» »

Angst, du machst mich nicht klein

TRinaLa@ndshuxt


ja, wir beide sind schon zwei Angstis. :)_

Szmil<lxi2


Hahah, ja. :)_

R%eVal EsUtatxe


Guten Morgen,

muss mich mal ausheulen.

Hab jetzt eine Woche Urlaub gehabt, waren in Bayern. Ich weiß nicht, ob das hier jemand "verfolgt" hat, dass ich ständig so nen Schwindel hatte.

So. Am ersten Tag im Urlaub: Schwindel :°(

Die restlichen Tage und Wochenende gar keine Probleme.

Heute erster Arbeitstag: Schwindel :°( :°( :°(

Leute, ich kann nicht mehr.

Müsste meine Regel jetzt bekommen, vielleicht hat es damit was zu tun. Jedenfalls bin ich total am Ende irgendwie.

SQmillxi2


Hallo Real Estate,

aber das zeigt doch, dass du beim Arbeiten angespannt bist. Wenn es dir im Urlaub gut geht. Wenn es etwas Körperliches wäre, dann hättest du das Problem immer. Krankheiten ist es egal ob Wochenende, Büro oder Urlaub.

Ich vermute eher, dass du angespannt bist. Arbeitest du denn gerne? Stehst du dort unter Druck?

RAeal %Estaxte


Naja, sagen wir mal so, im Moment hab ich gar keine Lust und hab irgendwie wenig zu tun, fühle mich unterfordert.

Meine Kollegin ist die letzten Monate auch oft sehr schnippisch, womit ich sehr schlecht umgehen kann. Dies hält sich aber im Mom einigermaßen in Grenzen, aber es ist schon so, dass ein falsches Wort die Laune hier sehr ändern kann.

Meine luftspacken hatte ich auch überwiegend bei der Arbeit...

die Woche vorm Urlaub dachte ich so ein bisschen an "Reisefieber", also Aufregung, aber der rlaub ist rum :-D

R[eal OEstxate


ganz falscher Smiley zum schluss. ;-)

RIeal hELstaxte


Den Freitag vorm Urlaub hatte ic das auch nachmittags, mit Übelkeit, da wollte ich schonf ast zum Arzt.

Rhealr Es#tate


Hab Angst, dass ich was sclimmes hab. :°(

Sgmilsli2


Real Estate, mal tief durchatmen.

Es geht dir meistens beim Arbeiten schlecht. Sonst nicht. Du hast nichts Schlimmes. Das ist die Anspannung.

Unterforderung kann auch krank machen.

Das ist wie dsa Luftspacken – genau das gleiche. Es kommt und geht. Und es passiert dir nichts! Du weißt es doch eigentlich! :)_

R.eal %EJsPtatxe


Ja, also eig glaube ich dass das Angstschwindel ist. Hatte ich ja schon 1-2 mal, aber das war 1-2 Tage, jetzt ist das schon (mit Unterbrechung) über ne Woche.

Ehrlich gesagt habe ich richtig richtig Angst und kann mir keine logische Erklärung "einreden".

Vorletzte Woche, immer auf dem Nachhauseweg, da wurde es besser. Spricht ja eig für Agnst.. Kann es mir nur grad nicht bewusst machen.

T!inaLa6ndshut


Real Estate... :°_

du schaffst das! :)* :)_

R?eal /E6stRatTe


Danke...!! :)_ :)_

p,etite-vGeinwarde


Real, das ist bestimmt wieder die Angst.

Lass dich davon nicht unterkriegen, das wird auch wieder anders. :)

Hab übrigens Bilder davon bei Fb gesehen und muss dir mal ein Kompliment machen: Du bist wirklich super hübsch! Dachte ich mit gleich, als ich die Bilder gesehen habe. :)

RGealN Est3ate


|-o Danke :-) Bin auch gut getroffen :-)

Heute geht es mir bis jetzt ganz gut, habe heute nachmittag seit ein paar Wochen mal wieder einen Termin bei meiner vorübergehenden Psychologin.

Sie spielt immer darauf an, dass ich ein Problem mit Herz und alles was mit Herz zu tun hat habe.. Ganz komisch. Sie fragt mich halt immer, ob ich eine Idee da habe, warum das Herz bei mir eine so große Rolle spielt.

(also ich glaube, weil ich halt öfter mal so Sprüche mache wie "da bleibt einem ja fast das Herz stehen")

Ich denk mir dann eig immer, knapp daneben ist auch vorbei, denn das schlimme ist meine Lunge.. ;-D ;-D

TxinaLa=ndshuxt


jetzt bin ich neugierig geworden und auch bei fb!

will auch die schöne Real sehen. schleim :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH