» »

Angst, du machst mich nicht klein

pBetitae-veBinar=de


Happy Valentine's day, Mädels! @:)

RQealg EstNaxte


Morgen Mädels!

Wie ist die Lage? :-)

RLeal[ Estaxte


Ach so, hab zu 90% einen Therapieplatz in einer klinischen Einrichtung! Geilo nich wahr! :-)

R>eyal Est{atxe


Jetzt hab ich Schwindel u bin auf einmal total müde.

Was n nun los..?!?

Niemand da?! :°(

Fyix uCnd Foxxie


@ Real:

Toll, das hört sich gut an mit dem Theraplatz! :)= :)^ :-D Wird das dann ambulant gemacht (Tagesklinik) oder wirst du dann dort stationär aufgenommen?

Schwindel u. Müdigkeit deutet auf niedrigen Blutdruck hin. Trinkst du genug? Trinke mal ein ganzes Glas Wasser mit einem Mal, da wird es meistens besser hinterher! :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

R<ealZ Esxtate


Ja das hab ich auch gleich gedacht u hab erst mal 2 Gläser Apfelschorle 0,2 L getrunken, geht mir wieder gut.

Nee das ist dann ambulant, also ich habe dann entweder alle 2 oder 3 Wochen ein Gespräch. Das ist auch völlig in Ordnung erst mal..

Ich habe einfach keien Lust mehr jeden Tag aufs neue zu denken,d ass man an einer tödlichen Krankheit leidet. das ist sowas von schlimm..

p@feffik36


hallo ihr lieben...ich muss mal meinen frust und ärger hier loslassen. der karneval war toll..der abend war klasse..alle waren gutgelaunt...bis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

wir nach hause wollten. mein grosser und ich sollten ja bei meinem bruder und schwägerin bleiben..die beiden fingen sich an zustreiten...angeblich weil mein bruder wohl zu viel getrunken hatte..und nicht den ganzen abend bei seiner frau sass :=o . ":/ sie hatte gips und kam mit krücken zum karneval und er unterhielt sich auch mal mit seinen freunden . man muss sagen mein bruder ist 24 und sie 31. und er genoss es, was ihr wohl mißfiehl.auf alle fälle wollte ich dazwischen gehen weil auch kinder in der wohnung waren und sie einfach viel zu laut waren. auf alle fälle schrie sie mich auch einmal an, das ich meinen mund in ihrer wohnung zu halten hätte und nur sie hier was zu sagen hätte bzw das recht hätte hier zu schreien..mit einem ton und blick, ich dachte ich fall vom glauben ab. ich sagte nur zu meinem bruder er soll nach oben gehen. er stand da wie ein hund total fertig...er machte es auch.das machgte sie so sauer, weil er das machte und ging mir einem affenzahn und mit ihren krücken an mir vorbei und knallte mit der tür und verschwand..ich stand da wie bescheuert..hab meinen sohn gepackt und bin mitten in der nacht nach hause.

nach 2 tagen meldete sie sich bei meinen eltern und behauptete...das ich sie angepackt hätte und sie wohl fast hingefallen wäre. was nie passiert ist. ich erinnere mich an den ganzen abend nur daran nicht? was für ein zufall. ich sollte zum arzt mit den blackouts. %-| :°( ..wie kann sie sowas behaupten.. ich kanns eit dienstag nich mehr schlafen weil sie sowas in die welt setzt..ich hab noch nie jemanden ob nüchtern oder betrunken angefasst oder ähnliches. ich bin total entsetzt..das schlimme ist, das mein bruder nich mal sich meldet auf meine sms zu ihm. sie ignorieren mich...ich denke er hat einfach schiss und ordnet sich unter oder glaubt ihr das sogar weil er sich an den augenblick nich erinnern kann..ads macht mich so traurig..wir waren immer ein herz und eine seele..nun hat sie das geschafft was sie immer wollte.. :|N :°( :°(

FRix 3unrd JFoxie


Och Mensch, Pfeffi, das tut mir soooo Leid! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich denke, deine Schwägerin ist eine sehr dominante Frau u. will sich einfach immer in den Vordergrund spielen. Ich glaube dir, dass du sie nicht angefasst hast! Ist ja einfach unglaublich, was sie sich rausnimmt! Das geht gar nicht! :|N :(v

Dein Bruder scheint ihr auch noch hörig zu sein u. nichts zu melden zu haben. :(v Das ist echt eine vertrackte Situation u. ich verstehe, dass dich das total fertig macht. Aber versuch', trotzdem darüber zu stehen: Du weißt, dass du nichts gemacht hast! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Auch, wenn es schwer fällt u. du immer ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder hattest. Ich würde an deiner Stelle jetzt auch gar nicht darauf eingehen, damit wirbelst du nur noch mehr Staub auf! Würde mich auch nicht mehr melden. Dein Bruder wird sicher bald einsehen, wer ihm mehr gut tut. Würde an deiner Stelle warten, bis er sich von alleine meldet, was anderes kannst du jetzt nicht tun. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

EPllag9aYnt


Ich seh es wie Foxie. Ich würd mich jetzt auch mal nicht melden, wenn er bisher eh noch nicht geantwortet hat. Das zeigt ja, auf wessen Seite er steht. Und wie dreist von ihr, dich noch bei euren Eltern anzuschwärzen >:(

pifefQfi3x6


danke euch beiden ..

ja foxie..ich werde mich komplett zurückhalten...und vorallem auch auf kein gespräch eingehen wenn madame es möchte..den zeitpunkt bestimme ich selbst..wenn der überhaupt kommt. zum glück glaubt es keiner aus meiner familie und umfeld, weil mich jeder kennt..und sowas nie von mir denken würde. ja sie ist sehr dominant und keiner darf ihr zuvorkommen grad was das angeht wenns um ihre männer geht..die wickelt sie langsam übern finger...hat man ja gesehen wie die ausgetickt ist..als ich meinen bruder hochgeschickt habe. und er auch noch gehört hat. sie hatte sich in vorherigen beziehungen immer schon abgegrenzt selbst von den eltern...damit ihr keiner reinreden konnte..bzw mal sagen konnte. räum mal auf..kümmer dich um deine kinder...kann doch nicht sein..wenn di ezur besuch kommen das man danach erstmal lüften muss. :(v ach naja ...ich werd mich heute auf der couch recht gemütlich machen.habe sie aus allen meinen chats rausgeschmissen..sie ignorieren mich ja eh..nun gehts mir besser...

danke für eure worte :)_

E=lla3gxant


Argh ich wurde vorhin von plötzlichem Durchfall überrascht. Meine Mutter kam vorbei, wir wollten zusammen ins Möbelhaus und zu Aldi. Kaum war sie da, bekam ich Bauchschmerzen und kurz darauf saß ich aufm Pott ;-D Normalerweise gehts nach einmal schon wieder. Hab aber zur Sicherheit noch ne Anti-Durchfall Tablette genommnen. Dann saßen wir im Auto und ich bekam wieder Bauchschmerzen. Ich nenne es immer "meine Wehen" weil sie intervallartig kommen ;-D Als dann eben die eine "Wehe" rum war, dacht ich das geht jetzt bestimmt schon. Es ging dann auch ne Weile, war zwar noch ein doofes Gefühl da aber keine Schmerzen. Die kamen dann im Aldi %-| "Los Mama, wir müssen schneller einkaufen" ;-D Dann fiel mir beim Einräumen vorm Auto noch die Sahne um und sie verteilte sich schön auf dem Parkplatz. Ohje zum Glück war da ein Bäcker mit Café und Toilette.... |-o

F/ix u.nd Foxxie


@ Ella:

Oh ja, gerade, wenn man Einkaufen geht, muss man dann meist gerade auf die Toi. Auch, wenn der Durchfall zu Hause weg war... %:| %:| %:| Kenne ich auch. Wie geht es dir heute?

Ich hatte vorgestern auch ganz plötzlich Durchfall, aber komischerweise nur einmal... ;-)

Wie läuft es denn jetzt zwischen deinem Freund und dir? Seid ihr noch zusammen oder habt eine Lösung gefunden, wie es weitergehen soll? Wie gefällt es dir an der Arbeit (mal abgesehen von dem blöden Kollegen)?


@ Ich:

habe die letzte Zeit nichts mehr von Angst- u. Panikattacken bemerkt. :-D :)^ :)= War ja sogar problemlos beim Friseur. Und auch bein Neurochirurgen im Wartezimmer hatte ich keine Panikattacken, musste noch nicht mal auf die Toi, was bei mir ganz ungewöhnlich ist. Wahrscheinlich kamen die Ängste u. die Panik bei mir doch vom AB. Bin froh, dass der Mist jetzt weg zu sein scheint u. hoffe, das bleibt jetzt auch so! :)z

Aber mal sehen, wie es am Mi. beim Kardiologen ist. Da bin ich bestimmt nicht so locker u. ruhig, denn da habe ich immer Schiss, dass sich was verschlechter haben könnte.

Allen, denen es gerade nicht so gut geht, wünsche ich viel Kraft u. Zuversicht für die nächste Zeit! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) Auch für euch wird irgendwann wieder die Sonne scheinen! Nur nicht aufgeben!

LG! @:)

E'lxlaga7nt


Gestern Nachmittag und Abend/Nacht grummelte der Magen noch und war irgendwie flau, aber sonst passierte nichts weiter. Heute ist auch noch nichts ungewöhnliches.

Mein Freund zieht am 1.März aus. Er zahlt schon seit 1.Februar für seine neue Wohnung Miete. Für ihn ist es definitiv vorbei. Mein Rauswurf war für ihn wohl ne Art Befreiungsschlag das jetzt auch durchzuziehen. Denk ich mal. Also unabhängig von dieser einen Sache hat er mir viele Dinge gesagt, die ihn an der Beziehung stören. Ich bin ihm zu unordentlich und wir haben einfach ein unterschiedliches Verständnis von Sauberkeit. Er hat da scheinbar extreme Ansichten... Wenn ich allein bin und Besuch kam, hat sich noch nie wer beschwert. Maximal steht Geschirr rum und vielleicht schwirren paar Staubflocken durch die Wohnung ;-D Dann stört es ihn, dass es mich stört, dass er immer so viel unterwegs ist. Er möchte, dass ich hinter ihm stehe und ihn unterstütze. Dabei versteht er nicht, wieso ich das doof finde. Weil ich ihn doch vermisse. Was bin ich aber auch für ne kack Freundin ;-D Es stört ihn, dass ich nie mit auf Verstanstaltungen komme. Er will nicht immer überall alleine hin. Er weiß dass ich wegen meiner Angst nicht mitfahre, aber er kann es nicht akzeptieren. In Musicals oder Urlaub kann er mit mir ja deswegen auch nicht fahren. Und unsere Kommunikation stört ihn. Dass wir uns so wenig unterhalten, sondern jeder vor sich hinlebt.

Ich bin halt jetzt grad dabei mich mit neuem Zeug auszustatten. Hab bisher gekauft:

- Besteck

- Küchenwaage

- scharfe Messer

- Rührgerät

- Bügeleisen

- Telefon

- Besen/Putzzeug

- Messbecher

- Tupperzeug

- Küchenzeug... also Schöpflöffel, Pizzaroller, Sieb, Flaschenöffner...

Was ich noch brauch:

- Staubsauger

- Waschmaschine

- Werkzeugkasten

- Drucker

- Essgruppe

Theoretisch kann ich mir die Miete leisten, aber ich werd mal versuchen Wohngeld zu beantragen.

Und Arbeit: Bis auf den Kollegen macht's Spaß ;-)

pnfe9ffii36


drück dir die daumen ella..das alles so gelingt wie du es dir vorstellst... :)* :)* :)*

EIlladgajnt


Danke :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH