» »

Angst, du machst mich nicht klein

dfista0nce 1

Auch von mir einen schönen Abend für ALLE @:) @:) @:) @:)

p'eti@te-v]eijnarde

Von mir auch. :)*

S*millxi2

*:)

p<fef~fi386

guten morgääääähn :)*

p7etitAe-veionarde

Wieso schon so früh wach, Pfeffi?

Konntest du nicht schlafen oder musst du arbeiten? @:)

p;fefHfi336

petite ich hab frühschicht heute....musste 4 uhr aufstehen

pcetcite-Mveinaxrde

Das ist bestimmt hart.

Wie lange musst du dann arbeiten?

Hoffe, die Arbeit geht gut und zügig rum. :)^

amngstKha se64

Ach seid Ihr alle nett!

Ich mache die Tera jetzt seid 3 Monaten. Ich muss sagen es hat schon sehr gut geholfen,ich setze mich den Situationen bewusst aus also ich stelle mich im Supermarkt an die längste Schlange.

Ich merke das die PA immer weniger werden und hoffe das die bald ganz verschwinden.

Woher die PA kommen denke ich mal von meiner Krebserkrankung vor 6 Jahren ich hatte Darmkrebs und deshalb Chemo, Bestrahlung. Seid dem kann ich meinen Stuhl schlecht halten und habe dann diese Scheiß Angst das ich nicht schnell genug auf Toilette komme.

LG :°(

Samill<ix2

Hallo ihr Lieben!! *:)

So, bei mir ist nun die stressige Zeit jetzt erst einmal die kommenden Wochen etwas reduziert. Zwar immer noch viel los, aber es tobt nicht mehr so der Wahnsinn, wie die letzten 4 Wochen. Ehrlich, ich war am Rande eines Nervenzusammenbruchs. {:( Kennt ihr das – so Heulattacken aus heiterem Himmel, weil alles zu viel ist? Eine falsche Frage und ihr habt schon Tränenn in den Augen? Das habe ich eigentlich äußerst selten, aber zum Schluss war es dann so.

Ich werde hier mal in Ruhe noch alles nachlesen...

Hoffe erst einmal, dass es euch gut geht!!

F-ix u#nd Foxxie

@ Smilli:

Ich freue mich, dass der Stress bei dir endlich vorbei ist u. hoffe, dass es auch was gebracht hat u. dich zu einem guten Ergebnis führt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So Heulattacken kenne ich eigentl. schon lange nicht mehr, bzw., hatte ich lange nicht mehr. Ich glaube fast, ich habe das Heulen verlernt. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal richtig geheult habe. ":/ Habe zwar öfter mal Tränen in den Augen, gerade, wenn mir alles zu viel wird oder ich gerade in einer schlimmen Angst-/Panikphase bin, aber so richtig zum Ausbruch kommt es dann nicht. Dafür kann ich bei traurigen Szenen in Filmen praktisch auf Kommando heulen oder, wenn mich was total rührt. ;-)

@ Angsthase:

Das tut mir sehr Leid, dass du schon die Bekanntschaft mit Krebs machen musstest! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Da kann ich sehr gut verstehen, dass das Ängste auslöst, zumal, wenn du den Stuhl nicht halten kannst, ist das ja auch wirklich eine reale u. peinliche Situation! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich wünsche dir sehr, dass du es mit Hilfe der Thera schaffst, anders mit deiner Erkrankung umzugehen u. wieder mehr am Leben teilhaben kannst u. Freude empfindest! :)* :)* :)* :)* :)* Nach so einer Erkrankung ist es aber, denke ich, ganz normal, dass man erst mal total aufgewühlt ist, man weiß ja auch nicht, was noch kommt. Das würde sicher JEDEM Angst machen! Ich wünsche dir alles Gute! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

LG! @:)

Ssmilxli2

Fix und Foxie, mag's nicht öffentlich schreiben – bekommst eine PN!

pxfeffix36

ich hab ein kleines emotionales problem...und weiss nich wie ich damit umgehen soll..@mann

SLm7i`lli2

Magst du drüber schreiben?

T&inaLanddshut

Hallo zusammen *:)

Ich wollte auch mal wieder ein Zeichen von mir geben. Mir geht es im Moment von der Angst her gut, obwohl mein Freund (jetzt Ex) mich unschön abserviert hat.

Ich musste Samstag und gestern wieder die weite Strecke zu meinem Sohn. Samstag war ich total entspannt, die Fahrt war sehr angenehm und es hat gut geklappt. Gestern war es etwas schwieriger, die Angstsymptome waren irgendwann leicht vorhanden, aber ich bin dennoch weiter gefahren und habe auch die Stunde und das Gespräch sehr gut aushalten können. Am Dienstag noch eine Fahrt dort hin und dann ist das erst mal vorbei. Einerseits freue ich mich natürlich, andererseits ist dann eine große Herausforderung weg. Aber es gibt ja noch mehr davon, also kein Problem eigentlich. :-)

Ich habe seit der Trennung meines Freundes irgendwie weniger Probleme, auch habe ich keinen emotionalen Stress deswegen, der mich runterzieht wie sonst. Es ist, als hätte ich einen Schalter umgelegt. Mir geht es ungewohnt gut. Vielleicht ist aber auch einfach nur mein Selbstschutz aktiviert worden. Ich weiß es nicht, aber ich genieße es total. :-D

Und hoffe, dass es noch sehr lange so bleiben wird.

Ganz liebe Grüße @:)

pDfeffix36

@ smilli

das ding hat sich grad erledigt..wat solls :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH