» »

Angst, du machst mich nicht klein

p8fef#fUi36


ja carmitsch..manchmal ist es nur ein tag..hoffe dir geht sbald besser

p fe?fNfi"36


@:) @:) @:)

cmarm_itsxch


So, jetzt war ich auf dem Klo, wo hier keiner in Reichweite war. |-o |-o

Übel ist mir jetzt auch wieder. {:( {:( {:( Maaaaann!! Vielleicht ist es ja nur so ein Anflug..

p@feffix36


versuch ruhig zu bleiben..trink tee...magendarm ist grad momentan überall. ich hoffe das ich verschohnt bleibe. wenn du nach hause kommst..wärmflasche auffn bauch...füsse hochich hab jetz jeden tag ne andere schicht gehabt. ich bin im arsch. .sorry für den ausdruck. mein gesicht gleicht einer kalkwand. hoffe das we kommt schnell :-X

S#millix2


mein gesicht gleicht einer kalkwand.

Geht mir genau so. Ich sehe aus... :|N {:( Gestern wurde ich erschrocken angesprochen, ob es mir nicht gut gehen würde. Und ich würde ja so dermaßen fertig aussehen. %:|

Wir halten durch...

cKacrmitsxch


Ja wir halten durch genau.

Oh mann ich bin echt froh, dass ich Euch habe.. ??das hört sich ja schon echt tuntig an ne. ?? ;-D ;-D

Ich freue mich auch mein Sofa..!!

csarmjitksch


Ups..

Ellla6gabnt


Yeah mein supertolles [[http://s14.directupload.net/images/130208/kd37bfl2.jpg Kostüm]] ;-D Verdammt es waren schon einige Handwerker unterwegs, nächstes Jahr brauch ich was ausgefalleneres. Das Tuch und den Kugelschreiber hab ich leider verloren ^^

d9ista]ncxe 1


Ich bin so froh, dass ich hier in meiner Region keinen Karneval miterleben muss. Gerade, wenn es einen so schlecht geht, kann man darauf verzichten.

Trotzdem wünsche ich euch, die daran teilnehmen, viel Spaß und schaltet ab, einfach nur genießen........

Viel Spaß euch allen. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

EyllaHgant


distance bei uns ist nur die letzten Tage was los :-) Also Weiberfasching ist quasi der Anfang und das Ende ;-) War echt sau viel los, teilweise ging tanzen gar nicht weil man sich kaum bewegen konnte (ein Glück, dass ich nicht unter Platzangst leide :-o ) aber trotzdem war's ein schöner Abend :-)

Faix unxd Foxie


Mal was passendes zum Karneval: [[http://www.youtube.com/watch?v=7fAsFbm8CwA]]

;-D ;-D ;-D

LG! @:)

c]ar(mzitscxh


Habe wieder Angst vor Herzstolperern, weil ich auch gestern schon wieder dsa Gefühl hatte, dass das wieder kommt. Wieder so ein warmes Gefühl, das bis in den Hals steigt, unterstützt von schnellen starkem Herzschlag. Aber das geht nur einige Sekunden, oder sogar nur eine Sekunde...

F1ix undx Foxie


@ Carmitsch:

Ja, so eine Trauerfeier wühlt auch nochmal richtig alles auf. Aber es tut gut, dass die Pastorin so liebe Worte für deinen Onkel gefunden hat, da erinnert man sich nochmal an die schönen Erlebnisse mit ihm, auch, wenn man dabei erst mal wieder traurig wird. :°_ :°_ :°_ :°_

LG u. dicke Knuddler! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

cLarm^itscxh


Dienstag hatte ich das auch wieder, aber danach nicht mehr. Das jagt einem so einen dollen Schrecken ein..

c6armhitxsch


Danke Foxie @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH