» »

Angst, du machst mich nicht klein

LPul?u7x8


Wo issn meine Foxi ??? ?

ptetRiJte-(veinardxe


Herzlich Willkommen, NoireLouve.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und vor allem Tinas Sohn auch alles Gute. @:)

Ich bin leider zu kaputt, um mehr zu schreiben/zu lesen, bin nämlich krank und liege mit Fieber im Bett. {:(

TYinaL{andbshut


gute Besserung. @:) :)*

pbfefffiN36


gute besserung petite...mich hats auch nach 2 wochen wieder erwischt...

allen anderen wünsch ich ne angstfreie woche.. :)* :)* :)* :)* :)*

RUeaAl Exstate


Guten Morgen an Alle!

Erst mal allen die krank sind, gute Besserung!! :)* :)*

Ich habe heute wieder meinen ersten Arbeitstag und wie sollte es anders sein? Hab Luftspacken :°( :°(

Ich würde am liebsten wieder nach Hause fahren.

Habe die ganze letzte Woche, in meinem Urlaub, wieder Zwangsgedanken gehabt. :°( :°(

Aber gut, muss ich wohl durch.

Hey Pfeffi, Du bist aber echt früh wach!

R>eal EsAtat0e


Ach so :-)

willkommen

NoireLouve :)^ :)^ :)^

F(ix unnd Foxxie


**Herzlich Willkommen hier, Noire Louve! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* **

Ich lass' mal liebe Grüße da! @:) Von mir gibt es nicht viel zu berichten, alles immer noch im grünen Bereich, außer diverse Wehwehchen u. Krankheiten. Psych. ist aber alles nach wie vor in Ordnung. :)^

Allen Kranken hier wünsche ich gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hier geht ja die Grippewelle auch so massiv rum, oft mit schweren Verläufen wie Lungen- u. Rippenfellentzündung. Bei dem miesen Wetter ja kein Wunder. Ich hoffe, ich bleibe dieses Mal verschont davon, habe mich ja leider nicht impfen lassen... %:| %:| %:| Ich versuche jetzt, so gut es geht, Wartezimmer u. volle Bahnen zu meiden u. wasche mir auch öfter die Hände. Hoffe mal, das genügt. Habe keinen Bock auf so einen Mist! Braucht ja auch Keiner! :|N

@ Lulu:

Wieso musstest du so lange auf das Internetkabel warten? Surft ihr noch über Kabel u. nicht über WLAN? Oder meinst du das DSL-Kabel? So was bekommt man doch in jedem ordentlichen Elektronik-Fachgeschäft, da muss man doch überhaupt nicht warten! Oder hast du dich falsch ausgedrückt u. bei euch wurde eine neue DSL-Leitung gelegt? ":/

Wie geht es dir? Wie weit bist du denn jetzt?

@ Real Estate:

Immer schön tief ein- u. ausatmen- alles wird gut! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG u. schönen Tag an ALLE! @:)

RIeal| Est}ate


Ach Foxie, das ist doch echt schön, wenn es Dir echt mal gut geht. Du hast ja sonst echt immer irgendwas.. :)* :)* Es sei Dir gegönnt :-)

Ich weiß nicht wie ich diese Zwangsgedanken los werden soll., Ich habe teilweise große Angst allein zu sein, weiln ich Angst vor Kontrollverlust habe. :-o :-o

pifeJffix36


real

ich habe heute und morgen frühschicht..daher 4uhr aufstehen.. ;-D

E2l!lagaxnt


petite von mir auch gute Besserung @:) :)*

Lhulxu78


Foxi: Mein Laptop ist WLan fähig, da gibt es aber irgendetwas was nicht funktioniert.

Mein Bruder guckt es sich an, sobald er Zeit hat. Ja wie waren Media. Die sagten uns das das Kabel nur unser Internet Anbieter hat. Dann hatten die esnicht auf Lager und wir mussten warten, bise diese es geliefert bekommen. argggg. Bin froh wenn ich wieder Kabellos surfen kann.

Ich habe noch 2 1/2 Monate vor mir. Ich bin für den 16.05.2013 Ausgerechnet.

Hoffe es geht alles gut :-).

Mein Sohn macht mir etwas Sorgen. Thrombos sind wieder Optimal. Gott sei es gedankt.

Nur der LDH Wert ist erhöht und will nicht runter. Weiß nicht woran es liegt. Muss nächste Woche wieder zum Kinderarzt Blut abnehmen der arme kleine Mann. in die Kinderklinik muss er nicht mehr, also zur Sprechstunde. Ich hoffe ist nichts schlimmes.

avngst9hacse\64


Liebe Lulu

Ich Drücke Euch ganz fest die Daumen . Darf ich fragen was dein Kleiner hat? :)* :)*

Dir Petit gute Besserung ! :)^

Rxeal UEstatxe


Guten Morgen!

Mir ist diese Nacht ein Ding passiert:

??hab telefonische Rufbereitschaft, wir machen auch Hausnotrufe für unsere Klienten. Dann diese Nacht 4 Anrufe von der Hausnotrufzentrale. wäre auch alles kein Probelm, wenn ich nicht versehentlich mein Handy lautlos gehabt hätte :-o :-o :-o :-o :-o :-o ??

aRngnstha$se6x4


oh je

hoffe ist nichts schlimmeres passiert

REeal Es0tate


??Zum Glück nicht, war nur jemand gestürzt, aber die Feuerwehr musste kommen und so.. Habe aber keinen Ärger bekommen. Der Typ von der Zentrale meinte, dass sowas immer mal passieren kann PUH!!! habe mich heute morgen schon total verrückt gemacht, dachte schon, dass ich am besten gleich meine Sache packen.. ein mega Strudel an Gedanken!! ??

Wie geht es Dir heute?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH