» »

Angst, du machst mich nicht klein

p9fefxfxi36

nein überhaupt nichts...denkd ran ..es ist dir noch NIE!!!! was passiert

RIeal 9Estaxte

Guten Morgen!

GEstern ist der Tag fast ohne Schwindel verlaufen.

Warum kann ich bloß nicht so richtig glauben das es am WEtter liegt?

pSfefYfi3x6

weil wir ängstler immer alles hinterfragen müssen

R/eal E~statxe

Es wäre ja eine super Erklärung! Nichts schlimmes, haben derzeit ganz viele Leute, usw... %-|

wie geht es Dir heute?

p`fefUfi3x6

bis vor kurzem hatte ich noch arg zu kämpfen mit kreislauf...was 100% am wetter liegt

RCeal ]Evstate

Ist es denn bei euch noch warm?

pBfeff_ix36

ja und gewitterwetter..ne richtige saunalandschaft

R<eal Egstaxte

Oh, bei uns hat es sich ordentlich abgekühlt. Aber mein Schwindel ist wieder da. :-( Hab jetzt eine Vertigoheel-Tablette gegen Schwindel gelutscht in der Hoffenung, dass ich nicht gleich umkippe. von der Wirkung oder wie auch immer. ":/ ":/

p[feff(iK36

du kippst nicht um.. :)*

Rgeal Eshtate

@:)

RBeald Esqtate

Ich merke, dass mein "Angsspiegel" die letzten Tage wieder einiges höher ist, weil ich so doll auf alles mögliche achte. Also ich merke, das meine Gedanken teilweise halt ängstlerisch sind.

T)inaL5andsxhut

Guten Morgen ihr Lieben. @:)

ich habe festgestellt, dass ich weniger Probleme habe, wenn ich nicht denke...wenn ich keine Zeit zum denken habe. Klingt komisch, ist aber so. An einem der heißen Tage habe ich im brütend heißen Auto auf Sohnemann gewartet. Draussen unerträglich und im Auto noch schlimmer.

Da hatte ich auch Kreislaufprobleme und im Auto Herzrasen, das war sehr unangenehm. Ich bin aber noch nie ein Freund dieser feucht-warm-schwülen Hitze gewesen. nee nee :-/

RDeal: Estsatxe

Ja bei mirist das ein Teufelskreis.. Habe ich Symptome, aber viel um die Ohren, dann merk ich das nicht so. Da ich aber viel um die Ohren habe, bedeutet das für mich STress und das heißt wieder neue Symptome ;-D

THinaLKandshxut

und dass der Umgang damit mal besser, mal schlechter ist, gehört auch zu unserem Krankheitsbild.

Bei mir ist es genauso: je mehr Stress ich bekomme, desto mehr häufen und gesellen sich neue Symptome dazu. :-/

R;eal 1Estaxte

Es geht mir gerade extrem schlecht. Schwindel, ein bisschen übel. hab Angst das ich was schlimmes habe. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH