» »

Angst, du machst mich nicht klein

F;ix un=d xFoxie


PS.: Mir hilft z. B. am besten, mich dann auf meine Atmung zu konzentrieren: Tief und bewusst ein- u. ausatmen, am bestern schon, wenn man merkt, dass so eine Angst- u. Panikattacke gerade im Aufbau begriffen ist. Immer hilft es mir natürlich auch nicht, aber ich kann damit schon recht oft eine richtig heftige Angst- u. Panikattacke abwenden. :)z

LG! @:)

F;ix uAnd Feoxxie


am besten... (weiß gerade nicht, warum da bestern steht... ":/)

SCmiTlli2


carmitsch, guck' mal, ich hatte es ja so ein bisschen "vorausgesagt" am 06.02.

Wenn ich traurig bin habe ich übrigens auch immer ganz komische körperliche Symptome. Entweder ich kriege eine Blasenentzündung oder mir ist ständig schwindelig. Nur so – falls es dir auch so geht – du brauchst keine Angst haben. Der ganze Körper reagiert eben drauf...

Ich glaube, jeder reagiert anders bei Stress und starken Emotionen. Wir vielleicht doch vermehrt mit komischen Symptomen?

@ Ella

Rrrrrrrr. ]:D und: brrrrrr ;-)

*

kurz zu mir:

Nächste Woche wird bei mir der Stress vllt etwas weniger. Dann muss ich erst mal wieder die Smilli aufpäppeln. Essen, Schlafen... Unglaublich, wie man sich selbst vernachlässigen kann! Mein Gesicht ist schon ganz eingefallen und man sieht mir gleich an, dass ich wahnsinnig gestresst bin. %-|

RJeal zEstatxe


Hallo Mädels,

hab voll den "Paniktag" irgendwie.. :-(

Gestern hatte ich mal keine PA Wooowww!!

Hab heute auf der Fahrt zur Arbeit schon voll die PA gehabt.. Das war echt nicht schön. Wieder mit der Luft und Schwindel auch..

E,lla2ganxt


Wie gehts dir jetzt Real Estate?

Ich hab heut mal meinem Kollegen gesagt, dass ich seine Art scheiße finde. Ich muss mich dann immer so beherrschen nicht laut zu werden und sachlich zu bleiben. Und danach will ich immer weinen. Versteh ich nicht ;-D Aber Gott er regt mich so auf. Er ist immer genervt und schlecht gelaunt. Alles kommentiert er blöd. Letztens hab ich echt mit ihm über ein Faschingskostüm diskutiert. Weil er meine Idee doof fand, die aber nur Spaß war. Ich will ihn schon immer gar nichts fragen, weil er eh immer unhöflich antwortet oder mit Gegenfragen "Jetzt denk doch mal nach, wie könnte das wohl gehen?" (in unhöflich) – wenn ich's wüsste würd ich ihn nicht fragen %-| Jedenfalls war seine Antwort, dass er einfach gerade heraus und eben genervt und schlecht gelaunt ist. Achso... Ich glaube ab morgen werde ich, wenn er wieder doof antwortet, jedesmal was dazu sagen. Weils mich echt ankotzt.

p$etiteH-veiWnarde


Wie verlief denn dein weiterer Tag, Real Estate?

Dein Bild von Fasching gefällt mir gut, schickes Kostüm. Die Männerwelt dürfte es gefreut haben. ]:D ;-D Ich hoffe, du hattest Spaß.

Auch allen anderen alles Gute! @:)

d@is&tance z1


Ich hab heut mal meinem Kollegen gesagt, dass ich seine Art scheiße finde. Ich muss mich dann immer so beherrschen nicht laut zu werden und sachlich zu bleiben. Und danach will ich immer weinen. Versteh ich nicht ;-D Aber Gott er regt mich so auf. Er ist immer genervt und schlecht gelaunt. Alles kommentiert er blöd. Letztens hab ich echt mit ihm über ein Faschingskostüm diskutiert. Weil er meine Idee doof fand, die aber nur Spaß war. Ich will ihn schon immer gar nichts fragen, weil er eh immer unhöflich antwortet oder mit Gegenfragen "Jetzt denk doch mal nach, wie könnte das wohl gehen?" (in unhöflich) – wenn ich's wüsste würd ich ihn nicht fragen %-| Jedenfalls war seine Antwort, dass er einfach gerade heraus und eben genervt und schlecht gelaunt ist. Achso... Ich glaube ab morgen werde ich, wenn er wieder doof antwortet, jedesmal was dazu sagen. Weils mich echt ankotzt.

Ist ja nicht wirklich spektakulär, oder ??? ?

Menno, das sind Nichtigkeiten, was habt ihr wirklich für Probleme?

In eurem Fall ist das lösbar.

Alles Gute für euch. @:)

R/ealP ELstatxe


Guten Morgen!

Schon wieder so ein Paniktag irgendwie. nicht so schlimm wie gestern,a ber hat mich um halb 8 schon mal ne halbe Alpraz reingezogen, als ich merkte, dass es wieder los geht. Jetzt bin ich sowas von Müüüüde zzz zzz zzz zzz verdammt..

Egal, hat geholfen.

Aber insgesamt bin ich irgendwie die ganze Zeit schleichend panikmäßig drauf.. maaaaaann!!

Und ich hab seit 3 Tagen immer Bauchweh u muss dann aufs Klo. maaaaaaaaann, bei der Arbeit.. |-o |-o |-o

psetit9e-veixnarde


Das tut mir leid für dich. Hoffe, es wird bald besser. :)_

Dass dir das unangenehm ist, kann ich verstehen, aber das ist ja menschlich und du kannst ja nichts dafür.

Ich bleibe nach wie vor verfolgt von der Angst, eine MDG zu bekommen... %:|

pXetite-v^einarxde


Mädels, ist wer von euch noch bei Fb? Falls ihr gerne dort mit mir befreundet wärt, schickt mir einfach per PN den Link zu eurem Profil und ich adde euch dann. *:)

RYea.l Epstatxe


Jaaaa, da hab ich auch Angst vor!!! Ich arbeite ja beim Pflegedienst, im Büro. Bei uns hängt auch an jeder Ecke ein Desinfektionsmittelspender. Meine Hände sind schontotal kaputt, weil ich seit Tagen mir mit Sicherheit stündlich die Hände wasche und dann desinfiziere. Bei uns sind so viel krank hier, liegen alle flach mit richtig Fieber und so. NÄchste Woche habe ich Urlaub und da will ich einen Reitabzeichenlehrgang machen, das geht eine ganze Woche. Ich hab total Muffe, dass ich krank werde und da nicht teilnehmen kann.. aaaahhh!!! Total bekloppt!!! :|N :|N :|N

FGix/ un\d Foxxie


Hallo Mädels,

ich habe morgen einen Termin beim Neurochirurgen wg. meinem Rücken u. wenn ich daran denke, schiebe ich auch schon Panik... Vor allen Dingen graut mir vor dem extrem vollen Wartezimmer, so was halte ich ja immer sehr schlecht aus u. muss dann praktisch minütlich auf die Toi. :-X :-X :-X Jedenfalls war es das letzte Mal total voll da u. wird sich sicherlich nicht geändert haben. Dann geht hier wohl die Grippewelle rum u. die soll dieses Mal viel heftiger ausfallen, mit Lungenentzündungen u. Rippenfellentzündungen (meine Nichte hatte auch eine Rippenfellentzündung...). %:| Da ich vorletztes u. das Jahr davor jedes Mal die Grippe hatte u. das immer monatelang gedauert hat, graut' s mir echt, dass ich mich im Wartezimmer oder auf dem Weg dahin dann anstecke, zumal ich mich natürlich wieder mal nicht dagegen habe impfen lassen. Wäre blöd, denn ich habe nä. Wo. einen Termin beim Kardiologen u. da muss ich fit sein!

Seit Sonntag Abend habe ich auch so ein komisches intervallartiges heftiges Stechen in der Leiste, im Oberschenkel oder Eierstock. Da das Stechen immer nur ganz kurz auftritt, kann ich es leider nicht so genau lokalisieren. ":/ Es ist zwar kein anhaltender Schmerz, aber nervig, da es schon recht wehtut, wenn es dann mal sticht. Erst dachte ich, es wäre mein Eierstock, da ich am Mo. dann meine Periode bekam u. das Stechen auch erst mal weg war. Aber abends kam es dann wieder. Gestern hatte ich den ganzen Tag Ruhe u. seit heute Morgen ist es wieder da... :-X :-X :-X Hoffe mal nicht, dass das mein Leistenbruch ist... %:| Überlege, ob ich das dem Neurochirurgen mal mit sage, vll. kommt der Schmerz auch vom Oberschenkel u. es liegt an einem Nerv im Rücken. Allerdings ist es natürlich schwierig, wenn selbst ich den Schmerz nicht genau lokalisieren kann, denn reingucken kann er ja in mich auch nicht... %-| Hoffe nur, dem fällt nicht morgen auch noch was Blödes ein, was man mit meinem Rücken machen könnte... :|N

Gestern war ich beim Friseur u. es ging, bis auf da, wo ich den Kopf zum Waschen so nach hinten strecken musste (da hatte ich auf einmal so einen verschleimten Hals u. das ging nicht runter u. ich bekam ein bisschen Panik), ganz gut, ohne Panik! :)^ Frisur war ja bei mir auch immer so problematisch – mit der Panik so ruhig sitzen können. Und ich freue mich, dass ich endlich wieder eine Frisur habe, mit der ich mich wohlfühle! :)^ :)= :-D

@ Real Estate:

Du hast ja auch gerade so einiges hinter dir. Da ist Panik nicht so unnormal im Moment. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG u. schönen Tag noch an alle! @:)

E_l[l=aganYt


nur kurz

Ist ja nicht wirklich spektakulär, oder ?

Menno, das sind Nichtigkeiten, was habt ihr wirklich für Probleme?

In eurem Fall ist das lösbar.

ich glaube er mag mich einfach nicht. Und der Chef meint noch, weil ich ne Frau bin ":/ Also dass er wohl Frauen generell nicht so mag... Und ihn nervt halt, dass ich noch Fehler mache und sowas. Ist ja auch okay dass es ihn nervt, aber man kann sowas auch normal sagen oder halt generell einfach normal freundlich miteinander umgehen. Bei ihm ist ja eigentlich jede Antwort irgendwie doof.

d2is*tancxe 1


Allen, denen es nicht gut geht wünsche ich eine erträgliche Woche.

Und Ellagant, kannst du das nicht mal in Ruhe ansprechen? Das ist ja ein unmöglicher Zustand. :°_

Und ich hasse den Winter immer noch. :(v Heute morgen lag schon wieder Neuschnee. Bäääähhh

E[llaxgant


distance wir hatten das ja eigentlich zu Zweit besprochen, aber nicht wirklich in Ruhe ;-) Mal sehen, heute war's okay :-D

Ich warte auf meine Mens, das ist so doof wenn man nicht weiß wanns los geht. Ich mach zwar NFP aber weiß es trotzdem nicht ;-D Bin jetzt bei Zyklustag 33, mein neuer Rekord.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH