» »

Angst, du machst mich nicht klein

E(llaxgant

Wisst ihr noch als wir über Handyanbieter gelästert haben weil die einem einfach was unterschieben? Hatte meinen Vertrag ja geändert damit ich nur noch 20€ zahlen muss. Heutige Rechnung: 41€ ":/ ??? o2 angerufen – sagt mir der Kerl, dass ich ein Abo abgeschlossen hätte, ein Game-Abo, für 5€ WÖCHENTLICH. Das wäre am 21.12 gewesen. Ja, das war das, als die andere o2 Frau meinte, ich hätte mit einem telefoniert und was abgeschlossen. Hatte ihr da noch gesagt, dass das nicht stimmt und ich das nicht will. Ja, nix ist passiert >:( Der Mitarbeiter meinte dann, ich hätte es vllt ausversehen abgeschlossen... indem ich unter den Kontakten irgendwas gedrückt hätte. Hab gemeint, dass das nicht möglich wäre, weil ich immer alle Einträge lösche, die ein neues Handy voreingespeichert hat. Er fing dann an, etwas von Apps zu sagen, da meinte ich, dass ich doch nicht mal ein SmartPhone hätte. Also kann ich das gar nicht abgeschlossen haben. Ich hab ja auch schon kurz an mir gezweifelt, ob ich das Telefonat mit dem Abo einfach vergessen hab. Aber das kann einfach nicht sein ;-D Das ist halt echt dreist!

TginaLan:dshxut

das ist ja witzig, habe auch gerade Probleme mit O2. Früher war alles ok, aber seit einiger Zeit sind die Mitarbeiter echt mies. Inkompetent und ahnungslos... :|N

werde dort kündigen, weil auch die Qualität der Leitung und das Internet unter aller Sau sind. :(v

Egllmagant

Ich hab nur meinen Handyvertrag dort. Schon seit 9 Jahren mittlerweile. Aber die Aktion mit dem Abo geht halt mal gar nicht.

p|etiCte-ve/inarxde

Hey Mädels. *:)

Wollte nur Bescheid geben, dass ich leider aus dem Faden aussteigen muss und wenn nur noch über PN mit euch in Kontakt bleiben kann, da ich herausgefunden habe, dass mein Freund mir hier hinterherspioniert und meine Beiträge ohne mein Einverständnis durchforstet. Sorry... @:)

dMistgancex 1

02.02.13 00:01

Hey Mädels. *:)

Wollte nur Bescheid geben, dass ich leider aus dem Faden aussteigen muss und wenn nur noch über PN mit euch in Kontakt bleiben kann, da ich herausgefunden habe, dass mein Freund mir hier hinterherspioniert und meine Beiträge ohne mein Einverständnis durchforstet. Sorry... @:)

petite-veinarde

Schade, aber da gibt es doch auch noch andere / neue Möglichkeiten ?!?!?

@:)

pMfweffxi36

oh je petite...dasist ja doof.wünsch dir alles gute :)* :)* :)*

an alle anderen ein wunderschönes wochenende ohne irgendwelche anflüge von angst und panik.

lg mona :)* :)* :)* :)*

FLix un(d Fohxxie

Hallo Petite,

hast du deine Passwörter überall, wo du unterwegs bist, gespeichert? Das sollte man schon – auch aus dem Grund vor Angriffen – nicht tun! :|N Ansonsten kann dein Freund sich ja auch hier angemeldet haben, sonst würde er deine Beiträge nicht sehen können, wenn er nicht mit deinem Passwort reinkommt. (bzw., würde das schon gehen, aber das würde mit großer Mühe verbunden sein.) Viele PC' s speichern ja die Kennwörter (hier: Benutzername) automatisch – meiner auch... %:| :-X Obwohl ich sie immer wieder lösche, aber wenn man es einmal wieder eingegeben hat, ist es automatisch wieder gespeichert. Da habe ich noch nicht herausgefunden, wie man die dauerhaft löschen kann. Aber im Prinzip nützt das ja Keinem was, denn wenn man nicht hier angemeldet ist oder das Passwort des Benutzer' s kennt, wird es schon schwieriger, ALLE Beiträge des Nutzers zu lesen.

Ich habe meine Passwörter hier nirgendwo gespeichert. :|N

Schade, ich hatte den Eindruck, dass dir das Schreiben hier auch ganz gut tut! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Über PN ist eben doch etwas anderes, als wenn man es hier schreibt, wo dann doch noch Andere auch was dazu schreiben können. Aber wenn du mal nicht weiter weißt, kannst du mir gerne eine PN schicken! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich versuch' dann – soweit es in meiner Macht steht – dir zu helfen u. dir beizustehen! @:)

LG an Alle u. schönes WE! @:)

dTistanxce 1

Ja schade, aber es gibt doch wirklich noch andere Möglichkeiten ???!!!!

Wenn es dir doch so geholfen hat, solltest du auch nicht darauf verzichten.

Ich wünsche dir viel Einfallsvermögen.... @:)

pOfe;ffi3x6

man man hab ich ne nacht hinter mir. muss heute das erstemal wieder zur arbeit nach 2 wochen krankheit..lag gestern im bett..und hatte immer sone wachträume..als wäre es real. mach die augen auf nachdem ich schon gefühlte 10 minuten geschlafen hatte..und es hing ne fette spinne über meinen kopf..ich schlug sie weg..machte das licht an..es war aber keine da. es war nur ein traum...der so real war..als hätte ich nie geshlafen...kann das einer nachvollziehen? ..so war meine ganze nacht. mein körper war überhitzt..ich war jede stunde wach..hatte aussetzer...und nun bin ich voll fertig...und muss nachher zur arbeit..ist das ein zeichen der innerlichen unruhe gewesen? :(v %-| %-|

c!a"rmiKtbsch

Hallo Pfeffi!

So geht mir das, wenn ich krank war bei der Arbeit und dann wieder los muss!!

pgfeffIi3x6

ist das also normal? die innerliche unruhe..ob alles ok ist ...?

c0armitrsch

Ja, weil ich dann immer darüber nachdenke, ob wohl alles in Ordnung ist bei der Arbeit, ob die vielleicht sauer sind, weil ich krank war, ob die über mich geredet haben oder so.. Da kann ich bei mir, wenn ich krank war den Wecker nach stellen. Auch wenn ich Urlaub gehabt habe, aber bei krank ist es viel schlimmer..!!

Ich kann dann abends auch nicht einschlafen..

pHfeffxi36

ich auch nicht...lieg im bett..und die augen gehen imme wieder auf..aber schlimmer sind diese phasen wo man im halbschlaf istg...und hängende spinnen über einen sieht...ich denke dasi st ein ausdruck von angst oder? ich hab da total herzkasper...und das geht die ganze nacht...mein grosser hat heute geburtstag . ist 14 geworden..ich hab geträumt er war total enttäuscht von seinem geb. geschenk..und hat nich mal danke gesagt..bescheuert oder? ":/ dann bin ich aufgewacht...und dachte ich hätte im schlaf was verschluckt...ich hatte totalen kloss im hals ich konnt gar nich schlucken

c<armi>tsFch

Ja das kenne ich auf jeden Fall!!!

Diese halbwach-Träume sind sowas schon scheiss real!!!

Bei mir hilft es immer, wenn ich mich so 5-10 Min aufsetze. Bis ich quasi wieder fast ganz wach bin. Wenn ich mich dann wieder hinlege geht es besser.

Manchmal hab ich stundenlang so rumgelegen. Halbschlaf, Traum, hochschrecken. Dann wieder leicht einschlafen, Traum, hochschrecken...

c0arm%itwscxh

Hatte um 10 Uhr ca leichte Panik, mit Luftspacken. Hab sie mir aber erfolgreich "weggedacht", Jetzt ist sie wieder da.

Habe grad schon aufmunternde Worte aufgeschrieben, quasi damit ich es schwarz auf weiß sehe,..

Oh mann, wenn das ein Außenstehender liest, denk der auch was hier für bekloppte sind.

Toll jetzt kommt auch noch Schwindel dazu.. maaaaaaann!!

Ich schreibe meine PA´s jetzt immer auf mit Uhrzeit, Ort und Symptomen. und Gegenmaßnahmen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH