» »

Angst, du machst mich nicht klein

p:etiter-veionarde

Ich esse z.B. Apfelsinen. x:)

R|ealO EstPate

Ja ich werde versuchen die Woche hier durchzuziehen. Am Ende und Anfang des Monats hab ich immer so mega viel zu tun.. Wenn ich Fieber kriege, dann bleibe ich Zuhause, aber wenn es so noch geht...

Apfelsinen hören sich schon besser an. ;-D

aGntgsthasxe64

Hallo Petit

mir geht es im moment recht gut.War gestern beim Arzt und ich darf jetzt meine Tabletten absetzen, freu...Mal schauen was wird hoffe es bleibt so.Ich mache auch schon wieder sehr viel ,wie einkaufen und sohalt die Konfontration.

LG

pyetite-v$einarde

Das hört sich doch gut an, Angsthase. :)_

Wir alle hier wissen schließlich auch, wie schwer es sein kann "nur" einkaufen zu gehen. Wünsche dir viel Erfolg bei der Konfrontation! :)_

RweaAl Es>tVaxte

Ich finde es echt toll,dass Du so mutig bist! Echt, Repekt! :-) :)^

aDngs+tha\se64

Danke schön und dir natürlich auch alle GUTE

R-eRal fEsta=te

Ja Danke :-)

Was für Tabletten sind das denn, die Du absetzt?!

a$ngst7hase64

Cymbalta

Rte"ald EsjtQatxe

Uh sagt mir gaaar nichts..

a-ngsthaasex64

Die sind gegen Depressionen Angstzustände und Panikataken . Ich sollte erst andere nehmen die konnte ich aber nicht ab.Voll die Nebenwirkung ich dachte ich Sterbe. Citalopram oder so ähnlich

R4eal JEsta5te

Ja die kenne ich, was hast Du für Nebenwirkungen gehabt?

aWngstDha,se6x4

Oh je herzrasen, übelkeit, schwindel,zittern und als wenn mein Körper von innen verbrennt das war echt die Hölle ]:D

R@eal EKsttate

Oh das hört sich ja echt fies an!!

?? hab mich jetzt eben noch mit meine Kollegin "gestritten", toll ??

Rleakl Est6ate

Warum verbirgt der das nicht mehr, wenn man was in den Sternchen schreibt?!

ajngs|thas'e64

Keine Ahnung! Toll auch noch Streit mit der Kollegin.Kopf hoch! Der Tag geht auch vorrüber :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH