» »

Angst, du machst mich nicht klein

Rfeal <EstaSte


Doch, das habe in schon gehört, aber das waren alles Mädels, die keine Lust auf ihre Mens hatten und daher "durchgefuttert" haben.

Bei einer Freundin, die hat das 5 Jahre gemacht. Da hat die Ärztin gesagt, dass es sein kann, dass sie deswegen schwierig Kinder bekommen könnte.. :-o :-o :-o

So kenn ich das ;-)

E,llYagaxnt


Ich glaube da erzählt auch jeder etwas anderes. Die Pause ist ja nur dafür da, damit frau das Gefühl hat, sie sei normal und hat noch ne Blutung. Vielleicht weiß die Suchfunktion hier ja was darüber.

dYis&tanxce 1


Ich melde mich mal bis zum 24.03. ab. Ich fahre morgen weg und wünsche euch eine gute Zeit. *:)

EtllagGant


Hab eine schöne Zeit distance *:) @:)

F*ix Iund| Foxie


@ Distance:

Ich hoffe, du hast was schönes vor u. kannst die Zeit dort dann auch genießen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* Alles Gute u. bis bald!

Allen anderen hier wünsche ich ein schönes WE bei strahlendem Sonnenschein! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG! @:)

R<ealK Estxate


Guten Morgen!

Mi, Do, Fr, Sa und fast Sonntag ohne PA ohne Luftspacken!! GEstern nachmittag ging es wieder los..

Wie geht es Euch Mädels?

Jiohan[nax84


Mir gings die letzten Tage auch super, gestern hab ich eine halbe Opi weniger genommen, jetzt wieder eine Panikattacke.

Reduzieren geht wohl momentan nicht. :(v

Gute Besserung an dich. @:)

Jpoh5anna8x4


Mmh, die Panik war wohl der Vorbote zu heftigem Drehschwindel.

Keine Ahnung, wo das nun wieder herkommt. :-(

E"lla5gaxnt


Ich hatte heute den ganzen Tag bei der Arbeit diese krampfartigen Bauchschmerzen :-/ So macht sich ja jetzt Stress/Angst bei mir bemerkbar. Und ich hatte keine Schmerztabletten dabei. Kaum war ich zu Hause, wars vorbei. Obwohl heute gar nicht viel Stress war. Nur morgens lag ne böse Nachricht vom Chef da. Ein Kunde hätte sich wegen was beschwert. Was ich dann aber beim Chef aufgeklärt hab, das war ein Missverständniss und ich hatte es nicht verbockt. Aber dass mir das dann den ganzen Tag noch nachhing?

aXngsthaXse64


Guten Morgen

Ich hoffe euch geht es heute gut @:)

R3eaIl yEstxate


Guten Morgen!

@ Ella

Mir hängt sowas manchmal Tage nach... Das ist voll ätzend, weil man ja eig denkt, dass alles geklärt ist und trotzdem sitzt es einem irgendwie im Nacken.

@ Johanna

Schwindel ist echt fies. Da kann man ja echt keinen normalen Tag haben oder?

@ Angsthase

Wie geht es Dir?

Seit ca. einer Woche schlafen mir nachts die Arme, Hände, manchmal nur Finger ein.

Seit 2 Tagen reite ich wieder normal, also so 40 bis 60 Min am Tag.

Jetzt seit gestern sind meine beiden Arme total lahm.. Kommt das jetzt davon, dass die mir nachts einpennen?? Und vielleicht in Verbindung,das ich wieder normal reite, Muskel überanstrengt??

Oder denk ich zuviel?? ":/

a>ngs;th:asex64


Hallo Real

Denke mal das kommt vom reiten,bei mir ist das auch oft so wenn ich arbeiten verrichte die ich nicht oft mache also Kopf hoch das wird schon wieder. Mir gehts im moment nicht so gut , war heute Nacht 2 Std mit meinem Sohn im KH er hatte Nierenkoliken(aua,aua).Aber jetzt gehts ihm wieder besser und er schläft.Ich kann leider nicht schlafen bin zu aufgedreht. :°(

Ryeal\ Es'tatxe


OOhh, auaaa!!

Wie alt ist denn Dein Sohn?

a'ngsthIasex64


er ist 15

Rqeal Est*at"e


Und konnten sie ihm helfen im KH?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH