» »

Angst, du machst mich nicht klein

pkfeff_i36


mach dir kaltes wasser in den nacken ....und stell dir immer vor..das es ganz viele gibt denen es genauso grad geht

R}eal_ Estxate


Mist mist mist, bin gerad in den nächsten Ort gefahren, weil ich unbedingt was essen musste (dachte ich zumindest). da ist mir teilweise so schwindelig geworden,d ass ich dachte ncht mehr Autofahren zu können.. :°( :°(

Ich glaube ich mache jetzt feierabend, aber hab irgendwie Angst Autozufahren. habe total Angst umzukippen, richtig richtig Angst. :°( :°( :°(

pYfef~fix36


vieles hängt mit dem wetter zusammen und die angst dazu...ist wie ein cocktail...der einen umhaut...wennichdran denke..das ich in einer stunde auch zur arbeit muss..meine wohnung schon 40 grad hat..mein auto nich weniger..und im kh keine klima ist...und bis 22 uhr durchhalten muss...wird mir auch anders....aber ich denke augen zu und durch...viel trinken..hände immer unter kaltem wasser....dann werden wir den tag zusammen überstehen.

d/istaGnce x1


Das kenne ich auch. Habe heute mir auch vorgenommen, einen Ausflug per Rad zu machen. Na einigen Metern kam wieder die Panikattacke hoch.

Doch diesmal wußte ich, dass es nur oberflächlich die Wärme betraf und ich eigentlich gesundheitlich fit war. So bin ich dann losgefahren und habe einige Attacken im Keim ersticken können, weil ich mir gesagt habe, dass es nicht passiert und wenn es passiert, ich jeder Zeit Hilfe rufen kann.......

Ich habe ganze 7 Stunden geschafft. Habe sogar in einem Restaurant alleine gesessen und gegessen. Klar kamen immer wieder die Anflüge von Panik, aber ich habe sie ignoriert. Und ich hatte einen schönen Tag.

Was sagt uns das?

Aushalten und sich stellen, auch wenn es schwer fällt.

:)* :)* :)* :)* :)*

aDngs}thuase6x4


Hallo distance

SUPER , weiter so :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

R)eal E1styat]e


guten Morgen!

Bei der Arbeit fällt es mir so schwer mich dem zu stellen.. :-( Das krieg ich einfach nicht hin..

Als ich gestern Zuhause war wurde es besser, hab mich dann erst mal hingelegt. Dann ging es.

Umso näher ich meinem Zuhause kam,desto besser ging es mir.

p:fe]ffi36


so gehts den meisten ängstlern ....inklusive mir auch ...weil es deine vertraute umgebung ist. wenn du auf arbeit bist oder mit dem auto unterwegs hast du einfach angst das es jemand sehen könnte das du diese symptome hast....als wenn du dich outen müsstest....

R3eal kEs?tatxe


Ja das kommt gut hin!

Gestern war ich kurz davor zu meinem Chef zu gehen und ihm zu sagen, dass ich das Gefühl gleich umzukippen. :-(

Aber hab mich dann irgenwie zusammen gerissen,w eil mir das peinlich war.

pLfefnfi*36


genau die peinlichkeit..die scharm..es könnte einer was mitbekommen und dich für blöd hinstellen ..das du dir nur alles einbildest..ist genau das..wovor wir angst haben ...

R?eal E,stxate


Hab jetzt zeitweise auch wieder gaaanz leichten Schwindel, aber das Wetter ist heute besser,also rede ich mir ein, dass es mir heute gar nicht schlecht gehen muss.. HOffentlich funktioniert das weiterhin :-)

Werde mich zuhause aber gleich wieder hinlegen,

muss eig so viel machen, wir fahfen Montag in den Urlaub..

phfPeff i36


setz dich nich selbst unter druck..ein ding nach dem anderen ...vergiss nicht viel zu trinken und dir pausen zu gönnen

Rwea-l E.state


Ja, ich trinke Tee, eine Tasse nach der anderen.

Eine Freundin hat mir Vertigoheel Tabletten gegeben, gegen Schwindel(homöopathisch). Glaubt man es; ich hab sie wieder ausgespuckt eben, weil ich Angst vor der Wirkung habe.

Rleal TExstate


Meine Kollegin hat Blutdruck gemessen, 110 zu 80, also normal..

pCfe:ffix36


superguter blutdruck...alles nur die wahrnehmung :)*

R6ealW EstNate


damit kann mir eigentlich nichts passieren ne!! 1Stunde noch, dann nach hause...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH