» »

Angst, du machst mich nicht klein

F{ix= u)nd Foxxie


Oh nein, Real, gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ist das ein Virus hier? Werden ja immer mehr im Faden hier krank! ":/ Dann muss ich mich wohl fernhalten von hier... ;-D :=o

@ Tina:

Finde das auch eine gute Lösung, wie du es nun machst! :)z

LG u. schönen Abend noch! @:)

T_inalLand$sxhut


hat sogar fast Beschwerdefrei geklappt und Sohnemann und Mama haben sich in den Armen gelegen. x:)

Wir freuen uns so, dass er wieder daheim ist. :-D

L u!lux78


Tina: Was hat dein Sohn gehabt? Bzw wo war er?

TPina>LDandshxut


Lulu, ich sage nur ein Wort: Agoraphobie. {:(

Er war für etwas mehr als 2 Monate in einer psychosomatischen Fachklinik.

2011 waren es sogar 4 Monate...

aber ihm geht es gut. Ist mit seinem Bruder noch unterwegs Fußball spielen. :)^

Sind aber unterwegs nach Hause, weil der jüngere Bruder ja morgen schon um acht im Krankenhaus sein muss zur Op-Vorbereitung. Da kommt dann das nächste größere Ereignis. Am Donnerstag ist dann die Op...

Rqeal EsPtate


Oh nein, dein Sohn hat auch so nen ??Mist ???

p'eticte-veiNnarde


Das tut mir auch leid zu hören.

Du hast ja momentan auch alle Hände voll zu tun mit deinen beiden Söhnen. Hoffentlich geht es demnächst wieder etwas ruhiger zu bei euch..

R`eal Esqtate


Ja ich finde das auch echt gemein u es tut mir echt leid.

Petite, wie geht es Dir? Ich niese und schupfe mir hier einen ab.. {:(

Rweal Eqstate


Ich habe doch nur eine Erkältung oder? Meine Gedanken schweifen extrem ab..

pLetite@-veixnarde


Fieber hält sich bisher gut in Grenzen...gestern hatte ich teilweise über 39 Grad und war oft zu kaputt, um nur mein Glas vom Nachttisch zu holen und was zu trinken. {:(

Momentan hab ich hauptsächlich Husten und Kopfschmerzen...

Real, hast du auch Fieber, Gliederschmerzen usw? Ich hoffe ja, dass es dich nicht so richtig erwischt hat.

Zum Arzt gehen ist allerdings momentan auch so ein Thema, da man sich dort wohl noch den Rest holt. %:| Ich hatte das "Glück", dass ich zu schwach war zum Arzt zu gehen und da kam der Hausarzt zu mir.

Gute Besserung, real! ??Dank meinen Mails von Fb, weiß ich auch, dass du in wenigen Tagen wieder fit sein solltest ;-) :[] ??

aVngs#thasex64


Liebe Lulu

Das tut mir echt leid mit deinem Sohn.Hoffe Ihm geht es bald besser.

Liebe Tina

das ist ja absolut sch.... das es bei Euch gleich mehrere trifft,und ich drück Euch die Daumen das der Krankenhausaufenthalt deinem Sohn geholfen hat.

An alle Grippekranken hier GUTE BESSERUNG!!!! :)* :)*

Rbeal 'Estxate


;-) Genau, ich muss am We auf jeden Fall fit sein! :-)

Hab seit Montag abend trockenen Hals und Kratzen im Hals. Gestern ging es noch ganz gut, bin zwar den nachmittag Zuhause geblieben und hab ein Erkältungsbad genommen, und gestern nachmittag kam dann der Schnupfen.

Fieber hab ich glaub ich nicht, aber ich fühl mich halt so , dass ich gerne liegen würde.

Bist Du krankgeschrieben?

aXngvsthaxse64


Real

Alles Gute

Ich hoffe du bist am WE wieder fit und gaaaaaanz viele Vitamine essen am besten Kiwis

RSeal 1Est2ate


Danke :-)

Mist, Kiwi´s mag ich eig nicht. ;-D ;-D

p3eti&te-veiEnarde


An alle Grippekranken hier GUTE BESSERUNG!!!!

Vielen Dank, Angsthase! Wie geht es dir denn so? @:)

Ach Real, das hört sich ja auch nicht gut an. Ich vermute, du arbeitest noch die ganze Woche, oder? Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer. Das raubt einem ja auch viel Kraft.

Ja, der Arzt hat mich am Mo gleich bis einschließlich Fr krankgeschrieben. Er meinte noch so, dass ich ja gehen könnte, wenn es mir früher wieder besser geht. Bezweifele das jedoch stark, da mittlerweile das Fieber wieder zurück ist. Bekommen am Fr auch Zeugnisse und da hätte ich mir gerne meins abgeholt. :(v

a4ngstohasex64


Anderes Obst tuts auch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH