» »

Angst, du machst mich nicht klein

R,eal& Estaxte


Hallo Lulu!!

Was heißt denn Eiweiß im Urin?! und sonodoppler?

:)* :)*

L`ulu7x8


Bei eiweiß sagt man, warum auch immer das es Sympthome einer SSW Vergiftung sein kann. Natürlich in Kombi mit Bluthochdruck Ödemen etc. Kann aber auch sein das nur ein Sympthom vorhanden ist. Sonnodoppler das zeigt ob genügend Blut Nährstoffe zum Baby transportiert werden.

Rseal E-state


ah ok. Und besteht in irgendeiner Form Gefahr für das Baby?

Stell ich mich grad doof an? Ich hab da echt keine Ahnung von.

L5ulju97x8


nein stellst dich nicht doof an. ich hatte bis jetzt auch nicht die große ahnung von.

wenn es eine ss vergiftung ist , besteht gefahr für mutter und kind. muss ergebnisse abwarten. sono war i.o. blutwerte auch. puhhhhhhhhhhh weiß irgendwie nicht mehr weiter.

R[ealF Es4tate


Guten Morgen an Alle!

Wie geht es Euch??

Lulu, gibt es was neues?

*:) *:) *:)

acngsthya3se6x4


Hallo Lulu

Alles wird gut, denke mal wenn was schlimmes wäre würdest du sofort in ein Krankenhaus k

ommen. :)*

Guten morgen Real

Alles gut bei dir?

RYeal EBst'ate


Ja, mir geht es immer noch gut. Es ist schon fast unheimlich.

Aber ich weiß, dass das nicht immer so bleiben wird... Ich hatte das letztes Jahr auch schon mal, da ich fast 8 Wochen angstfrei.

Wie kommt das, dass man auf einmal ein paar Wochen ohne Angst ist, und sonst bei jedem bisschen hochgeht ??? ?

S$milxli2


Hallo ihr Lieben!

Real Estate – man ist ja nicht immer gleich. Manchmal gibt es einfach bessere Phasen. Versuch es nicht zu sehr zu hinterfragen und dich zu sehr zu beobachten – vielleicht ist das jetzt deine Chance, "selbstbewusst" (in Hinblick darauf, was dein Körper so tut) zu werden, also nicht mehr bei jeder körperlichen Reaktion in Panik zu verfallen. :)^ Freu mich auf jeden Fall, dass es dir gerade so gut geht!

Lulu,

ich drücke dir fest die Daumen, dass es keine SSV ist.

Fix und Foxie,

was kam denn beim Endo raus?

... und wo steckt eigentlich Ellagant? :-p

**

Mpf! Bei mir klopft wohl wieder die Mens an und ich habe aber die wehenartigen Schmerzen noch SEHR gut in Erinnerung. Wollte diesen Monat alles besser machen und gleich Magnesium nehmen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass das, das ich im Haus habe, abgelaufen ist. %-| Weiß jemand, ob das schlimm ist? Ist dieses Diasporal... Ach mist. %-| Vllt geh ich dann nachher noch kurz in die Apotheke und hol mir noch was. Tztz, jetzt wollte ich doch mal gut vorbereitet sein. Nur so, zur Sicherheit. Nicht, dass das wieder so Schmerzen werden wie letzten Monat. Das war ja eine bodenlose Frechheit...

S{miullix2


Tja, so schnell wie die jetzt kam, konnte ich gar nicht mehr in die Apotheke wegen dem Magnesium. Haha, ok, dann nicht ;-) Und ha! Keine Wehen! ;-) :-p Wobei ich mich heute auch extrem durch den Alltag gekämpft habe. Also, habe mich gezwungen das Haus zu verlassen und war noch einkaufen. :)^

E}lla@gangt


... und wo steckt eigentlich Ellagant? :-p

hier stecke ich *:) bei mir tut sich nicht viel. Arbeit, andere Arbeit, heimkommen, Haushalt, schlafen, oder was unternehmen. Heute geh ich zu Carolin Kebekus, kennt ihr die? Find die Hammer :-) Ist eine Comedian. Und natürlich lese ich immer schön brav hier mit :)z

Ach Smilli ich hatte/hab übrigens grad die Katzen wieder hier. Der Kater (auf den du so stehst) hat mir an meiner Couch gekratzt und das Kunstleder kaputt gemacht >:( Hab das extra mit ner Decke zugedeckt, aber der ist drunter geschlüpft und hat an der Ecke der Couch gekratzt. Muss mir jetzt was einfallen lassen, wie ich das wieder hinkrieg. Er hats schon soweit zerstört, dass es hässlich ist, man es deutlich sieht und nicht so bleiben kann.

Symil]lxi2


Heeeey, die Ellagant! :)_

Ja, Carolin Kebekus kenn ich! Find die ab und an nur etwas zu "prollig". Aber hin und wieder guck ich mir auch an, was sie so von sich gibt :-) Beim Pokern mit m Raab hab ich sie vor nicht allzu langer Zeit auch mal gesehen. Hoffe, du hast heute Abend viel Spaß!!

Ellagant, ich muss dir ja was gestehen ab und an stalke ich deine FB-Seite, nur um mir Bilder von dem bezaubernden Kater anzugucken. Da fühl ich mich immer gleich besser :=o |-o Und bzgl. Sofa: Oweia!! Wie ärgerlich! Katze... typisch... Mpf. Kann man das denn irgendwie in Ordnung bringen? Ach, dass die aber auch immer so viel rumkratzen müssen ;-) Vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal nen kleinen Kratzbaum in die Wohnung stellen? Aber ja, mmh, das hilft dir jetzt natürlich nichts. Ach menno – kann deinen Frust nachvollziehen. Man kann den kleinen 4Beinern ja immer nicht böse sein (immerhin liegt es ja in ihrer Natur und sie müssen halt kratzen), aber dennoch echt doof....

E}lla!ganxt


Der Kratzbaum steht ja direkt neben der Couch :-/ So ein kniehoher. Hab den extra da hingestellt, damit er dort hingeht und nicht an die Couch will. Ja was mach ich jetzt... hab vom Möbelhaus ein Stück Musterstoff bekommen, in meiner Farbe. Die meinten, ich soll das drüber kleben :-/ Mein Chef meinte, ich soll zu nem Polsterer gehen... Aber das wird ja ein Schweinegeld kosten.

Und die Carolin war echt saulustig. Ich steh auf so prollige Sachen |-o Also weils ja Spaß ist, aber ich hab sehr ähnliches Vokabular (aber nur unter Freunden ;-D ) o:)

S:miJllji2


Hahah, Ellagant, tut mir Leid, ich weiß, es ist nicht lustig, aber ich liebe diesen Kater. x:) ;-D Das ist echt typisch... Ach je... Mmhh, ja, beim Polsterer wird das sicherlich einiges kosten. Du könntest ja mal vorsichtig fragen, was die dafür so wollen...

Hahahah, oweia, ich muss gestehen: Ich werde so langsam alt und spießig. |-o Früher wäre ich da auch hingegangen, mittlerweile bin ich echt kompliziert und verdrehe oft ganz dramatisch nur die Augen ;-) ei, wie peinlich... schnell mal meine grauen Haare zählen gehen :=o

Sdm!illix2


aber ich hab sehr ähnliches Vokabular

Nein, jetzt bin ich aber erschüttert!! ]:D ]:D ]:D Höhö. sieht man dir aber nicht an ]:D ;-) :)_

E?ll=agxant


Danke ;-D Heute dachte ein Kunde auch, ich wäre eine Praktikantin oder sowas. Ich hab dann gesagt, dass ich schon über 16 bin ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH