» »

Angst, du machst mich nicht klein

S@mPillix2


Haha, also hallo, wie 16 siehst du jetzt ja aber nicht aus. Will jetzt nicht sagen, du siehst alt aus ;-D aber halt reifer als so ein 16jähriges Mädel.

ERllag2anxt


Letztens abends in der Stadt meinten welche "also du bist keinesfalls über 20". Und ein älterer Herr hielt mich für ca 19. Und zwar aufgrund meines Verhaltens/Auftretens – dabei hab ich nur ein paar Sätze mit ihm gewechselt ;-D Und letzte Woche war ich 21.

Nochmal zum Kater: grad sitzt er auf meinem Brustkorb (ich liege mehr oder weniger mit Laptop im Bett) direkt vor meinem Gesicht und ich muss an ihm vorbei schauen, um auf den Bildschirm zu sehen. Heute Nacht hatte ich in jedem Arm eine Katze liegen. Kam mir vor wie so ein Macker mit 2 Weibern ;-D Er hat mir auch schon in die Wohnung gepinkelt. Hatte eine Jacke zur Arbeit an und sagte noch zum Chef "hier richts doch nach Katzenpisse oder?" – es war meine Jacke %-| Die muss wohl mal runtergefallen sein. Letzte Woche hab ich was vom Chinesen geholt und ließ es auf dem Tisch stehen. In der Verpackung und die in der Plastiktüte. Als ich vom Duschen kam, lag das halbe Essen auf dem Boden, die Packung aufgebissen.

S^millxi2


Ellagant

und wenn ich jetzt noch mal wüsste, wie alt du eigentlich bist ":/

Aber ich werde auch immer etwa 4 Jahre jünger geschätzt. Aber schon länger nicht mehr unter 20. ;-D und das ist auch gut so. Die Zeit ist vorbei

Der Kater x:) Das wäre einer, den ich sofort nehmen würde. Und sooo süß, dass er so anknuddelt! x:)

Mmh, ich vermute halt mal, dass das für die Katzen auch ein mega Stress ist – die Umzieherei. Eigentlich mögen sie das ja auch nicht, wenn sie aus ihrem vertrautem Umfeld herausgerissen werden. Daher wohl das "Protestpinkeln" kenn ich leider auch

Na – da hat es wohl jemandem geschmeckt. ;-D

E=ll]ag7anxt


Bei meiner Mama pinkelt er noch viel mehr. Weil sie so viel unterwegs ist. Ich hab schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich abends nochmal weg muss, weil sie dann alleine sind. Am Samstag hat er nen Kumpel von mir angesprungen. Der ist so an die 1.90m groß und der Kater ist ihm ausm Stand in die Arme gesprungen :-o Irgendwann fing er damit an, uns anzuspringen, wenn er getragen werden wollte. Manchmal auch fies von hinten aufn Rücken. Ich weiß das mittlerweile und seh, wenn er seinen Sprungblick hat und ich achte auch darauf, dass ich nicht zu lang mit dem Rücken zu ihm steh ;-D Gerade kam ich heim, bin direkt aufs Klo und saß da mit dem Kater auf dem Arm auf der Schüssel und musste mit ihm schmusen :-D

S\milali2


saß da mit dem Kater auf dem Arm auf der Schüssel und musste mit ihm schmusen

Das kenn ich auch – jeden Tag aufs Neue... ;-D

Mmh, der arme Kater. Ich glaube, der ist so liebe- und schmusebedürftig, so viel kann man gar nicht geben. :-/ Bzw. ist's dann halt auch einfach blöd, wenn man eigentich kaum zu Hause ist, aber Katzen hat, die so anhänglich sind. ":/ Und er sieht auch schon wie so ein großer Schmuser aus. x:) x:) x:)

T4inaLkandsohuxt


ich habe keine Lust mehr im Moment. Ich geh nur kurz vor die Tür, ein paar Meter durch die Luft und muss husten. Ich habe Asthma Bronchiale und zum größten Teil allergisch. Ich sage nur Pollen...bin echt fertig und dieses Jahr soll es wieder mal so richtig schlimm werden wegen des langen Winters. :°(

R eal" EstRat:e


Ach du Kacke!!!!

Habe das gestern abend erst im TV gesehen, bei Visite ;-D , dass das dieses Jahr schlimm werden soll, weil jetzt alles auf einmal kommt, wegen dem langen Winter.. :)* :)*

S"milzli2


Tina, das tut mir voll Leid und ich leide mit dir. Ich habe Heuschnupfen – bei mir fängt es erst so in 4 Wochen an...

Das ist übrigens ne Standardfloskel, dass es dieses Jahr hart wird, wegen Winter und so. Das erzählen sie jedes Jahr. ;-D

TRinaPLan*dshut


ich bin schon drin...mit der Erle und dann jetzt bald die Birke. Die ist richtig fies. {:( Früher waren es nur die Gräser, aber seit einigen Jahren sind die Frühblüher noch dazu gekommen... :°(

djistan]ce 1


Habe heute mal wieder eine Attacke von feinsten erleben müssen. Bin allerdings stark geblieben und habe sie ausgehalten. Zuerst Ohnmacht ohne Ende, dann mir gesagt, dass das alles nur von meinem Kopf kommt und es nichts passiert. Ich bin mit meinem Auto in der Nähe meines Wohnziels geblieben. Nach und nach verflüchtigte sich die Panik. Es wurde immer besser. Letztendlich habe ich alles geschafft. Nur der Weg dahin war der Horror. Ohnmachtsanfälle während der Autofahrt, was schon mal schwierig ist. Weil ich nie weiss, ob ich wirklich mal ohnmächtig werde. Ich habe die Situtation ausgehalten und siehe da, nach einigen Minuten und Radio auf volle Pulllllleeee , war ich normal. Keine Panik, nichts.

Erklär mir bitte einer diese Reaktion.....

Menno, ich will das alles nicht mehr.

F*ixJ und xFoxie


Allen, denen es gerade nicht so gut geht, schicke ich mal ganz viele Kraft- u. Mutmachsternchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich bin nur immer unterwegs u. habe wenig Zeit, hier alles durchzulesen. Tlwse. gerate ich in Panik u. meistens, wenn ich dann in der Situation bin, bin ich ganz souverän u. ruhig. Aber es fällt so unheimlich schwer u. ich bin nervlich schon ziemlich fertig. :°( Doch dafür falle ich jetzt abends immer wie ein Stein ins Bett u. schlafe auch (fast) immer in meinem Bett. Obwohl ich nachts öfter mal munter werde, glaube ich, so fest, wie ich jetzt immer schlafe, würde ich nicht mal das Telefon hören... ":/

LG u. bis bald mal wieder! @:)

TVinraL3andxshut


oh Gott, sie sind wieder da. :-o

die Eichenprzessionsspinner!!!! >:(

das regt mich richtig auf, dass alles zu uns rüberkommt. Erst diese fiese Ambrosia, die Allergien auslöst und jetzt diese Raupen, die noch schlimmer sind mit ihrem Gift. Besonders für Menschen wie mich, die haufenweise Allergien und Asthma haben. {:(

bin gerade wieder so dünnhäutig... :°(

vermutlich weil ich gestern beim Gyn erfahren habe, dass ich nicht "low-risk", sondern "high-risk" bin...muss noch eine Woche auf das Ergebnis warten... :-/

S*millix2


Welche Spinner? ":/

Oha, was ist mit "high-risk"? Ich versteh grad gar nichts.. geht es dir nicht gut?

TRinaMLandsxhut


Mein Abstrich war doch nicht in Ordnung und es wurde ein HPV Test gemacht.

Da gibt es low und high risk. "high-risk" sind die gefährlichen Viren, die eben Krebs auslösen können...

Und gib mal bei Google "Eichenprozessionsspinner" ein und lies. ;-)

R{ealX E=state


hast Du eine Allergie?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH