» »

Angst, du machst mich nicht klein

p]etitee-veinKarde


Hey ihr Lieben!

Wie geht es euch allen? Tut mir leid, dass ich euch etwas vernachlässigt habe, aber seit ich wieder gesund bin, hat mich der Alltag komplett wieder.

Mag mir irgendwer kurz und knapp sagen, wie es so bei euch läuft und was so ansteht? Das wäre lieb. @:)

Fühlt euch mal gedrückt.

Wünsche euch noch einen schönen (schneebedeckten :-/ ) Tag. @:)

R$eal Esxtate


Ich habe schon wieder Panik :°(

Habe heute morgen zur Arbeit mal wieder andere Stiefel angezogen. Die hatte ich 1. länger nicht an weil sie so dreckig waren ( ;-D ) und 2. weil sie relativ eng an der Wade sind. Also ich muss schon gucken, welche Jeans u Socken ich anhabe, sonst kann ich die nidht anziehen.

dann, so nach 2 Stunden oder so, hab ich Schmerzen in der linken Wade bekommen. Bin dann den Rest den vormittags mit halb geöffneten Stiefel rumgelaufen, weil es sich halt so eng angefühlt hat.

so, hab jetzt den ganzen Tat schon Schmerzen in der Wade, zieht leicht in den Oberschenkel und mein Knie tut weh ??? ??? ???

Was ist das?? 'Ach so, fühle mich kränkelig irgendwie.. Habe heute auch reiten abgesagt, weil ich mich nicht fühle.

Hab Angst vor Thrombose und muss mich grad schon wieder echt zusammenreißen irgendwie ruhig zu bleiben. :°(

Hab auch schon Fieber gemessen, aber Temp ist 36,3 , also alles normal.

Oh Leute ich sag euch, es nervt mich das ich so ein Schisshase bin.. :°( :°( :°(

E)llagaOnt


Smilli

ich hab ihm auch schon gesagt, dass es eigentlich doof ist, weil wir dann immer nur können, wenn ER Zeit hat. Am Sonntag hat er mir auch wieder bewiesen, dass sich bei ihm einfach nichts geändert hat. Er hat mir erzählt, wie er seine Tochter zurück brachte. Er meinte, man hörte von unten ein Stöhnen aus der Wohnung (Kippfenster) und keiner reagierte aufs Klingeln und auf Anrufe. Er rief dann wohl sogar irgendwas zum Fenster hoch. Aber eher spaßig. Toll und er steht mitm Kind unten und die Alte interessiert das mal gar nicht. Ne Stunde davor hatte er ihr noch Bescheid gesagt, wann er da ist. Und treudoof wie er ist, wartet er schön brav. Die hätte mich mal kreuzweise gekonnt. Hätt mir das Kind geschnappt und wär da weg. Erstens damit sie es nicht hört und zweitens weil ich mich nicht verarschen lassen würde. Wär ich halt mit ihr spazieren gegangen oder sowas.

grad hab ich mit dem Freund einer Freundin mein TV-Regal aufgebaut. Und wie beim Tisch stellten wir kurz vor Ende fest, dass was nicht stimmt %-| Zwei Bretter haben wir falsch eingebaut, wenn alles so bliebe, könnte man die Schublade nicht ganz öffnen und man sähe beim Türöffnen die hässliche Seite der Bretter. Um das aber zu ändern, muss voll viel wieder auseinander gebaut werden :-(

RTeal wEstxate


Ist doch immer das selbe mit den Exen.

Aber irgendwie glaub ich das es Dir ohne ihn besser geht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe bist Du ja auch noch ziemlich jung oder? Also so 23 oder 25?! ":/

TeinaLwandlsh@ut


dann, so nach 2 Stunden oder so, hab ich Schmerzen in der linken Wade bekommen. Bin dann den Rest den vormittags mit halb geöffneten Stiefel rumgelaufen, weil es sich halt so eng angefühlt hat.

als ich letztens meine Stiefel ungewohnt lange anhatte, bekam ich Schmerzen in beiden Schienbeinen. Das hatte ich noch nie und habe mich erkundigt. So was tritt auf bei ungewohntem Schuhwerk etc. Schmerzen in der Wade und Knie habe ich auch manchmal. Ich glaube, vieles kommt auch durch unsere ständige Anspannung im Körper.

Rseal hEstTate


Es geht jetzt wieder. habe gebadet u seitdem ist der Schmerz eig so gut wie weg.

Thrombose ist auch wieder so n Ding, habe eig so vor der Thrombose keine Angst, aber vor Lungenembolie und jetzt kommt es --> Atemnot. Was sonst .. ;-)

Aber, weil ich mich den ganzen Nachmittag echt wieder kränklich gefühlt habe, habe ich Angst bekommen.

man ey, bei uns passt das aber auch immer alles auf einmal für unseren Kopf zusammen.. :|N :-|

Ehllaagaxnt


Real ich bin 25. Mir geht's jetzt aber so an sich zur Zeit gut, also wenn er bisher ging, bin ich danach nicht in ein Loch gefallen oder so. Dazu hab ich im Moment auch gar keine Zeit. Arbeit, zu Hause Arbeit mit Möbeln, Arbeit mit dem Auto, Freunde treffen, müde sein ;-D oh Gott ich bin sooo müde die letzte Zeit. Ich brauch endlich wieder Schlaf. Die letzten Wochenenden war ich jetzt immer unterwegs bis tief in die Nacht hinein. Wobei, letzten Freitag bin ich um 12 ins Bett, am nächsten Tag holte mich mein Bruder ab "alter, siehst du scheiße aus" ;-D er dachte, ich war am Abend davor noch weg. Aber ich bin einfach fertig zur Zeit.

T]inaL andSsxhut


das kenne ich auch. Es ist normal, dass uns nicht die Thrombose selbst, sondern natürlich die gefürchtete Komplikation ängstigt. Ich habe relativ oft Schmerzen in den Beinen, weiß aber, dass bei mir viel durch den Rücken kommt.

Versuch, dich nicht verrückt zu machen und ggf. morgen nochmals beim Arzt vorbei schauen. :)*

TNinaLan"dxshut


Ich habe noch immer nicht den Brief fertig für meinen Ex... :-/

R+e<al Esetat2e


Ok, ich hab wohl doch keine Thrombose ;-D ;-D Alles wieder gut.

Aber echt krass, im Moment ist meine Wahrnehmung total gestört. Geiler Satz, umschreibt eig nur, dass ich ne Wahrnehmungsstörung habe und das hört sich irgendwie krasser an. ;-D ;-D ;-D

Aber es ist doch schön, dass ich das noch merke oder?? :-) :-)

Heute geh ich zur Angstgruppe.

@ Tina

was schreibt er denn, so grob?

TdinGaL>andsxhut


Real, super! :)^

ich komm mit! ;-D

Rweal E5staxte


Ja wird aber ein bisschen stressig, hab um 2 Feierabend und um 5 ist die Gruppe. Muss dann erst nach Hause fahren (45km) und dann wieder 30 km zur Gruppe. Habe ja meinen Hund immer mit bei der Arbeit u ich kann sie ja nicht im kalten Auto lassen so lange wie die Gruppe ist. Noch dazu muss ich zu meinem Pferd und dann halt Hund nach Hause bringen.

also irgendwie artet das leicht in Stress aus, aber wahrscheinlich ist das grad nur ein Luxusproblem.

Heute geht es mir eig ganz gut, keine Beschwerden (ganz schnell auf Holzklopf!!!)

@ Ella

wenn ich jetzt single wär, oha, ich wäre am We bestimmt auch volle Lotte unterwegs ;-D ;-D

ERlla.gaxnt


Real

ich bin jetzt aber genau so viel unterwegs wie vorher auch ;-) Gestern bin ich schon um 22Uhr ins Bett und kam um 7Uhr trotzdem nicht raus zzz

R(eal aEst]ate


Ihr werdet es nicht glauben, ich auch fast nicht.

Mir ging es gestern den ganzen Tag gut. :-D :-D :-D

schönen Tag allen! *:)

EFllagRan?t


Ich hab jetzt dann nen Termin bei meinem Psychologen. Zum ersten Mal wieder nach nem halben Jahr :-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH