» »

Angst, du machst mich nicht klein

R"ealh Est?ate


Ich krach mich weg. Ella: ;-D ;-D Ja ja, so ist das halt. Mach Dir keinen Vorwurf, also ich mache Dir auf jeden 'Fall keinen ;-D Es heißt ja nicht umsonst "Sex mit dem Ex", weil es halt so oft vorkommt, dass Exen sich wieder finden, aubh wenn es auf einer anderen Ebene ist.

Beziehungskisten sind so kompliziert.... Mach das beste draus. Aber was ist das Beste? ;-) ;-)

Hallo lakonia! *:)

Was war denn los?

aXngs(th<asex64


Hallo lakonia @:)

Denke schon das du hier richtig bist.Was war denn los?

ThinaGLand1shxut


herzlich Willkommen lakonia. @:)

Erzähl einfach, was passiert ist, wenn du magst.

Wir sind ja hier "unter uns" Panikern. :-)

Simyill"i2


lakonia,

herzlich Willkommen!! Erzähl doch mal! Und PA können schon aus realen Situationen resultieren oder auch aus dem Nichts auftauchen... :°(

Ella

und weil er Geld für die Müllentsorgung brauchte. Und da war er wieder ganz lieb.

%-|

Zu dem Rest:

]:D ]:D ]:D

Wenn es für dich gut war: schön mitnehmen. ;-D aber bitte nicht ausnutzen lassen

S)miXllxi2


Huch, verklickt. Da sollte nicht der Smilie hin :°( sonder der da :°_

SFmilxli2


sonder? ach menno, ich kann heute nicht schreiben |-o %-| :=o sonderN natürlich

lHa^konxia


Danke. Es hat mit meiner privaten Situation zu tun und mit einer riesigen Krise mit meinem Partner.

Entsetzliches, auswegloses Gedankenkreisen tagelang, mal verschärft, mal weniger. Und seit zwei Tagen einpaar Attacken, würde ich sagen. Ich habe mir jetzt mal Lasea geholt. Hat damit jemand Erfahrungen?

pxetite-lvein]arde


Habe es mal genommen, habe keine überdimensional große Wirkung festgestellt, aber auch keine negativen Erfahrungen gemacht.gemacht.Man muss lediglich häufiger davon aufstoßen und dann riecht es nach Lavendel. :=o

FTix u[nd Fxoxie


@ Ella:

Nach der Aktion, die sich dein "Freund" geleistet hat, hätte ich mich nicht auf so was eingelassen. :|N Hallo? Er demütigt dich u. dann lässt du dich dazu breitschlagen? ":/ Aber es ist deine Sache u. ich will dir da auch gar keine Vorwürfe machen oder dir reinreden. Liebe macht ja bekanntlich auch blind... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ lakonia:

Herzlich Willkommen hier in der Runde! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

@ Lulu:

Das tut mir total Leid, dass dein Kleiner sich mit so was rumquälen muss! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass er nicht so eine Anämie hat! :)* :)* :)* :)* :)* :)* Kann gut verstehen, was man sich da für Sorgen macht! Um die Kinder macht man sich ja immer viel mehr Gedanken, als um sich selbst. Bei meiner Tochter war auch mal was mit der Blutgerinnung nicht in Ordnung. Ich bin echt bald verrückt geworden vor lauter Sorge (sie bekam auch immer ganz schnell blaue Flecken, die ganzen Schienbeine waren voll davon)! Bei ihr hat es sich dann aber wieder zurückgebildet. :-D :)^

Mensch, im Mai kommt dein Würmchen schon auf die Welt? :-o :-o :-o Die Zeit ist ja wirklich total schnell vergangen! Weißt du denn schon was es wird oder willst du es nicht verraten? Weißt du schon, ob es wieder ein Kaiserschnitt wird?


Ich: habe vll. bald 'nen neuen Job. Hatte heute ein Vorstellungsgespräch. Zumindest gehe ich am Mo. u. Die. erst mal Probe arbeiten. Ist zwar nun nicht das, was ich mir so für mich gedacht habe u. auch nur ein 450,- Euro-Job, aber besser als gar nichts erst mal. Hatte mir zwar geschworen, nie mehr im Verkauf zu arbeiten (ist im Supermarkt bei mir um die Ecke), aber so wählerisch kann man in meinem Alter ja auch nicht mehr sein. ;-) Zudem ist es ja nicht direkt Verkauf, müsste dort das Brot u. die Brötchen fertig backen, immer auch mal beim Regale einräumen helfen u. wenn die Putzhilfe krank oder im Urlaub ist, auch putzen. War zwar eigentl. anders gedacht, meine Bekannte meinte, sie suchen jemanden nur zum backen, aber erst mal schauen. Ein bisschen Bedenken habe ich ja, mit den Regale einräumen, wg. meiner Handgelenke u. mit dem Rücken muss ich auch aufpassen, da er ja bei blöden Bewegungen immer massiv streikt u. dann gar nichts mehr geht. Ich bekomme ja bei Belastung dann immer gleich übelste Schmerzen in den Handgelenken. Aber das ist nur 2 x in der Woche u. dann für ca. 3 h, ich hoffe mal, das geht dann u. meine Handgelenke haben dann immer Zeit, sich wieder zu regenieren. ":/ Backen ist jeden Morgen für 2,5 h angedacht. Wenn ich aber nur backen würde, würde ich nicht auf die 450,- Euro kommen. Von der Zeit her ist es eigentl. schon ein Teilzeitjob, wird nicht gerade so sonderlich gut bezahlt. Aber ich hätte natürlich erst mal was. Er sucht zwar für längerfristig jemanden, aber das wird man dann sehen, wie u. ob es überhaupt geht.

Was mir allerdings auch ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet, ist, dass ich dort im Laden dann vll. wieder so Anzeichen von Angst u. Panik bekomme. War ja bei Takko auch ganz oft so u. dort ist es ja anders, wenn man auf der anderen Seite steht u. nicht als Kunde dort ist, kann man ja nicht so schnell wieder weg... %:| %:| %:| :-X War auch bei dem Gespräch – obwohl ich den Chef dort schon seit Ewigkeiten kenne u. schon mal da Regale eingeräumt habe, als er gerade angefangen hat – schon sehr angespannt u. das wirkt sich ja dann leider immer auf meine Blase aus, die reagiert dann auch mit Druck. Außerdem mache ich mir schon wieder Gedanken, ob ich das dort alles so hinkriege, obwohl das ja nun wirklich kein schwieriger Job ist. Aber ich bin halt auch nicht die Schnellste, zumindest bei solchen Tätigkeiten u. dort muss es ja dann schnell gehen. Außerdem mache ich eben schnell mal Fehler, wenn ich unter Druck u. Stress stehe. Na ja, noch arbeite ich nicht da (musste allerdings schon den Bogen für den Minijob ausfüllen) – hoffen wir einfach mal das Beste. :)z Dieses Mal habe ich es auch gleich richtig gemacht u. zahle dieses mal auch was in die RV ein, denn ich brauche ja unbedingt Punkte, so viel steht ja noch nicht auf meinem Rentenkonto... :-X :-X :-X

LG u. schönes WE an ALLE! @:)

L:ul|u7x8


Hallo Foxie!!

Schön das du wieder da bist. Ja, mit den Kindern ist das immer so eine Sache. Wußte ich garnicht das deine Tochter etwas mit der Blutgerinnung hatte. Mir sagte mal ein Hämatologe das sich bei Kindern soetwas mit der Blutgerinnung zurückbildet. Nur bei meinem kleinen ist wieder eine Baustelle aufgetreten. Wir werden es am Montag sehen. Weißt du noch wie das bei deiner Tochter hiess?

Ich finde es toll das du einen Job annehmen willst. Aber süsse das ist nich bös gemeint.

Du willst im Supermarkt auffüllen und hast mit Rücken und Gelenken Probleme?

Ich hatte das mal zur Probe gemacht und musste 6 Pack Wasser stappeln. Pro Falsche 1,5 liter. Ich habe gedacht ich brech ab. Wäre Kasse nichts für dich?

L_ulxu78


Achja, fast vergessen. Es wird ein Mädchen! :-)

Gerne sage ich es dir, hast nur nie gefragt. 16.5 ist Entbindungstermin.

Nur die Freude hält sich in Grenzen wegen meinem kleinen. Ich habe alle meine Wehwehchen alle vergessen. Sogar die Angst vor der SD Op, ist in den Hintergrunde gerückt und das muss ja bei mri schon was heissen.

Knuddel dich und liebe grüße an alle anderen

a[ng0st/ha(se64


Gute Morgen Liebe Real

Ich wünsche dir zu Deinem 30ten Geburtstag Alles Liebe @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich hoffe das Du dir einen schönen Tag machst

LG

E[llagxanxt


Von mir auch alles gute :-) @:)

pZf`effi3x6


:)* @:) @:) auch von mir alles gute

TdinaLan`dshust


ich schliesse mich gern den Gratulanten an. Herzlichen Glückwunsch! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH