» »

Angst, du machst mich nicht klein

T^iZnaLaCndsh6ut

@ Fix und Foxie

das tut mir ganz doll leid mit deiner Mutter. :°_

Dennoch auch euch ein ruhiges, angenehmes (soweit möglich) Osterfest. :)*

ddist#ance x1

Fix und Foxie

ich denke an euch und wünsche euch, dass alles gut wird. Schei....und ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ach Mensch, das Leben ist oft ungerecht und wir verstehen es nicht, doch du bist nicht alleine. Ich denke an euch.. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J!oh_ann*a84

Foxie, alles Gute für deine Mama.

Fühl dich fest umarmt, ich denke auch an euch. :)_

Weil du gefragt hattest, bin jetzt von 2 Opis auf eine runter und es geht mir sehr gut damit. :-)

Viele liebe Grüße an euch alle und frohe Ostern. @:)

SQmilxli2

Smilli, ich brauche weder Psychiatrie noch Austausch, meinen HA brauche ich nur für die Rezepte für Schilddrüse und BD. An Selbstmord hab ich nie gedacht im Leben und mein Leben war alles andere als leicht, glaub mir.

Hätte mir alle Ängste im Leben (berufsbedingt) sparen können

Das ist ja schön, wenn es dir so geht. Aber anderen vielleicht nicht? ":/ Und dann muss der Austausch doch gestattet sein...

Und die Ängste, um die es hier geht, sind nicht rational. Also keine berufsbedingten Ängste, sondern eher Ängste, die wie aus dem Nichts auftauchen, bei denen man oftmals nicht weiß, woher sie kommen.

Und ich habe tatsächlich leider nicht nur einen Menschen mit psychischen Problemen kennenlernen dürfen, der heute nicht mehr unter uns ist... Falscher Stolz, sich nicht helfen zu lassen. Ängste runterzuspielen, die/der "Starke" zu sein.

Sgmillxi2

Fix und Foxie,

ach du meine Güte! Ich wünsche deiner Mama alles Gute und eine schnelle Genesung! Aber mach mal nicht die Pferde scheu – im Moment spricht der Schock aus dir. Du bist ja selbst ganz aufgewühlt. Ja, es geht ihr gerade nicht gut, aber jetzt wird geguckt, wie alles verheilt und wenn noch was sein sollte, operiert. Es wird ganz bestimmt alles wieder gut! :°_

G.uck[y068

@ Smilli2:

Also mein HA sind eigenlich 2, Gemeinschafts-Praxis, ein Arzt und eine Ärztin.

Der Arzt ist recht kompetent, aber irgendwie mögen wir uns nicht. Die Frau ist freundlich, aber manchmal irgendwie, so och alles net so schlimm, da machen wir mal nix.

Etwas unzufrieden, bin ich mit der Einstellung meines BD, aber das liegt nur zum Teil an den Ärzten.

Wirklich ärgerlich war die Behandlung meiner SD.

1) Frau macht Ultraschall der SD (Vorsorge Untersuchung). Stellt fest grenzwertig groß und ein kleiner kalter Knoten, der sich seit der letzten Untersuchung (1 Jahr) nicht verändert hat.

Muß man nix machen.

2) Ich gehe zum Arzt und frage ob man nicht meine SD nicht mal genauer untersuchen sollte, z.B. die Blutwerte.

Er gute Idee und ich verschreibe ihnen schon mal L-Thyroxin 50, die SD war ja leicht zu groß.

3) Es wurde nur der TSH-Wert geprüft, der war glaube ich bei 1.1. Auf meine Frage ob man nicht auch ft3 & ft4 prüfen sollte, meinte er Nein, nicht nötig und Endokrinologen sei auch unnötig und so eine radioaktive Untersuchung sei ja auch nicht gut. Aber L-Thyroxin 50 soll ich einfach mal weiter nehmen.

FLix unnd Foxxie

@ Smilli:

Aber mach mal nicht die Pferde scheu – im Moment spricht der Schock aus dir. Du bist ja selbst ganz aufgewühlt. Ja, es geht ihr gerade nicht gut, aber jetzt wird geguckt, wie alles verheilt und wenn noch was sein sollte, operiert. Es wird ganz bestimmt alles wieder gut!

So einfach ist das leider nicht. :|N Meine Mutter ist schon 82 Jahre alt. Seit Monaten geht es ihr schon so wahnsinnig schlecht vom Bauch her, sie hat da ganz schlimme Schmerzen u. keiner weiß so richtig, woher es kommt. Sie hat immens abgenommen u. wiegt bei einer Größe von 1,61 m nur noch 43 kg, wahrscheinlich sogar noch weniger, weil die letzte Wiegung vor 3 Wochen beim Arzt war u. sie sich selbst nicht mehr traut auf die Waage zu stellen. Sie kann sich oft kaum noch auf den Beinen halten, weil ihr auch so schwindelig ist. Wir machen seit Monaten ihren stetigen Verfall mit. So eine OP würde sie vermutlich gar nicht überleben, weil sie so geschwächt ist. :°(

LG u. schöne Ostern an ALLE! @:)

Sxmilxli2

Fix und Foxie,

wurde denn mal die Bauchspeicheldrüse untersucht?

F(ix un/d Foxxie

@ Smilli:

Ja, Bauchspeicheldrüsenentzündung wurde im (aber einem anderen als jetzt) Kh vermutet, aber konnte bisher nicht bestätigt werden.

Wenn du magst, kannst du mal hier durchlesen, was alles schon untersucht wurde, da muss ich das nicht alles nochmal schreiben: [[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/649152/]] Leider hat mir keiner darauf geantwortet oder antworten können. :-(

LG! @:)

a[nlgsthasxe64

Liebe Fix und Foxi

Ich drück dir und deiner Ma ganz fest die Daumen. :)* :)*

FXix `undQ -Foxie

Danke Angsthase, das ist lieb! :-x

Ich bereite mich aber trotzdem so langsam schon darauf vor, dass ich meine Mutter nicht mehr lange haben werde, wenn es so weitergeht. :°( Da sie ja immer mehr abnimmt u. abbaut, ist das Ende fast abzusehen. Andererseits ist sie auch recht zäh. Ich würde ihr nur wünschen, dass sie nicht noch ewig leiden muss u. dann trotzdem alles keinen Sinn hatte. :°(

e5Mkanxdy

liebe fix und foxie,

fühle dich gedrückt von mir. ich schicke dir hiermit kraft und hoffe, dass es deiner mutter bald wieder besser geht. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. das ist bestimmt eine schwere zeit für dich. gerade wenn man so ein gefühl hat, ich kenne das :°_ :)*

F;ix u~nd Foxxie

Danke eMandy, das ist sehr lieb von dir! x:)

Man stellt sich seelisch schon auf das Schlimmste ein, aber das sie noch so leiden muss, ist eben noch das Allerschlimmste! Im Prinzip ist sie ja schon recht zäh, aber durch die immense Gewichtsabnahme eben auch sehr geschwächt u. das ist dann natürlich nicht so gut, wenn dann eins zum anderen kommt... :°(

Fmixm unCd FMoxie

Danke eMandy, das ist sehr lieb von dir! x:)

Man stellt sich seelisch schon auf das Schlimmste ein, aber das sie noch so leiden muss, ist eben noch das Allerschlimmste! Im Prinzip ist sie ja schon recht zäh, aber durch die immense Gewichtsabnahme eben auch sehr geschwächt u. das ist dann natürlich nicht so gut, wenn dann eins zum anderen kommt... :°(

Fwix Jund Foxxie

Doppelpost – Inet hat gerade gehangen... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH