» »

Angst, du machst mich nicht klein

d:istanqce 1


Ich liege jetzt seit heute mittag auf dem Sofa, hab ´mich morgen bei der Arbeit krankgemeldet. Ich muss es glaub ich auskurieren..

Hatte vorhin leicht erhöhre Temperatur :-o :-o waaaahhh. horror.. Hab jetzt Angst, dass ich ne Lungenentzündung oder Herzmuskelentzündúng habe /bekomme.. Also es reißt nicht ab..

Grüße an Alle!

Real Estate

Bist du in Behandlung? Ich mache zurzeit Ähnliches durch und es sollte in jedem Fall ein Arzt mal draufschauen.

Gute Besserung. Und wir sollten ALLE mehr auf UNS achten. Menno, denn wenn wir das nicht tun....... :[]

Ich bin ja auch so, aber ich lerne mittlerweile dazu.

Wir sollten mehr auf die Signale unseres Körpers achten. Denn die sind dafür verantwortlich, wie es uns geht....

Alles Gute. @:)

R"eal ?Estxate


Ja ich gehe morgen vormittag zum Arzt.

Fühle ich mich uach wohler mit..

Gute Nacht!

TBinaLa6ndQshbuxt


alles Gute und dass du bald wieder fit bist, Real... :)*

p1fef7fi3x6


allen einen lieben frauentag...ich hoffe ihr könnt den tag ein wenig geniessen.. @:) @:) @:) @:) @:)

TninaLEandsxhut


Guten Morgen zusammen @:)

so schlecht es mir gestern ging, so gut geht es mir heute. Und das Wetter ist auch schön hier. :-D Aber nur noch bis morgen...

Wohnung ist fertig, jetzt ab ins Bad und dann einkaufen. Bis später, ihr Lieben. Und Real Estate, melde dich mal und berichte, was der Doc gesagt hat. :)*

R2eal Egstaxte


Guten Morgen!

Schön, dass es Dir heute gut geht, ein schönes Gefühl ne :-)

War gerade beim Arzt. Ja, habe nicht auskuriert (weil ich ja immer so ein schlechtes gewissen habe bei der Arbeit zu fehlen) und habe jetzt einen Rückfall. Bin jetzt bis einschl Mo krankgeschrieben. Lunge ist frei, alles gut..

LG an Alle! :)* :)*

Ach so: Meine Geburtstagsfeier hatte ich ja auf diese Woche verschoben u jetzt hab ich wieder alles absagen müssen.. Ist mir schon fast peinlich :=o

pIfefNfi3x6


ich habe für mich entschieden, michaus diesem Tread zu verabschieden. ich wünsche euch alles gute..und hoffe das eure ängste weniger werden...bis dann

gruss mona

RLea%l <Ewstaxte


'Warum ???

TeinaLan:dshxut


pfeffi36, was ist passiert?

falls du ihn einfach nicht mehr brauchen solltest, weil es dir gut geht, ist das völlig ok. Aber so ganz ohne Erklärung einfach verschwinden, würden die anderen sicher nicht gut finden. Ihr habt doch so lange geschrieben hier... :-/

F>ix bund gFoxzie


@ Pfeffi:

Was ist denn los? Warum willst du gehen? Willst du dir nur mal eine Auszeit nehmen? Wäre schön, wenn du dich nochmal meldest u. uns wenigstens erklärst, warum du diesen Entschluss gefasst hast. Würde mich freuen, wenn es aus dem Grund geschieht, weil es dir gut geht u. du die Stütze hier nicht mehr brauchst! Könnte aber auch verstehen, wenn es andersrum ist, weil dir das Lesen hier nicht mehr gut tut, sondern noch mehr Ängste verursacht. Ging mir ja auch schon mal so. Dann ist Rückzug erst mal am besten.

Wünsche dir alles Gute u. würde mich freuen, wenn du dich mal meldest! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* (wenn nicht hier, dann per PN)

@ Lilo:

Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast! :-D Ich hoffe, dir geht es weiterhin gut! Schade, dass wir so wenig voneinander hören!

@ Real u. Distance:

Gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Ich werde jetzt das schöne Wetter nutzen u. noch ein bisschen in die Sonne gehen, auch, wenn ich mich die letzten Tage wie vom Laster überrollt fühle: Total kaputt, müde u. irgendwie tut alles weh! {:( Aber hängt vll. mit dem Wetterumschwung zusammen u. am WE soll es ja schon wieder so eisig werden! Kein Wunder, wenn man da irgendwann mal krank wird! %-|

LG u. einen schönen, sonnigen Tag noch! @:)

J4ohaznnlax84


Pfeffi, schade. :°_

Ich habe immer gern von dir gelesen. Ich hoffe, du gehst weil es dir gut geht.

LPulnu7x8


Hallo Ihr Lieben!

@ Pfeffi:

Ich finde es schade wenn du nicht mehr schreibst!

@ all:

Wie geht es euch?

@ real Estate:

ich finde gut das du es vom Arzt abgeklärt hast. An eine Herzmuskelentzündung hätte ich nicht gedacht. Aber kurier dich aus.

SJmiAlxli2


Pfeffi,

was ist denn los? Nach all der Zeit fände ich ein paar mehr Worte auch irgendwie schöner...

Aber da du "bis dann" geschrieben hast – das klingt nach Wiedersehen und ich hoffe, dass du dich hier wenigstens noch mal kurz meldest.....

Ich glaube, jeder hat hier auch mal Zeiten, in denen er weniger vorbeischaut. So ist es bei mir ja momentan auch. Hatte erst viel zu tun, nun fast schon ein bisschen "Freizeitstress" ;-) ach je, Luxusprobleme |-o und demnächst geht es auch wieder rund – da kann ich schon heute sagen, dass ich wahrscheinlich auch mal ne Zeit nicht ganz so oft vorbeigucken kann, aber ich versuche mich dennoch regelmäßig zu melden...

SImiLlli2


Real Estate,

ich wünsche dir gute Besserung. Ich glaube, gerade bei uns "Panikern" ist es besonders wichtig, alles gut auzukurieren. Bei uns geht hier auch gerade ganz böse der Noro-Virus und die Influenza rum – die Krankenhäuser sind überfüllt und besonders in den ganzen Altenheimen herrscht Ausnahmezustand. In den Arztpraxen geben sich die Patienten die Klinke in die Hand... Will sagen, man muss schon gut auf sich achten und sich erst dann wieder in den Alltag stürzen, wenn es einem wirklich gut geht, sonst hast du gleich "den nächsten Mist an der Backe".

Mir tut es auch immer so Leid, wenn ich bei dir lese, dass es eigentlich hinsichtlich der Panik nur rund geht. Du hast ja kaum mehr angstfreie Tage, oder? Du quälst dich ja wirklich... ich denke, eine Therapie ist eindeutig überfällig. :°_ Aber der 22. ist ja nun auch bald.

Und ja, blöd, dass du deine Gebparty absagen musstest – aber das läuft ja nicht weg! :-) Die Gesundheit ist das Wichtigste. Und deine Freunde haben sicherlich größtes Verständnis dafür! :)z

R6eal EWstLate


Hallo Smilli!

Ja, es geht ziemlich rund, da hast Du recht. :-( :-(

Ich bin auch echt so froh, wenn dieser Termin endlich ist. Ich bin am überlegen ob ich nicht doch mal wieder ne längere Auszeit nehme.

Ich war ja schon mal in einer Reha 6 Wochen, das hat auch gut getan, keine Frage!!

Ich würde gern eine Tagesklinik besuchen. Keine Ahnung, 3-4 Wochen oder so.. Weil, da stehe ich trotzdem noch im Alltag weißte?

Klar würde eine Reha auch was bringen, aber bei mir ist das einfach alles zu, naja ich nenne es mal "chronisch", dass diese 6 Wochen bestimmt wieder helfen würden, aber ich denke ne Tagesklinik wäre längerfristig die bessere Option,. Vielleicht irre ich mich auch. Aber ehrlich gesagt, da hab ich richtig "bock" drauf,also Tagesklinig. Echt, kein Witz. Dann geht es mir bestimmt besser u mir wird geholfen.

Aber ich warte jetzt erst mal den Termin ab.

Und das mit der Party; ja, schön ist anders. Ich musste ja jetzt zum 2. mal absagen. Aber dafür freuen sich meine Freunde, weil ich jetzt gesagt hab, dass ich dafür ne coole Gartenparty im Sommer mache :-)

Weiß jemand was mit Pfeffi ist?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH