» »

Angst, du machst mich nicht klein

pifeffhix36

ja carmitsch..manchmal ist es nur ein tag..hoffe dir geht sbald besser

pcfefxfi36

@:) @:) @:)

c*arm{itosch

So, jetzt war ich auf dem Klo, wo hier keiner in Reichweite war. |-o |-o

Übel ist mir jetzt auch wieder. {:( {:( {:( Maaaaann!! Vielleicht ist es ja nur so ein Anflug..

pJfe)ffi3S6

versuch ruhig zu bleiben..trink tee...magendarm ist grad momentan überall. ich hoffe das ich verschohnt bleibe. wenn du nach hause kommst..wärmflasche auffn bauch...füsse hochich hab jetz jeden tag ne andere schicht gehabt. ich bin im arsch. .sorry für den ausdruck. mein gesicht gleicht einer kalkwand. hoffe das we kommt schnell :-X

SGmill-i2

mein gesicht gleicht einer kalkwand.

Geht mir genau so. Ich sehe aus... :|N {:( Gestern wurde ich erschrocken angesprochen, ob es mir nicht gut gehen würde. Und ich würde ja so dermaßen fertig aussehen. %:|

Wir halten durch...

cLaBrmit>sxch

Ja wir halten durch genau.

Oh mann ich bin echt froh, dass ich Euch habe.. ??das hört sich ja schon echt tuntig an ne. ?? ;-D ;-D

Ich freue mich auch mein Sofa..!!

cmarmiKtsch

Ups..

E3lKl&agant

Yeah mein supertolles [[http://s14.directupload.net/images/130208/kd37bfl2.jpg Kostüm]] ;-D Verdammt es waren schon einige Handwerker unterwegs, nächstes Jahr brauch ich was ausgefalleneres. Das Tuch und den Kugelschreiber hab ich leider verloren ^^

d6istmance x1

Ich bin so froh, dass ich hier in meiner Region keinen Karneval miterleben muss. Gerade, wenn es einen so schlecht geht, kann man darauf verzichten.

Trotzdem wünsche ich euch, die daran teilnehmen, viel Spaß und schaltet ab, einfach nur genießen........

Viel Spaß euch allen. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

E`llagCan6t

distance bei uns ist nur die letzten Tage was los :-) Also Weiberfasching ist quasi der Anfang und das Ende ;-) War echt sau viel los, teilweise ging tanzen gar nicht weil man sich kaum bewegen konnte (ein Glück, dass ich nicht unter Platzangst leide :-o ) aber trotzdem war's ein schöner Abend :-)

Ftixg undd Foxxie

Mal was passendes zum Karneval: [[http://www.youtube.com/watch?v=7fAsFbm8CwA]]

;-D ;-D ;-D

LG! @:)

charmSitxsch

Habe wieder Angst vor Herzstolperern, weil ich auch gestern schon wieder dsa Gefühl hatte, dass das wieder kommt. Wieder so ein warmes Gefühl, das bis in den Hals steigt, unterstützt von schnellen starkem Herzschlag. Aber das geht nur einige Sekunden, oder sogar nur eine Sekunde...

Fdix unSd 'FoxRie

@ Carmitsch:

Ja, so eine Trauerfeier wühlt auch nochmal richtig alles auf. Aber es tut gut, dass die Pastorin so liebe Worte für deinen Onkel gefunden hat, da erinnert man sich nochmal an die schönen Erlebnisse mit ihm, auch, wenn man dabei erst mal wieder traurig wird. :°_ :°_ :°_ :°_

LG u. dicke Knuddler! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

cjarm'itsch

Dienstag hatte ich das auch wieder, aber danach nicht mehr. Das jagt einem so einen dollen Schrecken ein..

cRarmit7scxh

Danke Foxie @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH