» »

Angst, du machst mich nicht klein

eEMaynd!y


huhu fix und foxie,

naja wenn es so aussieht, kannst du ja weiter nichts machen...... ":/

der arzt ist ja nunmal der 1. ansprechpartner, wenn es einem nicht gut geht.... ":/ ":/ ":/ ":/

e@MRaQndxy


aber wenn du dich so nicht wohlfühlst und bedenken hast, ist das auch dein gutes recht. :)*

LTuLlu7)8


Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Danke nochmals für das Daumendrücken. Hab ich heute erst gelesen.

Hab die OP hinter mich gebracht. War aber der Horror.

Ich habe mir eine Rückenmarksspritze geben lassen. Natürlich voll die Panickattacke.

Die war groß. Bohh Mensch, zum Glück hab ich es hinter mich gebracht.

Aber irgendwie liegen mir noch die Panickattacken in den Knochen die ich bekommen habe.

Ich bin noch sehr angespannt innerlich und Magenweh hab ich auch.

War halt zu viel des guten.

Nemht ihr zu Zeit irgendwelche Medis?

Ganz Liebe Grüße!

LXulu~78


Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Danke nochmals für das Daumendrücken. Hab ich heute erst gelesen.

Hab die OP hinter mich gebracht. War aber der Horror.

Ich habe mir eine Rückenmarksspritze geben lassen. Natürlich voll die Panickattacke.

Die war groß. Bohh Mensch, zum Glück hab ich es hinter mich gebracht.

Aber irgendwie liegen mir noch die Panickattacken in den Knochen die ich bekommen habe.

Ich bin noch sehr angespannt innerlich und Magenweh hab ich auch.

War halt zu viel des guten.

Nemht ihr zu Zeit irgendwelche Medis?

Ganz Liebe Grüße!

LAulux78


Sorry PC spinnte :-)

FNix@ und Fmoxxie


Hallo Lulu,

schön, dass du die OP gut überstanden hast! :-D :)^ Hast du noch Schmerzen? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Nicht so schön ist natürlich, dass du Panikattacken bekommen hast! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Aber eine OP ist doch auch immer eine Ausnahmesituation! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da überhaupt Leute gibt, die in eine OP ganz entspannt reingehen... :|N ":/ Dann zusätzlich das ganze Umfeld im Kh, die Geräusche, die Gerüche. Es kommen so viele Eindrücke auf einen zu, die kann man gar nicht alle so schnell verarbeiten – gerade wir als Paniker nicht! :|N

Aber ich finde es echt ganz schön mutig von dir, dir nur eine lokale Betäubung geben zu lassen haben. :)^ Das hätte ich wohl nicht gepackt... :|N

Was meinst du, wie ich gezittert habe, als ich im Vorbereitungsraum zu meiner Magen-OP lag?Das war mir schon richtig peinlich, weil da wirklich mein ganzer Körper gebebt hat! (trotz Beruhigungstablette) Aber ich hatte auch unheimlich Schiss – immerhin gab es in diesem Kh vor Jahren ja mal einen blöden Zwischenfall während einer Narkose bei mir. Die wussten da zwar alle Bescheid drüber, aber geholfen hat der Gedanke mir auch nicht! :|N Ist aber ja alles gut gegangen! Aber ganz entspannt werde ich wohl nie in eine OP reingehen können, das ist einfach mit viel zu viel Ängsten verbunden. Und: Kh alleine ist ja für die meisten von uns schon Horror!

Ich wünsche dir gute Besserung! :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)*

LG! @:)

p1fefvfi3x6


SChönen Restwochenende wünsch ich euch allen..

lg :-/

ePMaxndy


schönes restwochenende auch dir pfeffie,

fix und foxie,

wollte dich mit meinem beitrag keinesfalls verägern, falls das so sein solle. wollte eigentlich damit ausdrücken, damit jeder oder fast jeder dok. meist genervt oder sauer reagiert, wenn man mal was "besser weiß". damit bin ich meist vorsichtig. sage da schon garnicht meine meinung. weil ich aus erfahrung weiss, damit ich da meist in fettnäpfechen trete.

FFix uknd Foxdixe


@ eMandy:

Ach Quatsch, bin doch nicht böse! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

wollte eigentlich damit ausdrücken, damit jeder oder fast jeder dok. meist genervt oder sauer reagiert, wenn man mal was "besser weiß". damit bin ich meist vorsichtig. sage da schon garnicht meine meinung. weil ich aus erfahrung weiss, damit ich da meist in fettnäpfechen trete.

Ja, kenne ich auch von anderen Ärzten – von daher... ;-) Aber es ist ja mein Körper u. wenn er mir keine vernünftige Erklärung geben kann, dann sind die Zweifel ja auch berechtigt! ;-) Zumal er ja VOR der Magen-OP nichts davon gesagt hat, dass DAS daran Schuld sein soll. Jetzt habe ich die Magen-OP hinter mir u. auf einmal kommt er damit. Ist doch schon recht merkwürdig... ":/

LG u. noch ein schönes Rest-WE an ALLE! @:)

eQManFdy


ich zweifle ja nicht dein wissen um deinen körper an. das ist ja auch wichtig. und du wirst sicher recht haben. das ist die eine seite. ;-)

das blöde dabei ist eben nur, wenn man den ärzten irgendwie reinredet mögen sie das nicht. das finde ich nicht gut. aber ändern werden wir es wohl nimmer :|N

F=ix unrd YFox-ie


ich zweifle ja nicht dein wissen um deinen körper an. das ist ja auch wichtig. und du wirst sicher recht haben. das ist die eine seite.

Nein, das weiß ich doch! :)_ Ich wollte das nur begründen, warum ich dem HNO gesagt habe, dass das für mich unlogisch erscheint. Weil eben die Symptome so gar nicht passen.

Allerdings musste ich heute wirklich kaum husten... Weiß aber jetzt nicht, ob es an der Behandlung vom HNO liegt oder daran, dass ich gestern Abend wieder mit dem Spray angefangen habe. Wollte damit ja eigentl. noch warten, aber dann hatte ich abends wieder so blöden Husten u. habe es dann genommen u. heute ja auch schon 3 x...

Heute geht' s mir – bzw. ging' s (jetzt geht es wieder einigermaßen) mir – ganz komisch. Mir war total schwindelig, ich habe mich nur mal kurz zum Bäcker u. in den Supermarkt getraut. Als ich die Treppe runter an den Briefkasten bin heute, dachte ich echt, ich kippe gleich die Treppe runter, meine Beine waren wie Pudding... %:| %:| %:| Deshalb war ich heute auch gar nicht spazieren! Aber das Wetter hat heute auch so umgeschlagen – es war heute Morgen total kalt u. neblig...

Gestern hatte ich allerdings auch ein sehr unschönes Erlebnis beim HNO. Musste ja inhalieren 10 min. Dabei ist mir so extrem schwindelig geworden, dass ich echt dachte, ich kipp' gleich um! :-o :-o :-o Musste das Inhaliergerät paar Mal absetzen! Danach, als ich aufgestanden bin, musste ich mich auch erst mal festhalten u. nochmal eine Weile hinsetzen, weil alles schwankte. Das passiert mir auch immer, wenn ich einen Luftballon aufblase (na ja, so oft blase ich jetzt ja keine mehr auf... ]:D :=o u. da ist mir auch nur beim aufblasen schwindelig) u. beim Lufu-Test war das auch so. Ich nehme mal an, dass ich da irgendwie falsch atme, vll. sogar hyperventiliere? ":/ Hat jemand einen Tipp, wie ich das besser machen kann, ohne, dass es mir da so geht? Denn ich muss noch 2 x hin u. habe keine Lust, dort umzukippen – das wäre ja dann echt noch das Highlight! ]:D :=o Außerdem war's mir gestern danach noch stundenlang irgendwie so merkwürdig schwammig im Kopf... %:|

LG! @:)

F=ix tund5 Foxxie


[[ Erst mal einen schönen Sonntag an ALLE!]] :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

%:| %:| %:| Am liebsten würde ich nicht mehr zu den nä. beiden Behandlungen beim HNO gehen! Dank ihm habe ich wieder linksseitige Halsschmerzen! Seitdem das Sodbrennen nun weg ist – aber nach der Grippe ist es mir erst richtig aufgefallen – waren die Halsschmerzen nämlich weg, die ich seit dem Sodbrennen letztes Jahr im Dez. immer wieder hatte. Aber der HNO muss natürlich wieder daran rumfummeln u. die li. Seite mit irgend so einer Lösung einpinseln, obwohl mir der Hals gar nicht mehr weh tat! Ist doch klar, dass das nach so vielen Monaten da noch empfindlich ist – da muss man das doch nicht extra noch herausfordern! Manchmal denke ich, der macht das mit Absicht, damit er sich bestätigt fühlt, wenn ich sage, dass mir der Hals wieder mehr weh tut. %-| %-| %-| :(v Dabei hat er so getan, dass es nach den Behandlungen besser werden sollte (mit dem Husten meinte er, aber das ich danach wieder Halsschmerzen habe, davon war auch keine Rede! :|N)!

Husten musste ich gestern Abend trotzdem wieder ganz schön. (wahrscheinlich, weil ich abends das Spray das letzte Mal nehme u. ja dann mehrere Stunden vergehen, bis ich ins Bett gehe u. ehe ich es morgens wieder nehme – morgens, mittags, abends sind ja weniger Std. dazwischen) Ich glaube, verbessert hat das das Spray, da ich auch besser Luft bekomme. Denn nach der Behandlung vom HNO war ich ja mehr verschleimt als vorher... ":/

Tut mir Leid, dass ich euch hier wieder so die Ohren vollheule. Aber das macht mich langsam fertig! Kann nicht mal ein was endlich i. O. kommen? Das ist doch nicht mehr normal! :|N

LG! @:)

Fiix uWnd Fo8xxie


Wir gehen gleich essen. Mein Mann hat mich heute zum Essen eingeladen... :-D :)= Weiß zwar noch nicht, was ich da essen soll, da ich die Mengen zeit der OP nicht mehr schaffe, aber wenigstens muss ich nicht kochen! Und zur Not kann ich mir den Rest vll. einpacken lassen! :)z ;-)

LG! @:)

p~fef8fi36


hallo fix und foxie...geniess einfach das essen mit deinem mann, ich denke das wird dir ganz gut tun, mal was anderes...hast ja genuch umde ohren..momentan..ich wünsch euch ganz viel spass dabei..

lg :)* :)* :)* :)*

F@ix u7nd Fo!xie


@ Pfeffi:

Ja, es war ganz schön! :)z Ich habe einen Senioren-Teller gegessen... ]:D :=o |-o Aber vorher hatte ich Schweißausbrüche (der Chef dort ist manchmal ein bisschen blöd u. ich wusste nicht, ob er uns bedient), mir war das total unangenehm, da fragen zu müssen – schließlich bin ich ja noch kein Senior. Na ja, mein Mann hat es mir dann abgenommen, allerdings hat er auch gleich noch erklärt, warum ich nicht mehr so viel essen kann... %-|

Aber das hat auch völlig gereicht u. ich fand es nicht wenig! :|N Es gab: Kalbsragoutfin mit Reis u. Brokkoli. :-q :-q :-q Am Brokkoli war noch Sauce Hollandaise. Selbst den Seniorenteller habe ich nicht geschafft! Die Hälfte vom Reis habe ich drauf gelassen u. trotzdem hatte ich eigentl. schon zu viel gegessen, lag dann erst mal ein bisschen schwer im Magen. Aber da es ja nicht so sehr viel war, was ich gegessen habe, war es dann auch schnell wieder durch u. ich hatte nach 1 Std. schon wieder Hunger... ;-) Ein Gläschen Rotwein habe ich mir auch gegönnt.


Wie geht es dir? Ist es mit dem Magen etwas besser geworden? :°_ :°_ :°_ :°_ Wie lange hast du noch Ferien? Genieß' noch die restliche Zeit! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH