» »

Angst, du machst mich nicht klein

p"feffix36


nein überhaupt nichts...denkd ran ..es ist dir noch NIE!!!! was passiert

R'eal 6Esta&te


Guten Morgen!

GEstern ist der Tag fast ohne Schwindel verlaufen.

Warum kann ich bloß nicht so richtig glauben das es am WEtter liegt?

pyfe"ffi13x6


weil wir ängstler immer alles hinterfragen müssen

Rze|a+l E3stxate


Es wäre ja eine super Erklärung! Nichts schlimmes, haben derzeit ganz viele Leute, usw... %-|

wie geht es Dir heute?

pffefXfi36


bis vor kurzem hatte ich noch arg zu kämpfen mit kreislauf...was 100% am wetter liegt

R1eal )E'stMate


Ist es denn bei euch noch warm?

pjfefKfi336


ja und gewitterwetter..ne richtige saunalandschaft

R:ea*l ,Es5ta(txe


Oh, bei uns hat es sich ordentlich abgekühlt. Aber mein Schwindel ist wieder da. :-( Hab jetzt eine Vertigoheel-Tablette gegen Schwindel gelutscht in der Hoffenung, dass ich nicht gleich umkippe. von der Wirkung oder wie auch immer. ":/ ":/

ppfeffxi36


du kippst nicht um.. :)*

RPeaLl Esxtate


@:)

RSeal[ Eystaxte


Ich merke, dass mein "Angsspiegel" die letzten Tage wieder einiges höher ist, weil ich so doll auf alles mögliche achte. Also ich merke, das meine Gedanken teilweise halt ängstlerisch sind.

T6inaL,andshxut


Guten Morgen ihr Lieben. @:)

ich habe festgestellt, dass ich weniger Probleme habe, wenn ich nicht denke...wenn ich keine Zeit zum denken habe. Klingt komisch, ist aber so. An einem der heißen Tage habe ich im brütend heißen Auto auf Sohnemann gewartet. Draussen unerträglich und im Auto noch schlimmer.

Da hatte ich auch Kreislaufprobleme und im Auto Herzrasen, das war sehr unangenehm. Ich bin aber noch nie ein Freund dieser feucht-warm-schwülen Hitze gewesen. nee nee :-/

RKeal !Estatxe


Ja bei mirist das ein Teufelskreis.. Habe ich Symptome, aber viel um die Ohren, dann merk ich das nicht so. Da ich aber viel um die Ohren habe, bedeutet das für mich STress und das heißt wieder neue Symptome ;-D

Tfina/LaRndshu:t


und dass der Umgang damit mal besser, mal schlechter ist, gehört auch zu unserem Krankheitsbild.

Bei mir ist es genauso: je mehr Stress ich bekomme, desto mehr häufen und gesellen sich neue Symptome dazu. :-/

R?eal `Estatxe


Es geht mir gerade extrem schlecht. Schwindel, ein bisschen übel. hab Angst das ich was schlimmes habe. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH