» »

Angst, du machst mich nicht klein

ptfieEffix36


na siehste..war also allen in allem doch ein schönes essen..sogar ein gläschen rotwein ..man man ... ;-D reis ess ich auch sehr gern...boah und brokkoli lieb ich total...so schön als auflauf..hm lecker :-q

die tabletten haben ganz gut geholfen..nur gings mir allgemein nich so gut...irgendwie hab ichnen herbstblue oder so ;-D ...ich krieg sogar panik..wennmein herz nicht zu merkenist..weil ich es über jahre immer gemerkt habe...komisch ich weiss...aber das ist ein komischier zustand den ich selten habe..vllt entspannt mein herz ja doch zwischendurch...kann ich mir zwar nich vorstellen bei dem stress sogar in den ferien...die sind nun vorbei morgen gehts wieder los...mal schaun..wie die woche geht...ich hatte die letzten 2-3 tage ganz schön schwindel..und schweissausbrüche...hm keine ahnung..denke das lag an den tabletten...mein rücken ist hammer hart...so das ich mit der luft zu tun hab...alles bissl verkrampft...ken wunder das der ganze körper spinnt..

donnerstag hab ich ne massage von einer stunde.. :=o ..so mit heissen steinen..darauf freu ich mich..di etage danach werden zwar wieder die hölle sein..weil dann alles aufgewirbelt wurde...aber irgendwie muss der rücken ja mal wieder einigermasen funzen...freitag wird mein kleiner 7 jahre....sonnabend wollen wir grosses feuer machen so mit bowu am spiess....und fackeln im garten..und sonntag is ja allgemeines halloween..hab schon zimmer von meinen jungs geschmückt..som it spinngewebe und ekligen spinnen..paar leuchtenen kürbissen....mal schaun wie ihre nacht so wird heute ]:D ...

im ganzen fühl ichmich überhaupt nich wohl...ich such immer noch ein hobby für mich ..wo ich alles ablassen kann..und ich wenig enspannen kann...aber was das sein wird..ich weiss es nicht...selbst das lesen was damals mein lieblingshobby war...geht nich mehr..ich find dafür einfach keine ruhe....naja das solls erstmal gewesen sein..

ichwünsch dir liebe foxi einen schönena bend und euch allen ein restlichen we..

@:) @:) @:) *:) *:)

erManxdy


fix und fixie,

schön, wenn dir das essen gut tat. muss doch auchmal sein. @:) *:)

F3ix[ und Fyoxixe


@ Pfeffi:

Ich denke, wenn man so viele Jahre immer sein Herz gemerkt hat, muss man sich auch erst mal daran gewöhnen, dass es ruhiger geworden ist. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* Auch, wenn es dir jetzt eigentl. unmöglich erscheint, dass es bei dem Stress sich beruhigt. Aber das Herzchen braucht ja auch mal eine Pause vom Rasen.

@ eMandy:

Ja, ab u. zu muss man sich auch mal so was gönnen u. leisten. :)z Wie geht es dir? :)_ :)_ :)_ :)_

@ Alle:

Ich weiß nicht – war heute wieder zum Inhalieren. Habe dort auch gesagt, dass mir das letzte Mal so extrem schwindelig war. Wie ich es schon vermutet hatte, hängt das mit falschem Atmen zusammen, habe da wohl zu tief eingeatmet u. das fühlt sich dann wie hyperventilieren an, meinte die Arzthelferin. So schwindelig war mir danach dieses Mal nicht. Aber irgendwie ist mir trotzdem komisch wieder: Wieder so ein blödes Gefühl von Herzrasen (als ich das letzte Mal das Gefühl hatte – auch nach dem Inhalieren – u. Blutdruck gemessen hatte, war der Puls aber völlig normal) u. irgendwie schwummrig. Das war auch wieder ganz komisch, während des Inhalierens musste ich paar Mal absetzen, weil irgendwie die Luft knapp war... ":/ Entweder vertrage ich da irgendwas von der Substanz da nicht oder es ist von dem Zeug, was die auf den Kehlkopf sprühen (aber das wird ja hinterher erst gemacht). Na ja, muss ja nur noch 1 x hin u. wenn der HNO mich da fragen sollte, sage ich am besten, es ist besser geworden. Den Husten habe ich ja trotzdem noch, mal mehr mal weniger. Vor allen Dingen morgens u. abends meist heftig... %:| %:| %:|

Die Beraterin vom AA meldet sich auch einfach nicht bei mir! >:( :(v Ich finde das echt ganz schön unverschämt! Habe der schon 2 x eine Mail geschrieben, dass sie mich anrufen soll u. auch den Grund geschrieben (weil ich schon so lange krank bin u. dass der Kurs dann wenig Sinn macht). Erst dachte ich ja noch, dass sie vll. Urlaub hat, weil Ferien sind. Aber die sind heute vorbei!!! Und andererseits müsste sie ja dann auch eine Vertretung haben. Nun wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn sie sich bis morgen nicht gemeldet hat, bei der teuren Servicenr. anzurufen, über die ich sie sowieso nicht persönlich erreiche... %-| :(v Ich glaube, die meldet sich absichtlich nicht! :|N So was stresst mich ja schon wieder!

So, muss mal eben Wäsche aufhängen u. dann gibt es Mittag!

[[ Wünsche euch einen schönen sonnigen u. goldenen Herbsttag!]] :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

LG! @:)

e-Mandxy


fix und foxie,

komisch, wenn ich zu hause inhaliere wird mir auch schwindelig ":/ mache das auch nicht so gern....

pfeffie,

ich kann auch viele hobbys z.b. lesen, schwimmen nimmer machen. einerseits wegen meiner kaputten wirbesäule und anderseits fehlt mir der antrieb. aber vielleicht sind es dann auch die schmerzen, das diese den antrieb bremsen. ich weiss da auch nicht, was ich möchte, oder nicht. aber ein wenig bewegung kann ja und darf ja eigentlich nicht schaden. versuche gerade die probleme mittels dem orthopäden beizukommen. achso lesen geht nicht, weil ich da meist leicht nach unten schauen muss, man hält ja das buch nicht so hoch. dann tut meine kaputte hws weh. also ich suche auch ein hobby, was mich entspannt. hm ":/

F9ix u@nd Foxixe


@ eMandy:

komisch, wenn ich zu hause inhaliere wird mir auch schwindelig mache das auch nicht so gern....

Hast du so einen elektrischen Inhalator mit Mundstück? ":/ So was ist das bei dem HNO u. da atme ich scheinbar zu tief ein. Heute war es besser, aber irgendwie richtig gut fühlte ich mich danach trotzdem nicht.

Wenn du so einen elektr. Inhalator mit Mundstück hast: Versuch' da mal, ganz normal zu atmen, zwar durch den Mund ein u. durch die Nase aus, aber nicht so tief – einfach ganz normal, wie du sonst auch atmest. Das haben mir die Arzthelferinnen heute so empfohlen u. es war wirklich bedeutend besser mit dem Schwindel.

Zu Hause habe ich nur so einen manuellen Inhalator. Da ist so ein Gefäß, wo man so eine große Haube dran befestigt, in die man dann sein Gesicht reinlegt u. in das Gefäß kommt Kamillosan, Salz, etc. – je nachdem, was man gerade zum Inhalieren da hat – mit heißem Wasser. Da habe ich die Probleme mit dem Schwindel nicht – nur bei dem Mundstück-Inhalator u. wie gesagt, bei dem Lufu-Test war' s genauso, aber da musste ich ja nur je 6 x ein- u. ausatmen in so ein Mundstück u. keine 10 min. wie beim Inhalieren.

ich kann auch viele hobbys z.b. lesen, schwimmen nimmer machen. einerseits wegen meiner kaputten wirbesäule und anderseits fehlt mir der antrieb.

Ich habe auch immer sehr gerne gelesen u. tue es heute noch. Aber im Sitzen kann ich nicht lesen, da ich dann schneller Wirbelsäulenprobleme bekomme als im Liegen. (na ja, man sitzt dann ja auch meistens automatisch krumm da) Aber im Liegen, wenn ich da das Buch längere Zeit in den Händen halte, bekomme ich dann auch immer ganz schön Schmerzen in der BWS... %:| %:| %:| Da ich mir natürlich vor kurzem erst ein spannendes Buch gekauft habe, merke ich dann abends oft, dass ich es übertrieben habe mit lesen... %:| %:| %:| Fahrradfahren geht mit den Handgelenken nicht mehr u. beim Schwimmen hatte ich letztens dann auch Probleme mit der BWS (beim Brustschwimmen, kann sonst nur noch Rückenschwimmen u. dazu habe ich ja nicht die ganze Zeit Lust...)... Joggen hat sich eh' erledigt, aber das habe ich nie gerne gemacht. Das Einzige, was einigermaßen ging, war Reha-Sport (also Wirbelsäulensport mit Anleitung), aber das ist nun auch zu Ende u. alles ging da auch nicht. Doch ich glaube, bisschen was gebracht hat das mir damals schon. :)z Leider vergisst man die Übungen schnell wieder.

Vll. wäre das auch was für dich, eMandy? ":/ Das bekommt man kostenlos auf Rezept verordnet für 1 1/2 Jahre. Bei mir war das einmal in der Woche eine 3/4 Std. Es sind jetzt auch keine Extremübungen dabei, da ja die meisten in der Gruppe Probleme mit der Wirbelsäule haben. Die Dinge, die nicht möglich sind u. die man nicht machen kann, lässt man dann einfach weg. Die Übungen sind zur Kräftigung der Wirbelsäule gedacht. Kannst ja mal deine Ärztin fragen, ob das was für dich wäre. (das Rezept kann der HA ausstellen) :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

pFfe.fzfix36


hallo ...und gutenabend..

ja das mit dem lesen geht mir so wie dir mandy...durchmeine kaputte hws...durch das schleudertrauma vor 5 jahren...geht das auch nicht..daher hab ich auch enorme probleme wenn ich immer 8h sitzenmuss in der schule...jetz .. %-| ..donnerstag hab ich meinen langersehnten massagetermin mit heissen steinen..gott werd ich es geniessen diese stunde.. ;-D ..zwar sind die tage danach wieder völlig im eimer..weil ja alles bewegt wird..und aufgerüttelt wird...aber wann soll sich das denn entspannen...wenn man sich das nich gönnt..das problem ist nur..man sollte es regelmässig tun..und das geld und die zeit hab ich gar nicht ":/ ..schwimmen ist hier ne sache wofür ich auch zahlen müsste...ist auchnicht drin..sonst wär es ein thema für mich...

foxi ich hab auch ein inhaliergerät bekommenw eil mein sohn ja asthma hat...ist so ein munstück was über mund und nase geht..einfach klasse...ich nutze es wie auch meine eltern und mein grosser wenn erkältungskrankheiten da sind...ich bin total begeistern...di emittel sind auch super... :)^ :)=

was für mich noch toll wäre..und wo ich echt geschmack dran gefunden hab ist saunieren...bei uns in der nähe gibs ne grosse saunalandschaft...da bezahlste 10 @für nen ganzen tag...und es super schön mit ruheraum und aussenanlage somitwasserfälle...einfach traumhaft..nur mein problem ist..allein will ich da nich hin...undmeine beste freundin hat di ezeit nicht mehr..da sie zwillingeimalter von 10 monaten hat... :=o also fällt das auch flach...

hm und mehr ist da nicht...garten is vorbei...joggen auch...stricken wollteich nich unbedingt ;-D ...das kommt noch früh genuch...ich wollte mal wieder anfangen mit puzzeln..ich liebe es...nur hab ich den platz nicht...für son 10000er puzzle.. :(v ich weiss es nicht..aber ich muss mir was einfallen lassen...

lg

p]feff\i36


guten morgen an alle *:) *:)

tja was soll ich sagen..mir gings ne woche gut..ausser die leichte entzündung am magen...steh heute früh auf..und BUMM!!! stolpern...aber sowas von und es hörte nich auf...meine bekannte stand schon vor der tür...ab zur schule...hab mich zwar reingesetzt ins auto..aber je näher ich der autobahn kam..umso schlimmer wurds...es hörte nich mehr aufzu rumpeln..bin fast wahnsinnnig geworden..rescuekaugummis gegnatscht...nichts ging -kaltes wasser..weiter ruhig geatmet undimmer wieder das rumpeln.das ging seit 6 uhr...und es war mittlerweile 7.45 Uhr..war schon total fertig im auto..sie hat mich wieder nach hause gefahren..keine ahnung..lags am wetter...oder habich blöde geschlafen ...bin total müden die letzten tage...und steht auch kurz vor den hormonellen tagen..wer weiss..ich hasse dieses stolpern :(v {:( :°( :°( :°(

lg

FFiFx uVnd RFoxixe


@ eMandy:

Was mir noch eingefallen ist: Es gibt auch noch Rückenschule – da war ich auch schon mal. Vll. wäre das eher was für dich, um erst mal auszuprobieren, ob es überhaupt was für dich ist. Denn das geht nur 12 Wochen lang je 1 x in der Woche. Allerdings muss man das erst mal selbst bezahlen u. bekommt dann von der Kasse 80 % erstattet. (ich habe sogar alles erstattet bekommen damals!)

Wollte dir das eigentl. schon gestern schreiben. Aber nach meinem letzen Beitrag war hier das Internet total zusammengebrochen, 2 1/2 Std. lang! :-o ]:D :=o Habe 10 min. in der Warteschleife beim Anbieter gehangen, da war mir dann auch klar, dass ich nicht die Einzige mit dem Problem bin.

@ Pfeffi:

Tut mir sehr Leid, dass du wieder so Herzstolpern hast! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Du musst dir wirklich was einfallen lassen, um da runter zu kommen u. ein bisschen entspannen zu können! Sonst hältst du die Umschulung nicht durch! Herzstolpern kann übrigens auch von der HWS kommen.


@ me:

Meine Nacht war heute auch "toll". %-| Seit gestern Nachmittag tat mir schon das re. Handgelenk so weh. Diese Nacht bin ich gg. 3:15 Uhr aufgewacht, weil mein Mann so geschnarcht hat. Wäre ja zu schön gewesen, wenn das schon alles gewesen wäre. Aber auf einmal bekam ich wieder übelste Schmerzen in meinem li. Schulterblatt u. das ging wieder bis in den Brustkorb rein, da war an Schlaf überhaupt nicht mehr zu denken! :|N Dieses Mal kam das auch so komisch in Intervallen, wie, wenn man eine Kolik hat (aber im Rücken kann man ja keine Koliken kriegen) Nach ca. einer 3/4 Std. bin ich dann wieder eingeschlafen, um eine Std. später wieder von diesem Wahnsinnsschmerz geweckt zu werden! %-|

Wenn das jetzt auch schon nachts losgeht, dann Prost Mahlzeit! %:| %:| %:| Ist jetzt auch nicht so richtig gut, aber nicht so schlimm wie diese Nacht. Werde meine Physiothera heute bitten, mich etwas sanfter zu behandeln...

Die vom AA regen mich auch total auf! Es meldet sich natürlich NIEMAND! :(v Was das bedeutet, kann ich mir ja denken: Ich soll den Kurs weitermachen oder auf eigene Faust abbrechen, damit sie mich nicht mehr bei der RV melden müssen! :-o :-o :-o %:| Da war nämlich auch einer in dem Kurs, der hatte eine sehr schwere Verletzung gehabt u. war dementsprechend lange krank (musste aber wohl länger Kurs als ich machen), der musste auch erst mal noch wieder erscheinen u. es hat gedauert, ehe er abbrechen durfte...

Ich werde wohl oder übel mal die Service-Nr. anrufen müssen, dass sich meine Bearbeiterin mal bei mir melden soll. Auf meine 2 Mails reagiert sie ja gar nicht! :|N Kann mir zwar schon denken, dass ich da wohl wenig Erfolg haben werde, aber reden muss man ja mal darüber.

Wie' s dann weitergehen soll, wenn ich das weitermachen soll, weiß ich auch noch nicht. Ich komme mir schäbig vor – da ja die Monatskarte bezahlt wurde – wenn ich jetzt die ganze Zeit krank bin. Klar, kann ich' s nicht ändern u. habe es mir auch nicht so ausgesucht u. wenn sie sich querstellen – selbst Schuld. Aber trotzdem – das ist doch Sch****! >:(

LG! @:)

ekMa#ndy


fix und foxie,

ja so ne rückenschule ist nicht schlecht. habe auch schon davon gehört. z.zt. mache ich so ne art

pmr und es tut auch gut. danke für deinen tipp.

muss da auch 20 % selbst bezahlen.

ich inhaliere mit einem normalen gerät, also nicht elektrisch. so ein kleiner becher mit aufsatz....... ich atme bestimmt auch zu intensiv ein.

F;ix uandF Foxxie


Oh Mann! Heute Vormittag bekomme ich von der Leiterin des Kurses einen Anruf... Sie wäre letzte Wo. nicht dagewesen u. wo meine Krankmeldung wäre. Ich habe gesagt, dass ich die schon Sa. abgeschickt habe. Okay, dann müsste sie nochmal fragen. Dann fragt sie mich doch allen Ernstes, ob ich mich schon um ein Praktikum bemüht habe, Zeit hätte ich ja jetzt! Also, das ist doch echt eine Unverfrorenheit! :-o :-o :-o Und ich dumme Kuh sage auch noch: "Nein, habe mich noch nicht gekümmert, ja, Zeit hätte ich jetzt, muss mal gucken!" %-| :(v

Erst wollte ich ihr sagen, ob das mit dem Kurs überhaupt noch Sinn macht, wenn ich so lange krank bin. Dann habe ich es aber verworfen, weil ich das erst mit dem AA klären will.

Jetzt frage ich mich aber, ob das mit der Krankmeldung ein Vorwand war u. die Order vom AA bekommen hat, mich anzurufen. ":/ Denn irgendwie ist das schon komisch.

Mittlerweile glaube ich auch, dass mich meine Beraterin nicht aus dem Kurs lässt. Denn ausgerechnet meine Beraterin ist für diesen Kurs auch noch zuständig! Damit sie ihr Soll erfüllt, lässt die mich da garantiert icht freiwillig raus! :|N So eine Mist-Situation!

Schreiben hier hat sich auch erst mal erledigt: Mein re. Handgelenk tut auch schön weh! %:| %:| %:| Dabei wollte ich gestern nur kleine Flaschen in einen Beutel packen u. das war' s dann schon wieder! Entweder wieder mal 'ne Sehnenscheidenentzündung oder Karpaltunnel macht Probleme... sollte meinem Arzt das nä. Mal sagen, er soll mir 5 Euro für' n Förster geben :-X :=o

Langsam merke ich auch, wie mir das jetzt ganz schön Druck macht mit dem Kurs. Wie soll das gehen, wenn ich seit Monaten nicht richtig gesund bin? Ich habe mir das ja auch nicht ausgesucht u. bin wirklich die Letzte, die nicht alles versucht, wieder in Arbeit zu kommen. Aber man wird ja so hingestellt, als hätte man nur keinen Bock... %-|

LG, bis irgendwann mal wieder! @:) (ist besser, wenn ich die Hand jetzt bisschen schone – lesen werde ich aber weiterhin hier)

p8feffxi36


hallo foxie..ja das mit dem druck kenn ich...ich hab mich schon vorher gfragt..ob ich das durchhalte...hab dann aber positiv mir ausgemalt wie das ist..endlich wieder gebraucht zu werden..mitanderen leuten den tag zu verbringen und nicht nur in der bude..und mama 24h spieln...auch wenns ein fulltimejob ist. ich wollte ja was anderes..aber da das so schwer ist..undmich soumhaut hätte ich nicht gedacht...ich fahr jeden tag mit nem mulmigengefühl hin wie wird der tag..was erwartet mich..und das ich noch 1 1/2 jahre vor mir habe...wil ich gar nich drüber nachdenken..aber im grunde wirds danach nicht leichter...wenn ich arbeit kriegen sollte in dem berufszweig...ich hab mir jetz 3 fitnesscenter rausgesucht in meiner nähe..die rückenprobleme behandeln...inkl. kariologie...überwachung..durch spezialisierte trainer...morgen werd ich zum chiropraktiker..meinen rücken schon mal vorab einrenken lassen.ich merk ich hab so eine sperren da drin..vllt legt sich das mit dem stolper auch ein wenig

heute war ich bei meiner hausärztin...sie hat mich untersucht. ekg war i.o....sauerstoffgehalt hammer gut...halt alles zuviel...sie wünscht sich einen lieben partner für mich..damit man mich auchmal auffängt..sagte sie ;-D ich war total gerührt...sie ist so lieb..sie schaut sich sogar für ein praktikum um...sie kennt ja alles im umkreis...auf alle fälle hat sie mich krankgschrieben und mit einer ernsten miene gesagt...fr. pilger...sie ruhen sich aus...dsa brauchen sie...und wehe es wird was gemacht.. ]:D ..naja..meinemitschüler fanden das gut...weil sie wissen was fürn stress ich in den letzten jahre hatte...und wies momentan ist..sie wünschten mir gute besserung..und vermissen mich :=o ..ich werd die nächsten 3 tage ein wenig kürzer treten...denn ab nächste woche muss ich wieder fit sein...autobahn jeden tag 2 mal...das ist schon stress genuch...

so das wars erstmal..

lg

FWix xund Foxxie


@ Pfeffi:

Ich finde es gut, dass du so eine verständnisvolle Ärztin hast! So was ist auch ganz wichtig! Halte dich jetzt auch dran u. versuche mal, alle Viere gerade sein zu lassen – auch, wenn das mit 2 Jungens sicherlich nicht so leicht fällt. :)* :)* :)* :)* :)*

Finde auch toll, dass deine Mitschüler so verständnisvoll reagiert haben, das ist ja auch nicht selbstverständlich! :-D :)^ Gerade, wenn man gemeinsam eine ganze Zeit die Schulbank drückt, ist das auch Gold wert! :)z

Wie sieht' s bei dir denn mit Nordic-Walking aus? Hast du das schon mal ausprobiert? Wäre vll. ein guter Ausgleich, um den Stress u. Druck abzubauen! :)* :)* :)* :)* :)*

LG u. gute Besserung! @:)

p/feffxi36


hallo und danke foxie...naja walking nichwirklich..allein hab ich immer das problem bzw den hintergedanken..eskönnte was passieren..zwecks stolperer..das ich immer wieder ne ausrede mir einfallen lassenwürde. ;-) ..hab den ganzen vormittag gegogglt..was ichmit meinen rücken machen kann..obs in meiner nähe etwas gäbe...naja und nen termin für verhaltenstherapie habich schon angerufen ..hoffe die meldet sich bald...damit ich beruhigter in der umschulung leben kann...damit ich die zeit leichter überstehe..leider hab ich die stolperer bis gestern ziemlich dolle gehabt..man sagt sich immer alles gut ekg war gut...aber über die dauer nervts...und zerrts...heute den ganzen vormittag nichts gehabt..boah geil habich gedacht..jetz fängts wieder an...ach man...

lg

F<ix] un#d Foxixe


@ Pfeffi:

Kann ich schon verstehen – mir ging es damals, als ich noch so schlimme Angstzustände hatte, genauso. Habe mich dann aber trotzdem aufgerafft u. danach habe ich mich meistens – wenn auch ausgepowert – richtig gut gefühlt. :-D :)^ (Angst war aber manches Mal doch ganz schön dabei, aber vll. auch, weil ich eigentl. nicht so ein Sportfreak bin u. dann dachte, dass ich vll. zu langsam bin oder es doof aussieht [wenn ich mal walken war]) Aber leichter fällt so was natürlich, wenn man jemanden dabei hat, 1., weil man dann eher "gezwungen" ist, sich zu einem bestimmten Zeitpunkt zu treffen u. 2., weil man dann eher wirklich auch was tut, weil' s dann irgendwie Gruppenzwang ist... ]:D :=o Das mein' ich jetzt aber nicht im negativen Sinne, aber es ist ja erwiesen, dass man eher was tut, wenn man in einer Gruppe ist.

Hast du denn eine Freundin, die mit dir gehen könnte oder deine Schwester vielleicht? :)* :)* :)* :)* :)* Gemeinsam fällt Sport ohnehin leichter u. macht mehr Spaß! Ansonsten könntest du ja auch jeden Tag spazieren gehen u. dann immer mehr die Zeit steigern. Dabei einfach nur tief ein- u. ausatmen u. noch die restliche Herbstsonne u. -luft genießen! :)z

Oder vll. wäre ja auch Reha-Sport auf Rezept was für dich. Da tust du deinem Rücken was Gutes u. bist wenigstens 1 x in der Woche in Bewegung – und es ist kostenlos. Also, mir hat das eigentl. ganz gut gefallen, auch, wenn es manchmal schwer war u. ich gar keine Lust hatte, dahin zu gehen. Aber wir hatten 'ne Menge Spaß dabei. (war 'ne gemischte Männer- u. Frauengruppe) Nun ja, wir hatten auch eine tolle Trainerin, die das Ganze immer mal ein bisschen mit Spielen aufgelockert hat. ;-)

Ich finde es gut, dass du jetzt nochmal eine Verhaltensthera machen willst. Mit diesem Beistand schaffst du es sicher besser, die Schule durchzuziehen. :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

a/prilx45


@ Fix und Foxie

Auch wenn das Rezpt von dem REHA-Sport ausgelaufen ist, weiß ich das es momentan wohl wieder einfacher ist da ein Folgerezept zu bekommen.

Habe ja nun auch längere Zeit nichts mehr von mir hören lassen, aber speile im Moment auch ein bischen Vogelstrauß, in dem ich Versuche einige Probleme einfach iwie auszublenden.

Ich weiß das das sicher nicht gerade förderlich ist. Gehe die Probleme aber nach und nach an und versuche daraus das beste zu machen, aber wenn ich an alles gleichzeitig denken und es angehen würde hätte ich wahrscheinlichdas Gefühl das man mir nicht nur den Boden unter den Füßen wegziehen würde sonder auch alles über mir zusammen brechen.

LG an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH