» »

Angst, du machst mich nicht klein

ROeal E4state


Guten Morgen Mädels! *:)

Mir geht es immer noch erstaunlich gut!

Ich gehe fleißig einmal die Woche zu dieser Angstbewältigungsgruppe (ist übrigens meine 3. ;-D ) und das tut mir gut glaub ich.

Am Montag abend hatte ich bestimmt über 2-3 Stunden leicht Herzstolpern, so alle 30 Minuten.. Beängstigend, aber ich konnte mich zusammenreißen..

Mein Angstpegel ist halt im Moment sehr niedrig für meine Verhältnisse, sehr ungewohnt!! Aber toll!!

Schön zu wissen, dass esä noch ein Leben ohne Angst gibt!!

Ok, genug von mir...

@ Smilli

Trinken trinken trinken... Das kann ich nur sagen. Ich habe das ja auch ein paar Monate gehabt, dass ich ständig nen BE hatte, und mir ist der Tee oder sonst was schon fast zum Hals rausgekommen, aber es muss sein. Nur so können die Bakterien rausgespült werden...

Ich wünsche Dir echt gute Besserung, ich kann das verstehen!!! :)* :)* :)*

@ Angsthase

Es wirklich schön, dass es Dir so gut geht!! Weiter so :)* :)*

TsinaLLandzshut


Guten Morgen zusammen @:)

wir müssen in einer knappen halben Stunde los zur HNO Klinik. Schlagen uns gerade den Bauch voll, damit wir den Tag überstehen. ;-D

Wünsche (uns) allen einen schönen, obwohl kalten Tag. :-)

RXea^l EFstaxte


:)* :)* :)* :)*

T_inaLRan0dys]hut


bor, das hat lange gedauert. Wir haben 3,5 Stunden in der Klinik. War anfangs etwas schwierig für ich, da ich ja den Aufzug vermeide und wir dann knapp 7 Etagen laufen mussten. Sohnemann ist dann aber mit dem Fahrstuhl gefahren am Ende. Wir mussten einige Male rauf und runter. Aber Treppensteigen bin ich gewohnt, dadurch dass wir meist weit oben gewohnt haben ohne Aufzug im Haus. ;-)

Bin jedenfalls froh, dass ich es gepackt habe, weil es in einem Moment echt heftig war, aber ich habe nicht aufgegeben und bin furchtbar stolz auf mich. :)z

@:)

Symilxli2


TinaLandshut,

super!!! :)^

FOix 2undc Foxxie


Falls wir uns nicht mehr hier lesen, wünsche ich schon mal allen Frohe Ostern!

[[http://img6.imagebanana.com/img/f1swddmd/frohe_ostern.png Klick!]] ;-D :=o ???

LG! @:)

dMista|ncex 1


Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Osterfest.

Fkix 5und! Foxie


@ Smilli:

Kannst du eine psych. Komponente bei deinen Blasenentzündungen ausschließen? Als es mir so schlecht ging von meiner Angst u. Panik her hatte ich die nämlich auch dauernd. Seit einiger Zeit (seitdem die Abstände zu den PA' s u. Angstzuständen weniger geworden sind), hat sich das bedeutend bei mir gebessert u. ich habe kaum noch damit zu kämpfen.

Es tut mir ganz furchtbar Leid, dass du so wahnsinnige Schmerzen hast! Wünsche dir ganz dolle, dass das AB bald anschlägt u. die Beschwerden erträglicher werden! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Angsthase:

Schön, dass es dir weiterhin so gut geht!

@ Real:

Toll, dass du jetzt auch mal richtig durchatmen kannst u. (fast) frei von Angst u. Panik bist! :)= Das ist doch gleich ein ganz neues Gefühl, oder? Das Blöde ist nur, dass man anfangs dem ganzen Frieden nicht so recht traut. Aber es wird stetig besser u. da du ja jetzt in so einer Angstgruppe bist, kann es ja nur noch bergauf gehen – du wirst sehen! :)* :)* :)* :)* :)*

@ Ella:

Wie geht es dir? Lange schon nichts mehr von dir gehört/gelesen. Hoffe mal, das ist ein gutes Zeichen! :)z

@ Distance:

Wie geht es dir?

LG! @:)

FRix u!nd' Foxxie


@ Johanna:

Wie klappt es mit den Opis runtersetzen? Kommst du klar damit? Ich wünsche es dir sehr! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

dsista6ncex 1


@ Distance:

Wie geht es dir?

LG! @:)

Es geht so lala. Ab und an kommen meine PA wieder durch. Aber ich kann zurzeit damit leben. Ansonsten geht es mir gut. Ich hasse den Winter, kann den Schnee nicht mehr sehen und ertragen und weiss nicht wirklich, was ich zu Ostern machen soll. Da ich keine Familie habe, bin ich mit meinem Sohn alleine. Aber auch die Zeit geht rum.

Ich wünsche euch was SCHÖNES. @:) :)*

FOix ungd Foxixe


@ Distance:

Ich drück' dich mal! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ja, der Schnee ist echt ätzend. Hier hat es heute auch SCHON wieder geschneit, morgens u. jetzt auch schon wieder. Es liegt zwar kaum noch was von letztem Mal, aber jetzt ist ja Platz für neuen Schnee... :-X :-X :-X Kann es auch langsam nicht mehr sehen, irgendwann ist das doch mal genug! Vor allen Dingen kriegen wir die Bude nicht richtig warm, müssen zusätzlich den Heizlüfter anmachen, an die Heizkostenabrechnung mag ich gar nicht denken u. an die Stromabrechnung auch nicht... %-| :(v Über uns die Mieterin ist ausgezogen u. unter uns die ist kaum da, so kann es ja nicht richtig warm werden! Zudem sanieren sie die Wohnung über uns komplett u. das kann noch Wochen dauern u. bei dem Wetter kann man ja auch nicht ewig draußen bleiben u. ist dann hier dem Lärm ausgesetzt. Habe auch total die Schn**** voll... :(v

LG! @:)

GXuck"y06x8


Wünsche auch allen frohe Ostern *:)

Schön das es einigen 'Angsthasen' besser geht, da kann ich ja hoffen.

Bin eigentlich ein Freund von Schnee, aber jetzt ist wirklich genug, vorallem mit der Kälte!

Wenigstens funkt. unsere Heizung, nachdem die immer im 4 Wochenryhtmus ausgefallen ist, bin ich inzwischen selbst schon ein kleiner Heizkessel-Experte.

Aber das letzte mal (Anfang Januar) hat der Heizungs-Fuzzi 2 Stunden, an dem Teil rumgeschraubt und seit dem läuft es :-D

LG @:)

a"ngs!tharse6x4


Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche Euch ein schönes PA freies Osterfest.Und für alle die es brauchen :)_ :)_ :)_

LG

GYuck=ys0L68


Ist hier eigentlich noch jemand mir Herzneurose unterwegs?

Oder treiben die sich alle (wie ich auch) im Herzforum rum? ;-)

SZmillYix2


Gucky068,

ich habe früher auch immer auf mein Herz geachtet, hatte Herzstolperer und saß nicht nur ein Mal nachts im Krankenhaus und hatte x EKGs, war beim Kardiologen etc. Ich war zu der Zeit nicht im Herzforum ;-) Genauer gesagt war ich zu der Zeit noch gar nicht hier und das war auch – glaube ich – ziemlich gut. Keine Grundlage für mehr Panik ;-) Ich habe alle möglichen Untersuchungen über mich ergehen lassen und als ich dann beim Kardiologen saß, er zufrieden seufzend vor seinem Ultraschallgerätchen saß, den Kopf auf seine Hand aufgestützt, verträumt säuselte, er hätte selten so ein schönes junges kräftiges gesundes Herz gesehen – da habe ich dann in die Panik abgelegt. Mir hat das geholfen! x Ärzte hatten (inkl. dem Kardiologen) hatten mir nun bestätigt, dass ich nichts am Herz habe. Und darauf hin war es gleich viel besser! Ich hatte dann natürlich trotzdem noch Herzstolperer. Es stellte sich aber heraus, dass die zum einen von meinem verspannten Rücken begünstigt wurden (war dann bei einem Heilpraktiker, der meinen Rücken wieder in Schwung gebracht hat) und dass ich schilddrüsenkrank bin. Nachdem die gut eingestellt war – in Verbindung mit der Rückensache – war alles erledigt! Heute habe ich noch ab und an mal Herzstolpern und ordne das ein unter "hat jeder mal". Wenn ich dumm atme, also irgendwie mich beim Atmen verschlucke (ich weiß gar nicht, wie ich das genau sagen soll), dann bekomme ich sogar kurzzeitg Herzrasen. DAS ist richtig eklig, treibt mich aber jetzt auch nicht in den Wahnsinn. Da muss man nur ein paar Minuten warten, am Besten kurz hinlegen, ruhig und gleichmäßig atmen, irgendwann stolpert es dann mal und das Herz schlägt wieder normal.

Daher: Gucky068 – es ist jetzt Wochenende, Ostern steht vor der Tür. Mach den PC aus (besonders – halt dich vom Herzforum fern, zwing dich dazu, dass macht dich doch nur unnötig verrückt) und genieß die vier freien Tage!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH