» »

Angst, du machst mich nicht klein

pTetite-kveibnarJde


Ich habe einfach panisch Angst, dass es Hautkrebs sein könnte. Wenn es einfach nur trockene Haut wäre, hätte der Arzt sie doch nicht gleich in die Hautklinik geschickt, oder?

Rjea#l Es%tate


Ja das schon. Aber es gibt ja soooo viele ander Dinge, die es sein könnte.

Ganz realistisch betrachten...! Ich weiß, das ist schwer, und ich wäre genauso.

Führ Dir vor Augen, "was ist eig grad hier los" "was sind die Fakten" "wie hoch ist die Möglichkeit das es Krebs ist"

Krieg für Dich klar, was jetzt grad eigentlich in Deinem Kopf passiert.

pOetZite-1veiGnarxde


Waren dort, alles gut! :)^

Wie geht es euch?

R5eal 9Est0atxe


:)^

R}eal NEstxate


Oh mann, petite, überleg mal wie verrückt Du Dich gemacht hast.. :-)

TGinaLfandshuht


das ist doch super, petite...

und denke mal daran, wie viel zwischen trockener Haut und Hautkrebs ist. ;-)

pvet2ite-vei-nardTe


Ich weiß...eigentlich total übertrieben, aber wenn es um meine Mutter geht, kenn ich nichts. :-)

Zumal der Hausarzt etwas Panik verbreitet hat...

Wie geht es dir denn?

TsinaL^andshuxt


ganz gut, Sohn ist nach dem Schock mit der Nachblutung wieder wohlauf und zuhause. :-)

R<ea7l 8Eystate


petite,

es geht so. Ich hab immer mal wieder Luftspacken. Fasse mir an den Hals,w eil ich denke, dass mein Tuch zu eng sitzt, dann stelle ich fest, dass ich mein Tuch gar nicht um habe. ":/ ":/ ":/

Ich versuche jetzt nicht in Panik auszubrechen und zu denken, dass es jetzt alles wieder los geht. Seit dem 4.3. ging es mir richtig gut.

Ich habe KEINE einzige Alprazolam nehmen müssen!!

Tina,

das ist schön zu hören! :-)

R0eal$ EVstpatxe


Petite,

bei meinen Vater ist das genauso. Wenn er nur mal nichts an Telefon geht denke ich ernsthaft, das was passiert ist.. Ganz schlimm, macht mich total fertig...!!

pdetite-xveixnarde


Tina, es freut mich, dass es deinem Sohn und dir soweit gut geht.

Übrigens ist es keine trockene Haut, sondern eine Entzündung des Knorpels. Aber alles ungefährlich! :)^

Aber Real, aber das klingt doch super, kannst stolz auf dich sein!

Natürlich läuft, wie du vorhin ja auch sehen musstest, nicht immer alles gut, aber lass dich davon nicht unterkriegen!

Das mit deinem Vater kann ich verstehen, manchmal macht man sich so schnell Gedanken!

J|ohantn~a84


Hallo Mädels,

bin auch mal wieder da. :-)

Wie gehts euch so?

Ich mache mittlerweile viel Sport und das wirkt sich absolut positiv auf meine Angst aus.

Hatte seit Wochen keine Panikattacke mehr und schlafe richtig gut.

Kann ich nur empfehlen, wenn der Körper ausgepowert ist, ist er nicht mehr so leicht erregbar.

Foxie, wie gehts deiner Mama?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag @:)

SXmimllix2


Johanna, Sport tut mir auch gut. Mache regelmäßig Übungen, aber weil mir das nicht reicht, will ich jetzt noch was für die Ausdauer tun und hab' mir Laufschuhe gekauft. Jetzt kann's losgehen! :)z

außerdem soll es der bösen Cellulite an den Hals gehen. habe zum Glück ne ziemlich gute Haut und es hält sich wirklich in Grenzen, aber ich will, dass das auch so bleibt

ETllaglant


Ich mach auch jeden Tag Sport. Aber dann kann ich mich doch jedesmal nicht aufraffen ;-D Nein, aber ich denke zumindest jeden Tag dran, dass es wieder Zeit wäre.

Hab übrigens wieder Herpes seit heute %-| Grad versuch ich es mit nem Eiswürfel zu erfrieren ^^

S\millxi2


Hahaha, Ellagant, bei mir sieht es leider in der letzten Zeit auch düster aus mit Sport. Aber für morgen habe ich es mir fest vorgenommen (Schuhe einweihen – bei meinem "Glück" regnet es dann morgen..)

Und – Herpes schockgefrostet?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH