» »

Angst, du machst mich nicht klein

TBinaLaLndsxhut


@ Real Estate

was ist Luftspacken noch mal? ":/

Du hast wegen deiner gerade ausgestandenen Krankheit noch ein geschwächtes Immunsystem und da geht es auch mit der Panik schneller als sonst. Ich kenne das...

Du bist empfindlich und dünnhäutig im Moment und deshalb wird das dann so schlimm. Auch das kenne ich selbst. Das ist ein Teufelskreis. Versuche ruhig zu atmen und dir in Gedanken zu sagen, dass alles ok ist und dir nichts passieren kann. Und dir WIRD auch nichts passieren. Du bist jung und stark und du schaffst das. :)* :)_

R/eal E$staKte


Hallo tina! Danke @:) @:)

Luftspacken sind quasi meine hauptsächlichen Panikattacken. Habe dann halt das Gefühl entweder schlecht Luft zu kriegen, nicht genug Sauerstoff einzuatmen, nicht richtig einatmen zu können, Druck auf der Brust, Engefühl am Hals, Kloß im Hals.. Alles rund um die Atmung.

Der Oberbegriff ist "Luftspacken". Ich weiß, ist ein komisches Wort, aber so nennen das alle so um mich rum, die das wissen. ;-)

Ich fühle mich eher krank glaub ich irgendwie.. Glaub ich zumindest. Kennst Du das wenn man das nicht mehr einordnen kann?

d\istrancex 1


Danke für eure Wünsche. @:)

Gehe heute nochmals zum Arzt, weil es nicht besser wird.

Mußte heute morgen einen Termin wahrnehmen und da ich mich ja so schlapp fühle, hatte ich natürlich gleich mitten auf einer Kreuzung eine Panikattacke. Ich dachte, ich werde ohnmächtig und meine Beine wurden ganz weich....

Nun lege ich mich wieder ins Bett und hoffe, dass das bald alles vorbeigeht.

Jedenfalls ist es hier in Berlin zurzeit ganz schlimm mit den Grippeviren.

Ich wünsche allen, die sich nicht wohlfühlen, erstmal einen erträglichen Tag und wir sind mit unseren "Macken" ja nicht alleine. Das ist schön und hilfreich. :)_

Und allen anderen Gesundheit. Der Frühling kommt bestimmt, wenn auch erst in einigen Wochen. :=o

R;eal Esstate


Gute Besserung Distance! :)* :)*

TGinaLanCdshxut


Real Estate

Ich fühle mich eher krank glaub ich irgendwie.. Glaub ich zumindest. Kennst Du das wenn man das nicht mehr einordnen kann?

ja, das kenne ich auch, leider. :-/

Die Probleme mit der Atmung sind mir auch bekannt. Besser als mir lieb ist. :-|

Wie geht es dir denn jetzt? @:)

JfohaKnGna8x4


Gute Besserung distance @:)

Ich bekomme mein Rezept für manuelle Therapie erst in 2 Wochen, super.

Hatte im Dezember eins, deswegen muss ich jetzt noch warten.

Und das, obwohl er mich untersucht hat und gesagt hat, dass es wirklich dringend ist, weil ich so extrem verspannt bin. :(v

Ich soll mich jetzt 2 mal auf eigene Kosten massieren lassen und in 2 Wochen gibt es das Rezept.

Echt super.

l\ilo>77


@ Fix und Foxie

bin inzwischen sehr selten hier, aber ganz liebe Grüße an Dich :)_ *:)

T(inFaL\andnshuxt


Ich bin richtig scheisse drauf gerade.

Bin heute meinem Ex über den Weg gelaufen, ausgerechnet heute...

wo ich mich endlich überwinden konnte, das Paket mit seinen Sachen zur Post zu bringen...warum schmeisst einen so eine Begegnung regelmäßig aus der Bahn? Ich fühle mich, als müsste ich mit dem verarbeiten wieder ganz von vorne anfangen... :°(

d]ist~ancex 1


Melde mich vom Arzt zurück. Und wie sollte es anders sein, 5. Stock, Fahrstuhl. Ich kann aufgrund meiner Atemnot zurzeit keine Treppen steigen, also rein in den Fahrstuhl. Und wie erwartet Panik ohne Ende.

Antibiotikum und zig andere Mittelchen muss ich jetzt erstmal nehmen. Wird schon wieder.

Allen einen erträglichen Abend und vor allem Gesundheit.

Ach menno, ist ne sch.... Zeit i.M. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ErllzagBanxt


Oh Tina das tut mir Leid :°_ :°_ :)* Ich hab meinem heute auch was eingeworfen, aber nur seine Post die noch bei mir gelandet ist ;-D

Eigentlich wollte ich ihn ja immer zurück (obwohl er scheiße war), aber grad fühl ich mich so frei und so gut. Am Sonntag war er noch kurz da um was vorbei zu bringen und meinte, er braucht jetzt Zeit um über uns nachzudenken. Soll er die Zeit haben. Ich meld mich nicht ;-)

TNina(L0a!ndsxhut


danke Ellagant.

Es geht mir schon wieder wesentlich besser als noch vor einer Stunde.

Da muss ich eben durch, diese Wechselbäder der Gefühle sind nun mal so...

R!eaql EIstatxe


Tina, das ist echt mies, da fühlt man sich echt in seiner Verarbeitung zurückgeworfen. Ich dachte dann immer, dass ich mir was vorgemacht habe u da nicht drüber weg komme,,

Ich liege jetzt seit heute mittag auf dem Sofa, hab ´mich morgen bei der Arbeit krankgemeldet. Ich muss es glaub ich auskurieren..

Hatte vorhin leicht erhöhre Temperatur :-o :-o waaaahhh. horror.. Hab jetzt Angst, dass ich ne Lungenentzündung oder Herzmuskelentzündúng habe /bekomme.. Also es reißt nicht ab..

Grüße an Alle!

Emlllagxant


Real Estate abends ist doch die Temperatur immer ein bisschen höher. Mach dir keinen Kopf :)_ Schlaf einfach viel, damit ist schon die Hälfte des gesund werdens geschafft ;-)

Rueal EsDtate


@:) @:) Danke

wir essen jetzt erst mal was cooles..

T}ina7Lan dshxut


RealEstate, du musst dich richtig auskurieren und darfst nicht zu früh wieder auf Arbeit/Schule.

Das ist ganz wichtig. Erst dann wird es dir wieder besser gehen. Nee, so schnell bekommt man das nicht, was du geschrieben hast. Cool down. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH