» »

Angst, du machst mich nicht klein

TPina{Landshxut


Der Renault Clio hat Fernbedienung, Wegfahrsperre, Airbags usw. Er war schon ein Schnäppchen, weil er super fährt und echt gut in Schuss ist. Ich fahre ihn sehr gerne. :-)

NFoire-Louve


Angst und Panikattacken sowie Heulanfälle aus dem Nichts:

kenn ich seit ein paar Monaten nur zu gut: [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/646607/]]

Schön, dass es diesen Faden gibt... würde mich eurer Runde gern anchließen.

Eqllaxgant


Hallo NoireLouve *:)

Neoire?LoXuvxe


hallo Ellagant!! ich hoffe es ist ok, wenn ich nicht alles lese, sondern einfach frage: Hast du deine Angst schon ein bisschen besiegt?

E2l$lagUant


klar ist das ok, wer hat schon Lust 319 Seiten nachzulesen? ;-)

Nein ich finde nicht, dass ich sie schon ein bisschen besiegt habe. Aber gut dass du mich darauf ansprichst, ich ruf gleich mal bei meinem Therapeuten bzgl eines neuen Termins an ;-D

aQngs$t\hase6x4


Hallo NoireLouve

Herzlich willkommen. Ich bin auch ganz neu hier die sind alle sehr nett. *:) *:) *:) *:)

Ntoi'reLouxve


Ich habe gestern hier viel im Forum gelesen und heute morgen gegen 4 Uhr ist es mir auch richtig gut gelungen meine leicht negativen Gedanken in positive umzuwandeln und siehe da: Ich konnte wieder schlafen...

Jetzt versuch ich das noch mit dem Ritual am morgen, mal sehen wo es mich hinführt!

LG

p'feffhi36


auch von mir ein herzliches willkommen noire *:) *:)

d2istkance x1


Kurze Zwischemeldung:

Mein Kind liegt mal wieder mit 40 Fieber im Bett. Bin deshalb nicht so oft hier.

Ich wünsche allen ein schönes gesundes WE. @:)

Sch.... Grippevirus hier in Berlin. :(v

L}ulux78


huhu bin wieder da. musste auf mein internet kabel, 3 wochen warten.

was für blödis.

kann mir jemand kurze zusammenfassung geben was los war? kann mir jetzt nicht alles durchlesen.

bussi

L`uUl\u7x8


@ distance,

mein sohn lag 3 tage mit 40 fieber im bett und 6 weitere tage mit 38,5.

ich war echt mit den nerven fertig. seit 3 wochen hab bronchitis. viel besser geworden, aber immer noch etwas da. nervig.....

wünsche deinem oder deiner kleinen gute besserung. @:) :)_

EwllagBa1nt


Lulu ich versuchs mal ;-D

wir haben 2 neue hier. pfeffi hat mit nem Kerl angebandelt der viel zu schnell war, Smilli hat Dauerstress aber hat ihn bald hinter sich, Johanna fährt bald in den Urlaub, Tina gehts grad gut, RealEstate hängt bei ihrem Pferd rum, Foxie geht's auch wieder besser bzgl der Angst und Panik und ich bin single und wohne ab März alleine :-D

L@ulu7x8


ella: supi danke.

Foxi hatte wieder angstattacken??

Wieder single? fühlst du dich gut?

Wieso war der kerl zu schnell für pfeffi??

T(inaLaZndshNut


Guten Abend *:) *:)

ich bin gestern auch wieder auf dem Boden der Realität angelangt. Ich bin meinem Ex über den Weg gelaufen und das hatte doch mehr Nachwirkungen als ich dachte... :-/

Und hat offensichtlich emotionalen Stress ausgelöst, denn prompt hat mein Körper mit Magen-Darm reagiert und die Fahrt zum Krankenhaus gestern war viel schlimmer als die ganzen Termine in den letzten Tagen. Das hat mich schon sehr traurig gemacht und das will ich einfach nicht mehr. Heute geht es mir wieder wesentlich besser als gestern und ich werde weiter machen. Den Termin mit Sohnemann im Krankenhaus habe ich dennoch gut gemeistert und nächste Woche ist dann am Mittwoch die Vorbereitung und Donnerstag die Op. Und am Dienstag noch ein wichtiger Termin. Das bedeutet, ich habe 3 schwere Termine in einer Woche. Das wollte ich eigentlich vermeiden, geht aber in diesem Falle nicht anders. Sohnemann ist auch froh, wenn die Op gemacht ist und er endlich Ruhe hat...

TyinaEL3a5ndsxhut


PS: Heute bin ich der Mutter meines Ex begegnet und sie hat mich total herzlich angelächelt. Sie hielt große Stücke auf mich und mochte meine Art. Ich wette, der Feigling hat ihr noch nichts erzählt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH