» »

Angst, du machst mich nicht klein

dCistakncWe 1


Mal liebe Grüße aus dem Krankenlager an alle @:) @:) @:)

Dieser fiese Grippevirus hält sich standhaft.

Aber die Sonne scheint heute :)^

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

ahngs?thasxe64


Das ist ja ein guter Anfang wenn man sich selbst hilfe sucht.Mir geht es heute recht gut.Habe schon länger keine PA mehr gehabt. Meine Therapeutin ist sehr zufrieden mit mir.Darf jetzt auch meine Tabletten absetzen ,bin am ausschleichen und hoffe es bleibt alles gut.Ich hoffe dir kann auch schnell geholfen werden.

aSngsuthaDse64


Hallo Distanc

hoffe deine Grippe ist bald vorbei :)*

RKe{al EOstatxe


Ja Distance, ich habe mich auch scon gewundert wo Du bist?? Aber wenn Du so flach liegst, dann erklärt sich das ja..

Ja Angsthase, übrigens so ein passender Name ;-)

Ich hoffe, dass sie mir schnell helfen können. Habe da grad eine Mail hingeschickt, da wo ich am 22. den Termin habe. Was ich halt machen soll, wenn es schlimmer wird.

Ich war sonst in einer Uni-Psych in Behandlung, auch unzählige Male in der Notfallambu. Jetzt habe ich quasi die Klinik gewechselt u jetzt weiß ich nicht wo ich am besten hin soll, falls ich mal schnell wen zum sprechen brauche |-o

R}eal2 Est;atxe


Meist sind die im weißen Kittel ja schon Beruhigung u das ein Doc sagt " jaaa, das gibt es, Sie sind nicht allein, das gibt es oft"

a/ngstAhasex64


Finde ich auch das es hilft zu wissen das es ganz viele andere gibt denen es genauso geht.Ich dachte immer ich wäre die einzigste und bin bekloppt.Jetzt wo ich auch offen über mein Problem sprechen kann höre ich immer wieder"oh ja das kenn ich auch".

Du kannst in die Notfallambulanz gehen wenn es Dir ganz schlecht geht. Die sind Tag und Nacht für einen da.

R<eal. EstLate


Ja, meine Überlegung ist jetzt, gehe ich in die "neue" Klinik oder in die alte ;-) ;-)

Habe in der Mail eben halt gefragt, ob die da auch so 24h Notfallambulanz haben.. dann würde ich da nämlich hingehen, weil ich da ja eh bald in Behandlung bin..

JMohannxa84


Ich hab heute mal wieder festgestellt, dass bei mir zwischen Angst und Schwindel ein großer Zusammenhang besteht.

Hab ich Schwindel, bekomme ich Angst. Und wenn ich eine Panikattacke habe, habe ich auch immer das Gefühl, gleich umzufallen.

Aber mein Nacken spielt auch gerade verrückt.

Ich muss mir wohl mal wieder ein Physiorezept organisieren.

Es tut weh und der typische Kopfbewegungsschwindel ist auch da...

Euch allen einen schönen und angstfreien Tag @:)

RPeal xEstaxte


Hallo Johanna, jeder hat so sein Ding ne!

Und Schwindel ist echt mies, ne Zeit lang hatte ich das uach, das war echth übel.!!!

aAngstVhase6x4


hey real

ich würde die neue Klinik ruhig mal probieren, kann ja nicht schaden mal was neues auszuprobieren

a^n*gsthQase64


Hallo Johanna

das ist echt doof, hoffe dir gehts bald besser

R=eal E_sLtatxe


Ja ich glaube das mache ich auch. Ich warte schon die ganz Zeit auf Antwort von der Therapeutin, die wohl meine neue dann werden wird. |-o

RKe+alr Esxtate


Hallo ist jemand da?

Mir geht es schon wieder nicht gut und ich kann es nicht einordnen was es ist.. :°( :°( :°(

FÜhle mich total schlapp, habe Angst,d ass ich umkippe. Wenn ich nicht grad krankgewesen wäre, dann würde ich denken, dass was im Anmarsch ist.

Gleichzeitig habe ich Angst, weil ich es nicht einordnen kann.

Teilweise schwitzige Hände. Fasse mir ab u zu ins Gesicht um zu prüfen, ob mein Kopf heiß ist. Glaube aber nicht..

Wovor hab ich jetzt bitte Angst? Auch wenn es Fieber wäre, würde das doch nicht so schlimm sein... Und man darf ja auch mal schlapp sein. Mir kann nichts passieren. aber ich habe so ne Angst grad wieder. :°( :°(

J|ohAannax84


Hallo Real Estate,

das ist bestimmt noch von der vorangegangenen Krankheit, dauert halt bissl, bis der Organismus wieder fit ist.

Das Schlimme ist nur, dass wir "Angsthasen" auch den lieben langen Tag damit beschäftigt sind, in uns reinzuhorchen, ob da nicht gerade irgendwo was nicht stimmt... :=o

Das geht auch wieder vorbei, hab Geduld. @:)

Mir gehts heute endlich besser, hab gestern mal so ein paar Übungen gegen Schwindel gemacht und das scheint gefruchtet zu haben.

Werd ich jetzt auf jeden Fall jeden Tag machen. :)^

Euch allen einen schönen und hoffentlich panikfreien Tag. :)*

R9ea3l EsJtatDe


Hab hier grad schon geweint bei der Arbeit, das ist mir auch so peinlich immer..

Hab Heiß und Kaltschübe und ich kann es einfach nicht einordnen..

Jetzt wo ein paar Tränen geflossen sind, geht es glaub ich hoffentlich besser. Ein bisschen Schwindel hab ich auch. Was ist denn los mit mir? Mein Körper spielt total verrückt, gestern abend hatte ich auch wieder Luftspacken. Im Mom ist es wieder echt heftig. Habe eben schon überlegt, ob ich als Notfall in die Psych-Ambulanz hinfahre. :°(

Was machst Du für Übungen wegen dem Schwindel?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH