» »

Angst, du machst mich nicht klein

R0eal# Es2tate

Ja also mit vertuschen meine ich, dass die Dinger die Symptome hat so überspielen, dass man gar nicht merkt das man wirklich "Ernsteres" hat.

Aber trotzdem würd ich gern nach Hause.

Ich habe Sonntag GEB ( 30 :-o :-o ) und wollte eig reinfeiern.

aZngstXhasex64

Das glaub ich dir das du nach Hause willst da fühlt man sich am besten.Aber versuche auszuhalten .

Wenn du Sonntag Geburtstag hast,hast du sicherlich noch einiges vorzubereiten :)* :)* :)*

Loulux78

@ pfeffi:

O wei.....als mein frührer Chef davon hat, das ich an einer Angststörung leide, hatte er mich fast jeden Tag ins Büro zetiert. Hatte den Druck auch noch auf den Schultern. Chefs eben *buahhh*

@ Real:

Mein Sohn hatte eine ITP : [[http://de.wikipedia.org/wiki/Idiopathische_thrombozytopenische_Purpura]].

Man hat normalerweise eine Thrombo Zahl von: 150 000-350 000. Mein Sohn hatte nur noch 1000!!! Die Ärzte hatten uns klipp und klar gesagt, das es auch eine Leukämie sein kann. Mein Mann und ich hatten Tränen in den Augen. Nach 4 std die Ärzte hatten sich wirklich hinter gehangen, bekamen wie die Diagnose ITP. Hatte Thromos mit Antikörper als infusion bekommen und die Thrombos stiegen wieder zum Glück.

Gingen wieder runter aber nach 3 Monaten war alles überstanden. Dachte ich! Die haben die LDH, das ist ein Blutwert wenn irgendwo Zellen untergehen steigen die. Unser Kinderarzt hat die Vermutung das es eine Hämolyse ist. Toll!!! Es gibt erstens verschiedene Anämien und die sind nicht ganz ohne. Mein kleiner wird im April 4! Ich hab so Angst um ihn und die ist nicht ganz unbegründet. Ich wünschte das wäre wie meine normale Angst wo ist mir so viel einbilde und es doch nicht eintrifft. Leider ist es hier die wahre Realitiät. Hoffe du kannst mich etwas verstehen das ich zur Zeit etwas daneben bin.

Zu deiner Angst. Das ist normal wenn man Angst hat das es einem Heiss und kalt wird. Man denkt wirlich man hat Fieber. Aber gut das du dir ein Fieber Thermo geholt hast, das nimmt einem sofort die Angst. Hab ich auch schon hinter mir.

adn.gsthpasex64

OHH man Lulu

das tut mir soooooooooooo leid für Euch. Kann gut verstehen das du etwas neben der Spur bist.Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als so ein kleiner Kranker Zwerg.Da würde ich auch neben mir stehen.Drück Euch ganz fest die Daumen. :°_

LYulu7x8

@ Angsthase:

Danke, das ist lieb.

R\ealW "Estaxte

Och mensch, das ist ja wirklich etwas sehr unschön, der arme kleine!! :-( :-(

ist das heilbar??

:)* :)*

LRulyux78

Diese Anemien nicht :-(. Das ist ja wovor ich so große Angst habe.

pZetit e-ve1inarxde

Lulu,

ihr tut mir wirklich so furchtbar leid und ich bedauere es, dass wir nicht mehr machen können, als dir hier zuzuhören und versuchen, etwas Trost zu spenden!

Wie wird es denn jetzt in nächster Zeit weitergehen? Muss dein Kurzer Medikamente nehmen, muss er häufig Blut kontrolliert bekommen? Darf er alles machen wie bisher?

Wenn etwas ist, wir sind hier für dich da, das weißt du. @:)

Real,

natürlich nervst du nicht! Hier musst du dich nicht schämen, wir alle kennen schließlich die Angst und wissen, wie heimtückisch sie sein kann.

Wegen der einen Grippostad musst du dich wirklich nicht verrückt machen, wenn du wirklich was Ernsthafteres hättest, könnte die eine Tablette das nicht unterdrücken und die Wirkungsdauer ist ja auch begrenzt.

Du hast jetzt noch zwei Stunden, oder? Hey, das bekommst du auch noch rum. Mach dir schonmal Gedanken über deinen Geburtstag und freu dich darauf! Die Angst darf auch nicht immer alles kaputt machen.

Edllagbant

Hallo Mädels, mal ein langes Zeichen von mir:

ich hatte die Woche viel um die Ohren. Traurig sein, arbeiten, Dienstag Abend auf einem Poetry Slam, Mittwoch Abend Bayern-Dortmund anschauen in einer Kneipe, gestern Abend Schlittschuhfahren. Und shoppen war ich auch schon fleißig. Hab meinem Freund (sorry ich will nicht "Ex" sagen, das hört sich so unschön an) die Wohnwand und den Wohnzimmertisch doch gegeben, weil ich das nie schön fand und jetzt ja der Zeitpunkt passend war, was neues zu holen.

Hab jetzt:

- Werkzeugkoffer

- neue Lampe im Bad, Arbeitszimmer und Wohnzimmer

- Drucker/Kopierer/Scanner

- so ein Festhalteding für die Badewanne. An dem man sich hochziehen kann zum Aufstehen

- neue Halterung für den Duschkopf

- Esstisch + 4 Stühle (80€ / Stuhl %:| )

- TV Regal, so länglich

- Hängeregal, vertikal. Also nicht quer sondern von oben nach unten ^^

- Wohnzimmertisch

- Bürotisch

- Bürostuhl

- Bürokram (Spitzer, Tacker, ...)

- Staubsauger

Bei Praktiker gibt's ja grad 25 % auf alles ohne Stecker :)^ Und im Möbelhaus gab's auch ne Aktion. Man musste in ein Mikro reinschreien (in einer Kabine) und konnte bis zu 20% Rabatt gewinnen. Hab 18% erschrieen ;-D ;-D Das hat bei meinem Einkauf 100€ ausgemacht :)^

Oh und bei Media Markt gab's auch ne Aktion für Spiele. 3 Spiele für 50€ – musste ich leider zuschlagen. Sonst kostet ja eins schon 50€.

Kohlemäßig wird mein Bruder mir das Geld leihen. Erst war ja der Plan dass ich alles schrittweise kaufe. Aber das ist doof. Bis da mal meine Wohnung voll/wohnlich geworden wär... Also dacht ich, ich kauf einfach gleich alles auf einmal und zahls ihm dann zurück. Waschmaschine u Fernseher fehlen halt jetzt noch. Dann bin ich durch!!

Heute Abend mach ich spontan ne "Auszugsparty". Also weil er ausgezogen ist ;-) Werden halt bei mir sein, bevor es in die Stadt geht.

Er kommt jetzt dann vorbei, dann bringen wir noch Sachen zum Wegwerfen weg und klären noch paar Vertragssachen.

"Dates" hatte ich auch schon am Dienstag und gestern ;-) Der von Dienstag kommt heute Abend auch vorbei. Ist ein netter, muss nur aufpassen, dass er mich nicht nervt. Im Moment kann das glaub ich leicht passieren, wenn jemand zu viel Kontakt zu mir sucht. Glaub ich könnte mich grad auch noch nicht verlieben. Man muss sich doch bestimmt erst fertig entlieben bevor man sich neu verlieben kann denk ich

p<etitQe-veiynardxe

Ella *:) *:)

Oh weh, da hast du ja jetzt einiges an Geld auf den Kopf hauen müssen. %:|

Aber ich kann auch verstehen, dass du nicht ewig in einer halb fertigen Wohnung leben möchtest und wenn dein Bruder dir das Geld leiht, ist es ja vollkommen ok. Dafür hat man ja schließlich auch Familie, dass man sich auch in solchen Situationen hilft, wenn möglich.

Haha, da mit den Angeboten muss ich gerade schmunzeln, da mich das an England erinnert. Als ich dort im Supermarkt war, fühlte ich mich von Angeboten erschlagen, da es dort für ALLES Angebote gibt. So nach dem Motto: "Nimm drei Tafeln Schokolade mit, bezahle nur zwei!" oder "Zwei Packungen Waschmittel, die zweite Packung zum halben Preis!" ;-D

Du hast also auch richtig schön zugeschlagen bei den Angeboten, aber Recht haste.

Die Aktion mit dem Schreien ist ja mal geil. ;-D ;-D ;-D

Wenn man dadurch dann sogar noch 100€ (!) spart, ist das doch super!

Wünsch dir viel Spaß bei deiner Party und genieß auch deine Dates, aber geh den Rest wirklich besser langsam an. Nachdem eine Beziehung zerbrochen ist, braucht man immer eine gewisse Zeit, bis man das alles verarbeitet hat.

Ich hab mal den Fehler gemacht, etwas total zu überstürzen und die neue Sache hielt dann auch nur mega kurz und als die vorbei war, hatte ich furchtbaren Liebeskummer wegen der alten Kiste...

Aber es dir gut gehen lassen und dir ne schöne Zeit machen, sollst du auf alle Fälle! @:)

ELlRlaganxt

Wenn ich alles hab, werd ich ausrechnen wie viel es gekostet hat. Ich heb ja schön brav alle Kassenzettel auf. Aber das Gefühl von "alles MEINS, MEINE Wohnung" ist schon toll 8-)

Und ja, überstürtzen werd ich nix. Der Kerl weiß, dass das bei mir alles frisch ist. Hat dann gefragt, ob ich Männern jetzt erst mal konservativ gegenüber stehe. Find ich doof die Frage, das klingt so nach "lohnt es sich jetzt überhaupt, mit dir in Kontakt zu bleiben?"

Aber ich konzentrier mich jetzt einfach auf meine Wohnung. Aufs Umgestalten. Hab auch wieder Farbe gekauft. Muss im Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Küche pinseln.

L*ulxu78

@ petite:

Vielen Dank, die Worte von euch, die bewirken schon Wunder! Wir werden erst Montag zur Blut abnahme gehen und dann abwarten. dann wird sich zeigen was es konkret ist. Habe natürlich immernoch die Hoffnung das es nicht schlimm ist.

@ Ellagant:

WOW, hast dir ja einiges vorgenommen. Toll, so neue Projekte find ich Super, die bringen einen auch auf andere Gedanken!

Wo ist den Foxi?hab lange nichts mehr von ihr gelesen!

Ecl6laTgDaxnt

Grad bin ich einfach nur: :-o :-o

Mein Freund war da wegen der restlichen Sachen. Kam schon schlecht gelaunt an. Dann fragte er, ob ich ihm jetzt helfe – ja. Er geht einfach. Ähm und nun? Kommt er wieder? Soll ich runter? Irgendwann bin ich dann runter und hab gefragt, wieso er nix gesagt hat wo und mit was wir starten. Bekam ich nur ne patzige Antwort. Dann hab ich was in den Sprinter getragen, wurde ich angemeckert weil das nicht in den Sprinter gehört und bla bla. Dann wollt ich im Keller in Ruhe mit ihm reden, warum er so zickig ist. Hat er mich weiter angezickt und blöd angeredet, also hab ich gesagt, dass ich ihm nicht helfen werde. Wieder in der Wohnung hat er dann nur rumgemeckert, rumgeschrieen, mit dem Fuß mit voller Wucht gegen die Bürotür geschlagen. Der Hammer war "wieviele *** musstest du denn lutschen um die ganzen Möbel zu bekommen?" :-o %:| Ich hab die ganze Zeit versucht zu "vermitteln" und ihn zu beruhigen. Keine Chance. Er war sauer, weil er nun die Wohnwand und den Tisch doch mitnehmen musste. Das war so nicht geplant und er hat doch keine Zeit und ständig würd ich ihm schreiben und ihm Sachen anschaffen.

Rveal Eostxate

Lulu :)* :)* :)* :)*

Das hört sich wirklich schlimm an!! Ich bin zwar keine Mama, aber ich glaub es ist mit das schlimmste, wenn das Kind krank ist.

Wie äußert sich das denn?! Und wie seit ihr damals darauf aufmerksam geworden?

Ella

Vergiss den! Echt mal, Du baust Dir grad alles neu auf u er kommt um die Ecke, poltert rum und macht Dich nieder.

Hat er ein Problem damit, dass es Dir anscheinend relativ gut geht ???

ich habe meine Geb-Feier morgen abend abgesagt :-( Geht aber einfach nicht, bin so doll erkältet- Wollte reinfeiern, ist mein 30. Naja, egal, ich feiere jetzt nächstes we.

Hab ab und zu´das mein Herz schneller schlägt und dann muss ich auch schneller und doller atmen. Das geht so, hmmm, 1 Minute oder so u dann ist es wieder weg. kriege dann Panik, weil das schon ne Art Luftnot ist. Ist das jetzt Erkältung oder "Spacken" ???

Hab Angst :°(

RReal& Est6ate

Und Ella:

Richtig geile Sache mit den Prozenten erschreien!!!! :)^ :)^ :)^ :)= :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH