» »

Angst, du machst mich nicht klein

S\millxi2


Real Estate,

hahaha, ich habe gestern auch das erste Mal in meinem Leben glaub ich zumindest wirklich komplett – von Anfang bis Ende – tatort angeschaut und mich danach echt geärgert. Das war ja so dermaßen schlecht, oweia. Nicht nur, dass ich mir die ganze Zeit dachte: macht mal alle den Mund mehr auf und hört auf zu nuscheln; ich fand auch die ganze Geschichte so lahm und typisch "deutsch". Ich weiß nicht warum, aber ich tu mich mit deutschen Filmen ziemlich schwer und das hat wieder für die nächsten Jahre gereicht....

Wann fährst du heute in die "Notaufnahme"? Finde ich gut, dass du das jetzt aktiv angehst!!!!

@ Ellagant

Oweia! Aber solche Phasen kenne ich, manchmal zieht man so einen Blödsinn wirklich an!!! Tzt zzz...

Hast du den Kontakt zu deinem Ex nun komplett abgebrochen?

@ Fix und Foxie

Regale einräumen ist wirklich eine körperlich sehr schwere Arbeit. Ich bin ja eigentlich immer eine, die sagt, nach einem Tag kann man net wissen, ob man es nicht vielleicht doch schafft (weil meist ist ja der erste Arbeitstag – egal was gemacht werden muss – immer schwer). Und Pobacken zusammen kneifen und weitermachen.

Aberaberaber in dem Fall muss auch ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war und ich glaube auch, für dich wäre eine ganz andere Tätigkeit besser. Irgendwas, was nicht so auf die Gelenke und den Rücken geht. Finde die Idee mit Sonnenstudio gut oder vielleicht Bäcker?

J oh.atnna8x4


Smilli, ich denke du hast Wunder was Perverses gemacht, weil es in Sternchen steht.

Und dann sowas. ;-D

Danke für den Lacher.

Ich nehm momentan mehr Opipramol, um mit der Angst irgendwie klarzukommen, da ist echt gerade der Wurm drin.

Euch allen einen schönen Tag. @:)

S#miTll[ix2


Johanna84,

ich denke du hast Wunder was Perverses gemacht, weil es in Sternchen steht.

Und dann sowas. ;-D

Hahhaha, uuuuups!! Beim Schreiben ist mir das gar nicht aufgefallen – jetzt, mit etwas Abstand: Ja hui! Da denkt man ja echt eher an andere Dinge. |-o

Es tut mir Leid, dass du gerade Medis nehmen musst. Diese blöde Angst, wirklich!!! Was einem der Körper nicht alles so "antun" kann... Man könnte ja auch in Ruhe leben und sich freuen – nööööö. %-|

Apropos Angst:

Ich hatte doch kürzlich von meinem "Autobahnproblem" berichtet. Jetzt war es letzte Woche ganz komisch. Ich unterwegs auf der Autobahn. Und was war? Nichts. Rein gar nichts. Das erste Mal seit Monaten. Nichts anders als sonst. Ich war mehr als verwundert. Könnte das vielleicht so bleiben? Fänd ich prima...

Ansonsten war ich die letzten Tage ab und an mal nervös, aber eher immer im kleineren Rahmen. Essen gegangen, klar, da war kurz Panik da. Aber ging alles gut und es kaum auch keine PA auf.

Jetzt will ich Ende der Woche evtl. auf ne größere Veranstaltung. Weiß noch nicht genau, ob ich das mache...

Bin ja auch grad immer zur Akupunktur Blase und da wird mir auch oft eine Nadel so für meinen inneren Frieden ;-D gesetzt. Bin ja manchmal schon so ein hyperaktives Wesen. Habe auch gemerkt, dass ich selten so ganz ruhig sein kann. Ich kann nicht mal einen Tag nichts tun. Das geht nur bei Krankheit. Ansonsten – immer muss noch was gewurschtelt werden. Das ist doch irgendwie auch nicht ganz normal....

@ Ellagant

Und – wie fühlt es sich denn eigentlich an, so jetzt in DEINER Wohnung? Deinem Reich? Ich beneide dich – will auch endlich mein Reich. hoffentlich bald – wenn alles klappt, dann Ende des Jahres

EOll]aga)nt


Smilli *:)

Die Wohnung sieht noch aus wie eine Werkstatt. Überall liegen unfertige Möbelstücke oder Teile rum ;-D Werkzeug, Müll. Also die Kartonschachteln von den Möbeln und Folie usw.

Also noch kann ich nichts dazu sagen, wie es sich anfühlt ;-D Und ich hab mir ja noch so viel vorgenommen. Arbeitszimmer streichen. Küche streichen. So ne Küchen...äh rückwand machen lassen. Hab da so hässliche alte Fliesen. Und vielleicht PVC Boden reinlegen in Wohnzimmer, Küche und Gang. Die Vermieter würden das nicht machen, weils ihnen wurscht ist. Aber ich finds halt hässlich und kaaaaalt. Überall nur Fliesen.

Exfreund: letzten Sonntag meinte er noch, dass er über uns nachdenken muss. Ob er vllt doch in verschiedenen Whg weiter machen will. Der Kontakt war dann die Woche über sporadisch, wegen Geld, Verträge usw. Gestern hat er Post geholt bei mir, kommt noch zu mir her. Dann meinte er da, dass er es sich überlegt hat und er denkt dass sich eben nix ändern wird. Joa wir hatten aber dann noch Sex ^^ Er geht wohl davon aus, dass wir jetzt regelmäßig Sex miteinander haben. Aber ich hab ihm gesagt, dass das nicht so sein wird. Also jedenfalls nicht auf Dauer ^^

F"ix -und UFoxxie


@ Johanna:

Smilli, ich denke du hast Wunder was Perverses gemacht, weil es in Sternchen steht.

Und dann sowas.

Ich habe genau das Gleiche gedacht... ]:D ]:D ]:D |-o :=o

@ Smilli:

Ja, ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung mit dem Job war, da ich ja schon mit Gelenken u. Rücken so geplagt bin. :)z

Sonnenstudio hatte ich auch schon mal überlegt. Bei uns in der Nähe suchen sie auch schon seit einer Weile jemanden. Aber wie ich das so gesehen habe, sitzt da immer nur eine Mitarbeiterin ALLEINE drin. Und da habe ich ehrlich gesagt zu viel Schiss, wg. Überfall... |-o |-o |-o Hatte ich im Verkauf sowieso schon immer, bei Takko war ich ja ganz oft auch alleine im Laden u. die andere(n) saßen hinten im Pausenraum u. vorne keine Klingel, falls was sein sollte. Da hatte ich immer ein ganz mulmiges Gefühl... :-X :-X :-X Gut, das Sonnenstudio jetzt ist auch nur ein kleines Studio, vll. würde es in einem großen ja anders aussehen. Denn alleine möchte ich nicht so gerne da sein. :|N

LG u. schönen Abend an ALLE! @:)

F{ix un6ds Fxoxie


@ Johanna:

Das hatte ich jetzt überlesen: Es tut mir total Leid, dass es dir wieder schlechter geht u. du wieder AD' s nehmen musst! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ So ein Mist aber auch, dass das doch immer u. immer wiederkommt u. man es nicht einfach für immer vertreiben kann! :(v

@ Smilli:

Ich beneide dich – will auch endlich mein Reich.

Habe ich da was verpasst? Ich dachte, du wohnst mit deinem Freund zusammen? ":/

LG! @:)

L]ulux78


hallo Mädels!

Meine kleine drückt im Bauch so hoch, das mein Herz grad gestolpert ist. Kann das wirklich daran liegen? Ich bin heute an der Bahn abgebogen, wo man lt. Polizei nicht abbiegen darf und hab mal gleich 30 Euro abgeben müssen. bähh scheiss Tag.

Als ich mich mit dem polizisten unterhalten habe, hat mein Mann die ganze Zeit dazwischen gelabbert. Ich hätte ich ihn fast aus dem Auto geschmissen . Ich konnte mich kaum darauf konzentrieren, was der polizist gesagt hat. MÄNNER! Ich hasse das ja.

Ausserdem mache ich mir Sorgen um meinen Sohn. Bin mal gespannt ob morgen endlich die Ergebnisse kommen.

Mann Mann Mann. manchmal ist es besser, morgens einfach die Decke übern Kopf ziehen und im Bett zu bleiben.

dxist?ancex 1


hallo Mädels!

Meine kleine drückt im Bauch so hoch, das mein Herz grad gestolpert ist. Kann das wirklich daran liegen? Ich bin heute an der Bahn abgebogen, wo man lt. Polizei nicht abbiegen darf und hab mal gleich 30 Euro abgeben müssen. bähh scheiss Tag.

Als ich mich mit dem polizisten unterhalten habe, hat mein Mann die ganze Zeit dazwischen gelabbert. Ich hätte ich ihn fast aus dem Auto geschmissen . Ich konnte mich kaum darauf konzentrieren, was der polizist gesagt hat. MÄNNER! Ich hasse das ja.

Ausserdem mache ich mir Sorgen um meinen Sohn. Bin mal gespannt ob morgen endlich die Ergebnisse kommen.

Mann Mann Mann. manchmal ist es besser, morgens einfach die Decke übern Kopf ziehen und im Bett zu bleiben.

Lulu78

Ja, manchmal gibt es solche Phasen. Es geht vorbei, versprochen. Alles Liebe für dich. @:)

Ich kann dein Geschriebenes soooo nachvollziehen..... Du hast mein Mitgefühl. Aber es ist, wie es ist. Basta. Vergiß es und denke an dich. @:)

Lmu^lu@78


Manchmal wäre ich echt gerne Single....

Hat man den ganzen Stress mit den Dreibeinern nicht.

dbistaZncex 1


Manchmal wäre ich echt gerne Single....

Hat man den ganzen Stress mit den Dreibeinern nicht.

Lulu78

;-D ]:D

Da sagste was !!!!!

apngsthxase64


Hallo Smilli

Das ist doch toll das du auf der Autobahn nichts hattest.Es ist ein Zeichen das es Bergauf geht.Mach weiter so :)= Sich immer schön den Situationen stellen.Ich habe auch gemerkt das es mir dadurch besser ging, ist zwar manchmal echt schwer aber mann merkt das die PA immer weniger werden :)^ ??und zu deiner Blase hast du es schon mal mit Binden versucht, so zur Sicherheit ??? Ich hoffe es geht weiter Bergauf mit dir. :)* :)* :)*

a1ngPsthas5e64


Hallo Lulu

Das ist normal das es überall drückt,scheiß Gefühl aber wenn das kleine Mäuschen erst mal da ist, ist doch alles vergessen :)z .Ich hoffe das du ein positives Ergebnis für deinen Kleinen bekommst ,ich drück dir ganz ganz fest die Daumen :)*

Skmillxi2


Haaallo!!!

@ Ellagant

Ach, das wird! Klingt auf jeden Fall schon mal richtig gut! Ich glaube, bis man alles so hat, wie man es möchte, dauert es eh ewig. :-)

ich glaube, ich würde an deiner stelle nun doch die finger von deinem ex lassen. letztlich macht er es ja grad mit dir, wie zuvor mit seiner ex-ex. sex, wenn es gefällt. irgendwie "gewinnt" er dann doch, oder? ich meine, erst behandelt er dich so scheiße und dann kommt er vorbei, wenn er's braucht :|N

@ Fix und Foxie

Ist denn die Gefahr so groß, dass jemand ein Sonnenstudio überfällt? ":/ Letztlich kann immer überall was passieren. In unserer Gegend gibt es auch gerade vermehrt Einbrüche. Mmh. Weißt, wie ich mein? Du könntest auch beim Spazierengehen überfallen werden. und in so einem sonnenstudio liegt ja nun wahrscheinlich auch nicht so viel bargeld wie beispielsweise in einem supermarkt Aber generell das, mit dem nicht alleine wo sein – da kann ich dich zu gut verstehen.

Hahaha, oweia – ich glaube, ich habe mich dann doch arg unglücklich ausgedrückt. ;-D

Wegen der Wohnungsgeschichte: ich schreib dir ne PN.

@ Lulu

Ooooje... Dann drücke ich dir mal ganz arg die Daumen, dass es heute ein besserer Tag für dich wird!!!

aNngbsthwase6x4


Hallo Real

Warst du in der Notaufnahme?Hoffe die können dir schnell helfen :)* :)* :)* :)*

Sjmi/llix2


@ angsthase

Ja, ich freue mich auch, dass es beim letzten Mal so locker war beim Autofahren! Ich hoffe, das bleibt! Aber wenn es so wäre, dann wäre es eine Art "Spontanheilung" gewesen. Keine Ahnung, ob's das so gibt? Ich bin die letzten Monate ganz normal weiterhin Autobahn gefahren. Sogar in den Urlaub 4h. Trotz Panik... Dachte, wenn ich das nicht mache, dann hat die Panik gewonnen...

Wegen meiner Blase ich habe Probleme mit wiederkehrenden Blasenentzündungen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH