» »

Angst, du machst mich nicht klein

Edllagoant


Ich glaube es ist das größte Herpes das ich je hatte :-X Geht von über der Lippe bis quer in die Lippe rein. Hat die Form eines Magens ;-D Kennt ihr das, wenn man sich fühlt als wäre man ein Boxer oder als hätte man sich frisch die Lippen aufspritzen lassen? So fühl ich mich ;-D

Übrigens: die Rechnungen, die mir die Chefin gezeigt hat, die ich nicht kopiert hätte, hab ich doch kopiert. Der Chef hat die Kopien nur noch nicht der Chefin mitgegeben. Einerseits gut, weil ich doch dran gedacht hab, die Kopien zu machen. Andererseits doof, weil ich vergessen hab, dass ich dran gedacht hab ;-D Wenn jemand sagt, dass iwas schief gelaufen ist/vergessen wurde, glaube ich halt immer, dass ich es war. Also lasse mich dann halt zu Unrecht beschuldigen, ich kann mich ja nicht mehr erinnern, ob/dass ich es eigentlich richtig gemacht hab :-/

Ecll7agxant


Herpes-News ;-D

so aggressiv, wie diesesmal, war's noch nie. Die Lippe schmerzt bei Bewegungen, spannt, kribbelt, pocht. Ich spüre in Abständen einfach immer wieder, dass da was arbeitet. Wenn ich das Herpespflaster drauf klebe füllen sich die Bläschen mit ekliger Flüßigkeit, das ist nicht mehr weiß/durchsichtig, das sieht aus wie Eiter :-o Und immer wieder neu. Jetzt sind die Stellen auch auf. Musste heute beim Autofahren mit einem Tempo trocken halten, weil es immer nachgenässt hat. Also wenn ich das Pflaster abnehme, nässt es eine Weile nach. Weiß nicht, was jetzt besser ist. Ohne oder mit Pflaster? Das Pflaster zieht die Flüßigkeit raus, aber damit reiß ich da auch immer wieder rum. Vielleicht würde es ohne Pflaster schon anfangen wieder zu heilen. Wobei es ja noch dick ist und weh tut. Die Heilung fängt ja eigentlich erst an, wenn diese beiden Stadien vorbei sind.

Mein Vater hat mir gestern ne MMS aus ner Klinik geschickt, wo er an der Nase operiert wurde. Ein Bild von sich mit Verband. Meine Antwort war ein Bild von meiner dicken Herpeslippe ]:D

SFmillxi2


Oweia, Ellagant, das tut mir echt Leid, dass du da so gestraft bist. Ich kenne mich mit Herpes gar nicht aus, klingt aber echt böse. Mmh.

FSi7x und ;Foxxie


Hallo, ihr Lieben,

ich frage mich gerade, wie viel Hiobsbotschaften ein Mensch noch ertragen kann? Mein Vater sagte mir heute, nachdem er beim Arzt war, dass ihm wahrscheinlich bald die große Zehe abgenommen werden muss! :°( Er hat schon seit Jahren eine Entzündung da drin u. die ist nun wohl auf den Knochen gegangen. Jetzt geht es echt Schlag auf Schlag! Ich mag nicht mehr! :°( Also, wenn der Fall eintritt, müssen meine Eltern – so leid es mir tut – in betreutes Wohnen gehen, denn das kann ich dann nicht mehr alleine bewerkstelligen. :|N

@ Ella:

Hört sich ja auch nicht so dolle an bei dir! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG! @:)

Edllazganxt


Foxie

das tut mir sehr leid mit deinen Eltern :°_ Wie geht's deiner Mama denn? Könnt ihr euch das betreute Wohnen denn leisten? Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber das wird privat bezahlt oder?

R/eal+ Estaxte


Hallo an Alle!!

Bin wieder da. War im Krankenhaus, hatte am Dienstag einen schweren Sturz beim Reiten. :-o {:(

Ella, Glückwunsch! Wir nennen es "Weltraumherpes" ;-D ;-D

Foxie,

ja mensch, wie so oft, kommt manchmal alles auf einmal.

Hast Du dich schlau gemacht über betreutes Wohnen?

Tqin>aLanldshuxt


Real...alles alles Gute für dich weiterhin gute Besserung. Hast du was gebrochen oder eher Gehirnerschütterung? @:)

Rsea0l AEstaOtxe


Danke! :-)

Hab richtig Glück gehabt, bin links vom Pferd runter und rechts unter rausgerobbt.!! :-o :-o

Hab Prellungen an der ganzen linken Seite.

Linkes Knie macht nur ein bisschen Sorgen. Kann nur mit Krücken gehen. Entweder ist es "nur" ne Bänderzerrung innen am Knie, oder Meniskus, aber das kann man erst am Dienstag richtig sagen.

dXistanc*ex 1


Real,

gute Besserung. Ich bin auch unfreiwillig abgestiegen und habe mir Schulter und Ellenbogen ausgekugelt. War einige Tage im Kh und die haben mich wieder eingerengt. Danach war ich allerdings einige Wochen in Gips und konnte nicht reiten.

Ella, gute Besserung, ich weiss, wovon du schreibst. Habe selbst jahrelang mit Monsterherpes zu tun gehabt. Mußt du leider aushalten.

Foxie, die alles Gute für die Entscheidung, was nun kommt. Das ist schwer und ich weiss, was du durchmachst. Gibt es keine Lösung zwischendurch.... ??? ?? Pflegeeinrichtung ist so die Endstation. Gibt es keine andere bessere Lösung? Menno, du hast es auch nicht leicht. Ich denke an dich.. :)* :)* :)*

Und an alle anderen auch, denen es nicht gut geht. Mir geht es zurzeit so lala. Bin zurzeit durch einen Grippevirus lahmgelegt und komme an meine Grenzen.

Aber alles wird gut und wir sind stark. Wir haben uns hier und das ist schon ganz viel. :)*

Weitermachen ist die (meine) Devise. Anders können wir der Herausforderung nicht standhalten. Und wir können uns hier ausheulen. :°_

R3ealb Esxtate


Danke distance!

oh mann, das hört sich aber auch schmerzhaft an!!

hattesdt du nicht grad erst ne grippe?

d6ista,ncLe 1


Danke distance!

oh mann, das hört sich aber auch schmerzhaft an!!

hattesdt du nicht grad erst ne grippe?

Real Estate

Ja, aber mein Reitunfall ist schon etwas länger her. Dafür ist mein linker Arm derzeit etwas kürzer..... ]:D Und ich muss mir z.Bsp. Blazer immer links kürzen lassen. ]:D

RVeral >Est"atxe


wie lange ist das her?

oh echt?? da hast du ja eine tägliche Erinnerung daran! #

wie ist esdenn das passiert?

d/istvaJncex 1


wie lange ist das her?

oh echt?? da hast du ja eine tägliche Erinnerung daran! #

wie ist esdenn das passiert?

Real Estate

Ist schon 1-2 Jahre her. Aber ich stehe dazu. Mein Dicker hatte Rückenprobleme und ich habe gedacht, ich kann sie durch Gelsattel und besonderer Massage vorher ausklinken. Auch hat er Medis bekommen und der TA meinte, dass alles ok sei.

Na ja, gesagt und getan.

Ich also in der Reithalle nur Schritt....... und dann hatte er wohl Schmerzen, dass er gestiegen ist und ich abgestiegen. Blöderweise wollte ich mich mit meinem rechten Arm abstützen.....

Dumm gelaufen und nicht daran gedacht, dass man das nicht tun sollte. Daher die extreme Verletzung.

Es war allein meine Schuld. Mein Dicker hatte nie Schuld, weil er eben Schmerzen hatte und ich es nicht bemerkt habe.

Leider hat das dann monatelange Pause für mich bedeutet und ich mußte ihn bereiten lassen. Das war dann das Ende. Hufrolle und Kolik mit Krankenhausaufenthalt. Letztendlich habe ich eine 24-Stunden-Koppel für ihn gesucht und gefunden. Er war denn nicht mehr reitbar, leider und er hatte noch eine schöne Zeit.

Ich werde ihn nie vergessen, weil er mir soooo viel Freude in mein Leben gebracht hat. IKARUS ich vergesse dich nie. :)* :)- :)- :)- :)- :)-

L@ulxu78


Hallo Ihr Lieben

Hab lange mit mir gerrungen ob ich schreiben soll. Will keinen noch mehr runterziehen.

Aber mir geht es echt nicht gut und ich habe wahnsinnieg Angst. Anfang hiess es keine gestose, jetzt heisst es gestose am Anfang. Ich fühle mich kaputt, schlapp und megamüde.

Mein Blutdruck schwankt wie blöd. Bei meiner FA war er 140/80 also absolut grenzwertig.

Kann jederzeit in die Höhe schiessen. Sie sagte wenn ich Kopfweh bekomme etc soll ich sofort ins KH. ich hab schiss, den Schwangerschaftsvergiftung ist nicht mit zu spassen.

hab am Dienstag einen Termin im KH. Bin mal gespannt was der Oberarzt sagt.

Ich hatte mit meinem Sohn schon einen Kaiserschnitt und ich kann euch sagen, ich hatte eine Panickattacke im OP. Mein herz hat wie blöd geschlagen. Ich habe schiss das es nochmal passiert. Ich habe schon eine T-Negativierung im EKG, da kann man nicht noch PA ertragen unter einem Kaiserschnitt. Kann man vorher etwas bekommen das man nicht so große Angst bzw das Herz nicht so sehr schnell schlägt?

Sorry, aber ich musste mich mal auskotzen. Hab in letzter Zeit nur driss erlebt.

RZeoal Es$tatxe


Hey lulu!

so ein mist, was kann man denn dagegen tun??

was ist, wenn der Blutdruck höher wird?

:)* :)* :)*

distance,

da hast du aber auch glück gehabt!

reitest du denn noch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH