» »

Angst, du machst mich nicht klein

R}eal OE=statxe


Wie alt ist denn Deine Mutter?

Mensch,das ist ja echt ein Ding, das da nichts richtige festgestellt werden kann..!!!

FGix +und3 KFoxie


Meine Mutter ist 82... :°(


Boah! Unglaublich! Ich hatte gerade einen angeblichen Vertreter von unserem Digitalfernsehen hier! Der wollte mir einreden, dass sie von analog auf digital umstellen müssten u. er sich mal die Buchse anschauen muss. Ich ärger mich gerade über mich selbst, dass ich so dumm war u. den auch noch reingelassen habe! %-| :(v Aber ich war so überrumpelt, zumal wir auch exakt bei dem Anbieter sind, den er angegeben hat! %-| Na ja, ich habe ihn jedenfalls die Buchse anschauen lassen u. er meinte, die müsste ausgetauscht werden, da wir sonst nicht digital gucken können! Da habe ich dann erst meine Sprache wiedergefunden u. gesagt, wieso er eigentl. unangemeldet hierher kommt? Da meinte der doch, dass sie sich jetzt nicht mehr anmelden müssten! :-o :-o :-o Dann wollte er auch noch meinen Ausweis haben (angeblich für den Techniker), damit sie einen Datenabgleich machen könnten! Da schrillten dann ja gleich sämtliche Alarmglocken bei mir! Das habe ich natürlich abgelehnt u. gesagt, er solle nochmal wiederkommen, wenn man mein Mann da ist, dass ich das nicht alleine entscheiden kann. Da meinte er, dann könnten wir eben ab nä. Woche kein Fernsehen mehr gucken, denn nä. Wo. würde sonst der Techniker schon kommen u. neue Buchsen einbauen! Ich habe daraufhin gesagt, dass ich dann lieber nochmal bei unserem Anbieter anrufe u. nachfrage. Er war dann auch total selbstsicher u. meinte: "Machen Sie das!" Das habe ich dann auch gemacht u. denen mitgeteilt, dass ein (angeblicher) Vertreter von ihnen hier war. Und? Es stimmte natürlich alles nicht! :-o :-o :-o Natürlich gucken wir schon digital u. selbst wenn, der Typ am Telefon meinte, das analog würden sie nicht abstellen. Na ja, ich wusste ja Gott sei Dank, dass wir digital gucken. Der hätte mir bestimmt alles mögliche aufgeschwatzt. :-X :-X :-X Hatte mir auch den Ausweis von dem Typen zeigen lassen, das sah alles ganz normal aus. Aber heutzutage kann man ja alles fälschen! :(v Die hätten mir ja hier echt die Bude ausräumen können, was man immer alles so hört. Unglaublich! :-X Wo ich sonst immer so vorsichtig bin u. keinen reinlasse! Oh Mann! Wenn ich das meinem Mann erzähle, kriegt der bestimmt einen Tobsuchtsanfall! Wie konnte ich nur so dumm sein! |-o |-o |-o Aber es ist noch alles da, bei uns gibt es ja eh nichts zu holen u. ich habe ihn auch ganz schnell abgewimmelt.

LG! @:)

Rkea%lQ Esxtate


:)= ;-D :)=

Hast Du aber wirklich gut gelöst!!!

TAinaLa4ndshxut


Fix und Foxie, das ist ja krass. :-o

Die werden aber in der Tat immer unverschämter.

Du brauchst dich nicht zu schämen, wir sind nur Menschen und machen Fehler.

Du hast dich doch rechtzeitig wieder gefangen und das Problem gelöst. :)^

S-miyllgi2


Hallo meine Lieben!

Kurzes Lebenszeichen ;-) Es tut mir Leid, ich bin hier gerade nur auf der 'Durchreise' – daher nur ein kurzer Post bzw. ein egoistischer, ich gehe das nächste Mal wieder auf euch ein, muss erst einmal nachlesen.

Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr heute angstfrei durch den Tag kommt!

Ich habe die Mens und die Wehen ;-) überstanden. Aber mir geschworen, beim nächsten Mal mit Magnesium vorher anzufangen. Hoffentlich denke ich dann auch dran.. ;-) Der weibliche Körper ist schon witzig – ich vergesse das wirklich immer wieder, wie es sich anfühlt und dass es doof war. Geht es euch denn auch so? Ich glaube, da hat es doch einige Parallelen zu einer Geburt. Sonst würde wahrscheinlich auch kein Mensch ein zweites (oder gar noch mehr) Kind bekommen..

So, mmh, was noch? Meine Tage sind gerade durchwachsen... Einerseits geht es mir gut, dann gibt es wieder Momente, da ist es nicht so toll. Mir fehlt gerade die Energie – ich weiß gar nicht warum? Die SD ist gut eingestellt. Ich überlege mir gerade, ob das vielleicht eine Art Frühjahrsmüdigkeit ist? Mir sind viele Dinge zu anstrengend und wenn ich unterwegs bin..

ich habe manchmal so Erschöpfungszustände, wenn ich irgendwo bin. Das ist dann ziemlich angsteinflößend, weil ich mir wirklich denke, dass ich jeden Augenblick tot umfalle... Tz.

Habe generell gerade etwas Rückenprobleme und mein Nacken ist öfters verspannt. Habe nun wieder mit Sport angefangen und passend dazu kamen die Probleme wieder. Ähm ja. Sollte nicht Sport alles besser machen? ;-)

Außerdem ist mir leider in der letzten Woche so oft schlecht gewesen. Das ist echt schräg, ich bin irgendwo und ganz plötzlich überkommt mich eine Übelkeit, dass ich denke, jeden Augenblick mich übergeben zu müssen. Gestern stand ich in der Bibliothek und habe echt Panik geschoben, ich gerade mitten in einem Berg von Büchern, bin panisch losgerannt, weil ich dachte, das gleich alles zu spät ist. Dann ein paar Sekunden später ist alles wieder in Ordnung? Die Übelkeit kam auch nach dem Treppensteigen... Vom Sport wird mir übrigens nicht schlecht, also es hängt nicht generell mit Anstrengung zusammen. Mmh. Na ja, öfter mal was Neues. Jetzt beobachte ich halt mal, was das wird.

So, meine kurze Nachricht wurde nun doch irgendwie länger. Aber sie ist egoistisch geblieben, tut mir Leid. Das nächste Mal wieder!

Jsoha*nJnda84


Huhu Mädels,

ich komme gerade vom ersten Termin bei der manuellen Therapie.

Der Mann ist auch Ostheopat und hat mich erstmal eingehend von oben bis unten angeschaut.

Er hat festgestellt, dass meine Schilddrüse total vergrößert ist und es gut möglich ist, dass ich wegen der Schilddrüse die Panik und den zu schnellen Puls habe.

Außerdem soll dringend mal ein Hormonstatus gemacht und meine Vitamine und Nährstoffe gecheckt werden. :)^

Er hält es für gut möglich, dass ich die Medikamente gar nicht brauche, sondern die Ursache woanders liegt.

Dann lag ich auf der Liege und er hat meine Wirbel mal kräftig knacken lassen, ich merke jetzt schon, dass ich mich viel besser bewegen kann.

Da war wohl wirklich jede Menge blockiert.

Ich bin jedenfalls mega zufrieden und werde künftig mal Ursachenforschung betreiben.

Jetzt brauche ich nur noch einen Arzt, der mal einen gründlichen Check macht.

Euch wünsche ich einen schönen Resttag. @:)

J?oh ann-a8x4


man streiche meinen Ostheopat und mache Osteopath draus ;-D

a0ngstha@se6x4


Hey Johanna

das hört sich doch gut an, weiter so. :)^

Rweal yEsNtNatxe


Guten Morgen!

Mir geht es immer noch recht gut, hab nur gaaanz schlimm Neurodermitis. Meine Hautärztin hat Urlaub. Es gibt kaum eine Stelle am Körper wo sie noch nicht blüht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag! Also das wo sie scheint ;-) :-)

T[inaLanKdshuxt


Oh man, ich fühle mit dir, Real...

ich hatte auch Neurodermitis und weiß genau, was du mitmachst.

Nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört, meine Ernährung umgestellt und auf die Sonnenbank (selten) gegangen bin, war es weg. Und ich habe angefangen, in meinem Leben aufzuräumen damals. All das hat sehr geholfen. Wenn es mir sehr schlecht geht, dann habe ich noch selten mal eine Stelle, aber das geht immer schnell wieder weg. Ich wünsche dir daher von Herzen gute Besserung! :)* @:)

R<ealM EsRtaxte


Danke Tina!! @:)

Ich gehe dienstag ein Solebad, wird wohl erst mal schmerzhaft sein, aber wenn es hilft,,

Ist komisch, es geht mir sonst total gut, ich habe keine Luftspacken, keine Zwangsgedanken, alles gut.. Keine Angst vor Krankheiten, also ich horche nicht so in mich hinein. Dann kommt die Neurod. Komisch, irgendwas ist immer...

T7inaL)anHdshurt


Komisch, irgendwas ist immer...

ja, oft ist es so. Mir geht es auch oft gut und dann kommt plötzlich ein körperliches Wehwehchen und macht einem zu schaffen...

aber auch das wird vergehen. Erfreu dich daran, dass es dir ansonsten auf andere psychischer Ebene ganz gut geht. :-)

d^istsan]ce /1


Melde mich wieder zurück uns lese mich morgen durch.

Schönes WE. @:)

GTuckyU06x8


Ich werde auch den Arzt wechseln. Seit fast 1 jahr mache ich mit einer Herzneurose rum und es ist Bluthochdruck festegstellt worden. Ich habe immer wieder BHD-Attacken und Ausfallserscheiningen, auch Panikattacken. Vor 1 Woche, bin ich sogar 2 mal ohnmächtig geworden (okay, hatte einen Erkältung, mehrere Nächte schlecht geschlafen und fast 5 kg abgenommen, wegen Appetitloigkeit.

Mein alter Arzt macht irgendwelche pseudo Untersuchungen und je nachdem wie er gerade drauf ist, verschreibt er mir Medikamente.

Gut, nach der Ohnmacht, will er mich immerhin mal zum Neurologen schicken, Termin 10.04.

a[ngspthas*e6x4


Guten Morgen ihr Lieben

Hey Real das ist doch schön das im moment Psychisch alles ok ist @:) weiter so.Ansonsten wünsche ich euch allen ein Pa freies Wochenende.

LG :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH