» »

Angst, du machst mich nicht klein

R-eald Estqate


Das erste mal seit 3 Jahren, solange bin ich jetzt hier, dass wir uns mal "in die Köppe" gekriegt haben. Verdammt.. jaa, ichwill nach Hause. 2 Stunden noch, dann hab icj Feierabend.

Bist Du eig jetzt Zuhause oder was machst Du?

aOngMsth0ase!64


Ich bin zu Hause . Bin eine ganz einfache Hausfrau :=o Desshalb habe ich auch Zeit zu schreiben, man hat ja sonst nichts zu tun ]:D

p1etite-v!einar1de


Bei mir hat es vorhin auch was nicht verborgen. ":/

Ich hoffe, der Streit war nicht zu schlimm und legt sich bald wieder? Aber dass du jetzt erst recht nach Hause willst, ist klar. Fühl dich mal gedrückt. :)_

R_eal[ Estxate


Naja, es ist jetzt irgendwie ziemlich ruhig hier ;-D

Es ärgert mich aber total, weil sie schon seit ein paar Monaten immer so schlecht drauf ist und einen immer gleich so anmacht. Das fällt halt allen deutlich auf, also es ist bei den Anderen auch so, nicth nur bei mir. so, jetzt ist mir vorhin mal ein bisschen "der Hut hochgegangen" u ich wurde etwas deutlicher.

Hab mir Orangen geholt, ess ich grad ;-D

F^ix un!d F}oxie


@ Real:

Nur mal ein Tipp, weil das mit den Sternchen bei dir jetzt nicht mehr geklappt hat: Du darfst keine Leerzeichen zwischen Fragezeichen u. Text machen, sowie keine Smilies einfügen u. nicht fett, unterstrichen oder kursiv schreiben. Smilies kannst du erst mit Leerzeichen nach den Fragezeichen setzen. ;-)

Das tut mir echt Leid, mit deiner Kollegin! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich hoffe, ihr habt euch noch vor Feierabend wieder vertragen u. wenn nicht, dass ihr es ganz schnell klären könnt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* Und dann biste auch noch krank, da kommt gerade alles zusammen! :)_ :)_ :)_ :)_ Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

@ Tina:

Das ist ja Mist, dass dein Großer auch so mit Agoraphobie zu kämpfen hat! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich hoffe, die Thera in der Klinik hat gut angeschlagen u. er kann jetzt wieder hoffnungsvoller in die Zukunft schauen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Angsthase:

Toll, dass es dir im Moment viel besser geht! Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es jetzt auch ohne Medis weiterhin so gut klappt! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG u. schönen Abend an ALLE! @:)

Lwulu7x8


@ Tina:

Oh, den scheiss hat er auch? Das tut mir leid. Das hab ich ja auch inkl der PA!

Manchmal sag ich mir, lieber werd ich krank als meine Kinder.

Leider kann man sich das nicht aussuchen!

Ich drücke deinem Sohn ganz doll die Daumen bezüglich OP.

Und den anderen lieben Dank für die Lieben Worte!

p3feffix36


einen wunderschönen Donnerstag morgen sende ich euch von der arbeit aus..ich hab heute ein wenig zu kämpfen..die unterschiedlichen schichten sind ganz schön anstrengend..besonders die frühschichten . bin innerlich ein wenig unruhig...da ich schon wieder bevor meine arbeit begann herzstolpern bekam . ich hasse diese dinger...man weiss das herz ist gesund..aber die momente sind imemr grauenvoll.

:)* :)*

mona

R3eal wEstaxte


Guten Morgen!

Pfeffi, ich kann Dich echt verstehen, seitdem ich das selber so gehabt habe mit dem Herzen. habe das jetzt auch ab und zu noch, ich kann mich dann einigermaßen beruhigen, aber es dürfte dann kurz drauf nicht noch mal kommen, sonst würd ich glaub ich panisch reagieren!!

alngst$hase6x4


Ich wünsche allen einen schönen Tag!

R1eal: #Estatxe


Also entweder bekomme ich durch meine Erkältung schlecht Luft, hab Panik und kann es nicht auseinderhalten oderi ch mach mich einfach verrückt. :-( :-(

R\ea&l Esxtate


Ok, ich krieg Panik.

abngsth/ase6x4


Ganz Ruhig das kommt bestimmt von der Erkältung!!!!

R}eal *Esta0te


Ich muss mich zusammenreißen ruhig zu bleiben. :°(

a4ngsXtha\se64


OK tief durchatmen das geht gleich vorbei

akngs9thgasre6x4


Denk dran dir kann nichts passieren :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH