» »

Angst, du machst mich nicht klein

a|ngst}haxse64


Hallo Real

Gehts dir wieder besser?

RWe%al XEstxate


Hallo Angsthase!

Gestern hattei ch mich Zuhause kurz hingelegt und da wurde der Schwindel besser, also auf dem Nachhauseweg auch scon.

Jetzt hab ich wieder diesen Schwindel.

F/ix uand F`oxixe


@ Real:

Mache dir mal nicht so viel Sorgen wg. dem Schwindel! Das ist sicherlich auch wetterbedingt, die Temperaturen sind ja auch beachtlich angestiegen. Mir geht es zur Zeit genauso. :)z Ist auch oft zu niedriger Blutdruck, der uns Frauen quält. :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

R6eal dEstaxte


Danke! :-)

Es geht grad schon besser. Aber bin auch drauf gefasst, wenn es wieder kommt. Ich sitze ja hier bei der Arbeit im Keller, also hier ist es echt relativ kühl, wenn man nicht sogar ne kleine Strickjacke überziehen muss. Deswegen denk ich ja ds es nicht vom Wetter kommt, weil ich ja eig nicht so im Warmen sitze.. Oder ist das allgemein die Luft ?!?!

p`f,effxi36


das hat damit nichts zu tun sondern mit dem luftdruck höhen und tiefen

RZelal Esxtate


Ja, sowas meine ich!

Gut ok, sowas gibt es. sehr gut... Im Moment ist wieder gar nichts, alles in Ordnung.

Rceal E,statxe


Guten Morgen!

Also ich komme mit dieser Luft überhaupt nicht klar. So stickig, hab das Gefühl, dass da nicht genügend Sauerstoff drin is.

aHngst!hasxe64


Das liegt bestimmt an der Luft versuch mal ganz tief durch die Nase einzuatmen und dann ganz lange durch den Mund ausatmen.Mir hilft das immer sehr gut.

LG :)*

R=eal eEstate


Jetzt im Moment geht es wieder, jetzt bin ich auch im Büro. Draußen geht es gar nicht, ich habe hier alle Türen zugerammelt damit bloß keine Wärme reinkommt. Hier im Keller ist es so kühl, dass ich teilweise ne Gänsehaut habe.. Das ist gut!!!

J5oh&aCnna84


Hallo ihr Lieben *:)

Mir gehts zur Zeit auch nicht so pralle, ich nehme ja Betablocker und durch die Hitze wird mein Blutdruck wahrscheinlich auch arg niedrig.

Ich bin den ganzen Tag müde und schwindlig, wobei es kein Drehschwindel ist, eher so ein absacken, wenn ich aufstehe. Nach paar min gehts dann wieder.

Ist bestimmt die Hitze.

Aber ein Ende ist ja in Sicht. :)z

Pfeffi, wie schön, dass du wieder da bist. :)_

Ich nehme ja auch Opipramol, aber mir ist neu, dass man das als Bedarfsmedikament nehmen kann.

Mir wurde gesagt, immer schön auf die regelmäßige Einnahme achten.

Liebe Grüße an euch alle und kommt gut durch die Hitze. @:)

a2ngstha[sex64


Drück euch beiden die Daumen das der blöde Schwindel bald weg ist. :)* :)* :)* :)*

R=ea)l Es*tatxe


Ich hoffe,d ass es die Hitze ist. Ich finde, dass man das schlecht einschätzen kann irgendwie..

J6oha<nnax84


Danke @:)

Bei mir ist es garantiert die Hitze, bevor es so heiß wurde, hatte ich das nicht.

Und sobald ich mich in unseren Pool setze, gehts mir gut.

Ich achte auch darauf, dass ich ganz viel trinke.

Da geht es mir auch gleich besser.

p?fefxfi36


@ johanna

:)_ @:) @:)

ja ich schau ab und an hier rein...

R&eal~ Estxate


Jetzt fühle ich mich unterzuckert und denke, dass ich umfallen könnte. Was ist denn das, mann ey – :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH