geht es deinem Sohn? Ist das Fieber schon gesunken? Wie alt ist er denn? Wünsche gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Tina:

Auch an dich mal ganz dicke Knuddler u. Kraftsterne! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Johanna:

Was macht dein Rücken? Warst du nochmal beim Arzt? (falls du es schon geschrieben hast: Muss erst mal nachlesen)

@ Carmitsch:

Immer schön tief ein- u. ausatmen – dir kann nichts passieren, es ist nur diese Scheiß-Angst! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ Ich:

Also, bei mir ist es nun amtlich. Heute kam der Tag der Wahrheit: Ich habe tatsächlich eine SD-ÜF! :°( Auf der einen Seite bin ich ja erleichtert, denn so dreckig, wie es mir die letzte Zeit ging – das hat mich schon ganz schön runtergezogen, weil es gar nicht besser werden wollte. Meine Angst- u. Panikattacken sind zwar im Moment um einiges besser geworden, aber wohl auch nur, weil mein Körper sich in den fast 3 Monaten schon an die ÜF gewöhnt hat. Nun weiß ich auch, dass man nicht alle Symptome bekommen muss, denn ich hatte keinen Durchfall, eher das Gegenteil, dafür aber Bauchschmerzen. Ich habe mir wieder nur die blödesten Symptome ausgesucht: Herzrhythmusstörungen u. – rasen, Angst-/Panikattacken, übermäßiges Schwitzen, schlecht schlafen u. ziemlich schnelle Gewichtsabnahme, obwohl ich manchmal ganz schön reingehauen habe. Letzteres hat mich ja nicht so gestört, da ich ohnehin abnehmen wollte, aber ich war ja schon 2 kg unter meinem Idealgewicht. :-o :-o :-o :-o Das sah schon wirklich nicht mehr schön aus. Aber da ich mich jetzt mehr hochkalorisch ernährt habe, bin ich jetzt auf meinem Idealgewicht, von dem ich aber ganz schnell jetzt wieder runterkäme, wenn ich wieder normal esse. Allerdings muss ich ja Sa. schon zum Arzt u. wenn ich dann neu eingestellt werde, werde ich sicherlich wieder zunehmen. :°( Wäre dann schon gut, wenn ich da wieder 2 kg unter meinem Idealgewicht wäre, damit ich dann wenigstens mein Idealgewicht halten kann. Denn so gerne möchte ich nicht wieder an das Gewicht rankommen, als ich mit dem Abnehmen angefangen habe... :|N Aber man kann eben nicht alles haben: ich will ja auch nicht, dass es mir weiterhin so dreckig geht. (obwohl, jetzt geht' s ja einigermaßen, mal abgesehen von den Herzrhythmusstörungen u. -rasen, dem Schwitzen u. der schlechten Schlaferei – wenigstens bin ich aber nicht mehr ganz so unruhig)

LG! @:)

pOfeff'i36


na foxie..immerhin kam was raus..und bei ne überfunktion sind ja sämtliche symptome wie bei angst/panik auch vertreten..ich hoffe mal für dich, das die das schnell in griff kriegen, damit es dir wieder einigermassen gutgeht. @:)

FJixe uEnd YFoxxie


@ Carmitsch:

Ich lese auch Shades of Grey, hab Teil 1 jetzt fast durch. Astrein! Also ich finde mich da ein bisschen wieder! Ich hatte auch mal so einen, 3 Jahre bin ich ihm fast (oder eig schon) hörig gewesen.. !! Er kam zwar nicht mit einer Peitsche an, aber ich muss zugeben, wäre es so gewesen, dann hätte ich wahrscheinlich "voller Liebe" für ihn zugestimmt.!!! Krass ne!

Ich hab' s innerhalb von 3 Tagen ausgelesen! ;-D :=o |-o Das ist in der Tat krass, dass du so was in der Art schon mal erlebt hast! Aus einem Hörigkeitsverhältnis sich zu befreien, ist ja immer sehr schwierig u. man tut dann, was der Partner von einem verlangt. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Wenn man auf so was steht, ist das natürlich noch was anderes: Es sollte immer nur soweit gehen, inwieweit der Partner das noch akzeptieren kann.

Ich könnte mir die Situation eher andersrum vorstellen: Ich als Dom u. mein Partner als Sub – das hätte schon was... ]:D ]:D ]:D |-o |-o |-o :=o

@ Ella:

In so einer Situation, wo der Partner einen nicht mehr achtet u. so mies behandelt, noch zusammenzuleben, stelle ich mir fast unmöglich vor. Kannst du – bis er eine Wohnung gefunden hat – vll. zu deiner Mutter ziehen? ":/ Also, ich glaube, für mich wäre diese Situation unerträglich, zumal du deinen Freund ja auch noch zu lieben scheinst. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG! @:)

JjohannRa84


Foxie, süß dass du gleich 2 mal fragst. ;-D

Ich war nicht nochmal bis jetzt, da mein Chef keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung braucht und ich auch so die nötige Ruhe kriege. Es dauert offenbar, so lange es halt dauern will.

Scheint ja nicht ungewöhnlich zu sein.

Ich will mal die Woche noch abwarten.

Eigentlich ist das mit deiner Schilddrüse doch super, denn diese Paniksymptome sind ja auch ganz typisch für die Schilddrüse.

Vielleicht gehts dir mit den nötigen Medikamenten schon bald viel besser. :)^

Liebe Grüße an euch alle @:)

F$ix und~ Foxxie


@ Pfeffi:

Na ja, ein bisschen Angst habe ich schon, dass ich dann wieder in eine UF rutsche. Denn mein HA wird sicherlich eine ganze Dosis runtergehen. Und beides – ÜF oder UF – ist ja bei Hashi nicht so gut. :|N Vll. sollte ich wieder mal zu einem SD-Spezialisten gehen, war das letzte u. auch einzige Mal (weil es so ein blöder Arzt war, ist jetzt aber ein neuer u. jüngerer drin, der gut sein soll) 2006 beim Endokrinologen, als Hashi festgestellt wurde. |-o |-o |-o |-o |-o Vor allen Dingen vor der Gewichtszunahme habe ich schon Angst. Ich war zwar noch nie übergewichtig, aber gerade jetzt habe ich einen ganz schönen Bauch, vorher waren da schon einige Schwimmringe. Und ich würde natürlich gerne Beides: Dass es mir besser geht UND dass ich mein Gewicht halte. Aber beides werde ich nicht haben können... :°(

Wie geht es dir? Hast du schon Bescheid auf deine Bewerbung bekommen? Wie lange dauert deine Umschulung noch?

LG! @:)

p#fef>fix36


ich kann dich schon verstehen. das du grübelst..aber ich denke ich würde ne zweitmeinung einholen grad weil schilddrüse sehr wichtig für dein wohlergehen ist. geh hin und lass dich untersuchen. ich weiss damals hatte ich ne unterfunktion. ich war kein mensch mehr.

meine umschulung geht noch bis mai. anfang mai hab ich prüfung. mir ist jetz schon schlecht. grad weil ich schon mal reingeschaut habe in meine schulsachen. ich hab alles vergessen. alles böhmische wälder mittlerweile wieder..abermeinen kolleginnen geht es nichanders. die bewerbung liegt beim verwaltungsdirektor. mal schaun. werd mich dennoch überall woanders noch bewerben.

ckaMrmiLtscxh


Foxie

Weiß man denn jetzt, ob die PA´s so von der SD gekommen sind?!?!

d=istNan,ce 1


Fix und Foxie

@ Distance:

Tut mir sehr Leid, dass es dir immer noch so schlecht geht. Wie geht es deinem Sohn? Ist das Fieber schon gesunken? Wie alt ist er denn? Wünsche gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich habe einen schwerstmehrfachbehinderten Sohn. Er ist mittlerweile 30 Jahre, aber sieht aus wie 12. Also noch sehr kindlich und knuddelig, mein Mucki.

Das Fieber ist jetzt konstant bei 38,9. Er sitzt schon wieder an seinem Schreibtisch und hört CD´s. Die Woche wird er wohl noch zu Hause bleiben müssen. Ich bin bemüht, dass er genügend trinkt, was er auch tut. Essen ist noch nicht.

Aber ich kenne diese Krankheitsphasen bei ihm. Da dauert alles etwas länger. Doof nur, dass ich alle Termine absagen oder verschieben mußte. Na ja, ist eben so. Die guten Zeiten kommen auch wieder.

*:) @:)

d%ist(an=cxe 1


Und allen gute Besserung, denen es zurzeit nicht gut geht. @:) :)*

E1llagWant


Foxie bzw alle die's interessiert ^^

Gestern kam mein Freund nach Hause. Ich saß gerade beim Arzt im Wartezimmer. Bekam ich erst mal ne SMS wo ich sei. Er musste nochmal weg, währenddessen kam ich nach Hause. Als er dann wieder kam, verhielt er sich so, als wär nie was gewesen ":/ War irgendwie sogar überfreundlich, witzig und gut drauf. Also wir waren ja jetzt nie aktiv im Streit danach. Aber ich dachte schon, dass mehr... Distanz zu spüren ist. Er piekste und kitzelte mich. Heute morgen gabs in der Küche nen Klaps auf den Po. Schweigen wir jetzt einfach so lange darüber, bis er ausgezogen ist? Ich mag das Thema nicht anfangen.

dZisXtancxe 1


Also wir waren ja jetzt nie aktiv im Streit danach. Aber ich dachte schon, dass mehr... Distanz zu spüren ist. Er piekste und kitzelte mich. Heute morgen gabs in der Küche nen Klaps auf den Po. Schweigen wir jetzt einfach so lange darüber, bis er ausgezogen ist? Ich mag das Thema nicht anfangen.

Ellagant

Dem solltest du dich aber stellen. Vorausgesetzt, du hast einen/deinen Plan.

F!ix unbd Foxixe


@ Carmitsch:

Nun ja, ich denke schon, dass meine Angstzustände u. PA' s dann von der SD-ÜF kommen! :)z Denn ich hatte ja schon Ende Oktober im EKG (da hatte ich allerdings noch keine richtigen Angstzustände u. PA' s, aber immer wieder anfallsartiges Herzrasen) einen zu hohen Puls, da fing der ganze Mist wohl an. Da war die letzte Blutabnahme zwar noch nicht so lange her, aber mein TSH war ja bei jeder Abnahme weiter nach unten gesunken!

@ Johanna:

Uuuups, das habe ich gar nicht gemerkt, dass ich das zweimal geschrieben habe... ;-D ;-D ;-D ;-D

@ Ella:

Schweigen ist nicht die Lösung, ihr müsst schon darüber reden u. du musst vor allen Dingen wissen, woran DU bist! Denn SO wird es dir nie richtig gut gehen! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ Distance:

Achso, ich dachte, dein Sohn ist halb so alt! Aber ein schwerstbehindertes Kind bleibt ja irgendwie immer Kind! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ist sicherlich nicht ganz so einfach.

LG u. schönen Abend noch an ALLE (zumindest das, was jetzt noch davon übrig ist... ;-D)! @:)

LxulCu78


@ Foxi:

Was lese ich da? SD-ÜF ??? Wie kommt das?? Hast du die Medis überdosiert?

Du hast doch Hashi. as wird jetzt gemacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH