» »

Angst, du machst mich nicht klein

Rweal5 E's0tatxe


Ach Foxie, wo warst Du denn so lange ? :-) :-) :-D

S4millxi2


@ Real

Ich bin heute Nacht von den "Wehen" auch aufgewacht. Echt zum Abgewöhnen!!

@ Fix und Foxie

oje! Du Arme, wenn du das schon immer mit dir rumschleppst! Ist das durch die Geburt nicht besser geworden?

Und hey, "yippieh", jetzt weiß ich auch, wie sich Geburts-Wehen anfühlen... Na herzlichen Glückwunsch...

Mir tun übrigens beide Eierstöcke weh. Kenn ich gut, das Gefühl ist echt widerlich... Wäh....

Ich habe das seit ein paar Monaten und war auch schon mal in der Zeit zur Kontrolle beim Gyn. Er hat bisher nichts gefunden. Aber ich habe das auch nie erzählt, fällt mir gerade auf, mmh. Ups. Ok, vielleicht sollte ich das mal das nächste Mal machen... Und du hast recht: Der Körper verändert sich wirklich ständig. Ein paar Weh-wehchen kommen, ein paar gehen. Es dürften sich aber wirklich für meinen Geschmack gerne noch ein paar mehr vom Acker machen...

**

Habe meinem Bauch vorhin die Wärmflasche angedroht, da war es ein bisschen besser ;-) Und: Ich habe mich gezwungen, auf den Hometrainer zu sitzen – das hat einiges gebracht! Der Kreislauf kam in Schwung und der Bauch war gleich weniger verkrampft. Mmhhh... Es macht zwar nicht wirklich Spaß, weil angenehm ist es nicht gerade, aber jetzt fühle ich mich doch etwas besser....

Will jetzt aber unbedingt auch mit regelmäßiger Magnesiumeinnahme beginnen. Immer wenn es wieder soweit ist, ärgere ich mich, dass ich es wieder vergessen habe. Tz.

deis#tanc$e 1


Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, gute Besserung. @:)

Gut, dass ich das nicht mehr jeden Monat ertragen muss. ]:D

E2llagSant


Sorry dass ich zur Zeit nur egoistisch von mir schreibe und nicht viel auf anderes eingehe. Aber ich hab dafür im Moment den Kopf nicht dafür.

Also vom Therapeut:

ich hab ihn auf den neuesten Stand gebracht und dann war die Stunde auch schon um. Nächster Termin in 2 Wochen. Nur doof dass er nur donnerstags von 10-12 in der Praxis ist :-/

Dann hab ich mich mit meinem Vater und dem Autoverkäufer getroffen, in einer Werkstatt. Mein Auto hat ja viele Mängel von denen ich nichts wusste und wir wollten uns jetzt noch mit dem Verkäufer einigen. Teile+Arbeitszeit wird maximal 500€ kosten, die Hälfte übernimmt der Verkäufer. Ein Bekannter von mir kriegt auch noch Kohle von mir, weil der schon vorgearbeitet hat. Und scheinbar hat jemand meine vorderen Radkappen geklaut >:( Ist halt seltsam weil beide vorne fehlen. Mein Vater hat mich darauf hingewiesen, ich hätts gar nicht gesehen ;-D

Dann bin ich noch ins Bauhaus, hab mir weiße Farbe gekauft und bei Saturn einen DVD Player.

JKohyanna_84


Ich nehme die Pille ja im Langzeitzyklus, hab meine Tage also noch maximal 2 mal im Jahr.

Aber dann gehe ich auch kaputt, fühlt sich echt an wie Wehen.

Bei mir ist jetzt zum Glück erstmal Ruhe bis mindestens August. :)z

Die heftigen Schmerzen hatte ich aber auch vor der Pille schon.

Ich nehm dann Ibuprofen und damit wirds erträglicher.

Ansonsten gehts mir heute super, kein Schwindel und 2 lange Termine ohne Panikattacken. :)^

Wünsche euch einen schönen Abend und eine wehenfreie Nacht. ;-)

dOistan%ce x1


Wünsche euch einen schönen Abend und eine wehenfreie Nacht. ;-)

Johanna84

Ich schließe mich mal an. Alles Gute für euch Leidenden. @:)

aqngQsthasxe64


Das wünsche ich auch :)*

RLeal ^Estatxe


Ich auch :-) :)* @:)

Raeal {Estatxe


@ johanne

Wie, du nimmst die Pille im Langzeitzeitzyklus?! Was heißt das?

@ Ella

Nicht schlimm, das kennt bestimmt jeder mal. :-)

Fühlst Du dich "besser" anders" nach dem Gespräch?

E@lla-gaYnt


Real

nein nicht besser, aber auch nicht schlechter ;-)

Ich hab zur Zeit oft Albträume und wache immer wieder auf, verschwitzt. Gestern Nacht hat mich ne Spinne mit gefühlt 100 Beinen verfolgt %:| Heute Nacht bin ich in ein Haus voller Geister, danach hab ich mich fürchterlich mit meiner Mutter gestritten, haben uns angebrüllt und beinahe geschlagen. Hab dann einen Faden darüber bei med1 eröffnet ;-D Und mein Bruder war auf ihrer Seite obwohl er wusste, dass sie im Unrecht ist. Und danach war ich in dem Haus in dem ich aufwuchs und hab ausversehen im Keller bis zum Grundwasser gegraben. Wobei das wie eine Art Aquarium war. Also eine dicke Scheibe war davor. Dort tauchten lauter fiese Wasserkreaturen auf (ähnlich wie Aliens, mit Köpfen, Armen und Beinen), die taten sich zusammen und wollten gemeinsam die Scheibe sprengen um uns Menschen zu töten ??? :-o Wat für ein Mist ;-D

Bin gestern zwar um 22.30Uhr ins Bett und hab bis 10Uhr geschlafen heute, aber ausgeschlafen fühl ich mich trotzdem nicht ;-)

RXe$al rEstate


Jou, nicht schlecht! ;-)

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass mein Vater humpelt, wir aber schnell zum Bahnhof (!!) müssen, weil mein Vater mit meinen Geschwistern in den Urlaub fliegen (!!) (Bahnhof-->fliegen?!?!) wollte.

Mein Vater hat fast das Flugzeug verpasst, konnte nicht mehr so schnell laufen, war ganz steif, der linke arm war gelähmt, sah ganz gruselig aus. Die linke Hand war blutunterlaufen, da hat mein Vater gesagt, dass das Bakterien drin sind.

Alteeer.. Ich hatte ein richtiges Angstgefühl, als ich aufgewacht bin.

wie oft kannst Du zu Deinem Therapeuten?

Egllanganxt


kommt darauf an, wie wir Zeit haben. Der nächste Termin ist eben in 2 Wochen.

JAoSha>nna84


Real Estate,

das heißt, dass ich einen Blister direkt an den vorangegangenen anschließe, also quasi die Pause weg lasse.

Das mache ich zwischen 4-6 Monaten, natürlich in Rücksprache mit dem Frauenarzt.

Geht aber nicht bei allen Pillen, gut eignen sich Einphasenpräparate.

Rdeal Eystaxte


Und warum machst Du das?!

Jpohan3nax84


Weil ich jedes Mal wenn ich meine Tage hab total ausfalle, weil ich so schlimme Schmerzen habe.

Außerdem ist die Blutung unter der Pille absolut sinnlos, wozu also Pause machen?

Es gibt so viele Frauen, die das so handhaben, kann mir gar nicht vorstellen, dass du noch nie davon gehört hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH