» »

Angst, du machst mich nicht klein

R,ealu Es>tapte


Tina, jetzt hab ich ein Gesicht, :-) Wie geht es Dir denn eig heute?

Heute hatte ich bis jetzt noch keinen Schwindel, und gestern auch nur bei der Arbeit. Meine Kollegin hat mich heute morgen auch schon wieder aufgeregt, ich habe dann einfach keine Lust mehr mit ihr zu reden, dementsprechend ruhig ist es dann im Büro..

TCinaLanxdshut


mir geht es gar nicht gut, bin ja immer noch krank. Und heute ist noch übler Schwindel dazu kommen. Kann von den Stirn- oder Nebenhöhlen können, da meine Nase gestern und vorgestern fast komplett zu war. Habe mir sogar für den Notfall Nasenspray besorgt, welches ich dann aber doch nicht nehmen musste. Heute kann ich zumindest etwas freier atmen, aber dafür gesellt sich nun so ein trockener Husten dazu. Am schlimmsten finde ich aber den Schwindel, wo sich richtig die Umgebung bewegt... nicht schön... %:|

RTeal EOstatxe


Ja, mit dem Schwindel kann ich aktuell mit Dir fühlen!!!

Heute ist zwar wieder alles gut, aber ich rechne trotzdem damit.

hatte gestern Therapeutengespräch.

Ich soll eine analytische Therapie machen, was anderes wäre fürmich Zeitverschwendung...

S_mil9lxi2


Heute ist zwar wieder alles gut, aber ich rechne trotzdem damit.

Ich denke aber, das ist das Problem. ":/ Du bist dann ja immer angespannt, horchst in dich hinein und sobald du nur irgendwas spürst, steigerst du dich rein. :-/ Hach, was ist das aber auch so kompliziert...

RFea<lM Esftate


Ja man achtet schon drauf.

Wenn man ein bisschen was kommt, dann denk ich " ach mach jetzt einfach weiter..." Dann geht es eig.

Hab heute mrg aber auch ne Alprz genommen. vielleicht geht es mir deswegen gut ;-) Nervt mich aber, ich will die ja so wenig wie möglich nehmen.

FWix sun?d FUoxie


Leute, ich bin echt kurz vorm Wahnsinnigwerden! {:( Mir schlafen zwar Kopf und Hände nicht mehr ein, aber dafür habe ich dauernd ein extremes Brennen u. Kribbeln am Hinterkopf, das sich bis oben u. bis in die HWS/BWS reinzieht. Außerdem fühlt sich mein li. Unterarm u. der Unterschenkel irgendwie taub an. Kribbelt u. brennt auch immer wieder mal im Unterarm u. Unterschenkel u. li. Fuß schläft tlwse. ein. Wenn ich laufe, tut mir die Wade an der Seite weh u. wenn ich was trage li., der li. Arm! Echt, so langsam macht mich das noch irre! %:| :°( Außerdem tut mir, seitdem ich den Muskelrelaxanz nehme, viel mehr mein gesamter Rücken weh, als vorher. Dachte ja erst, das sind vll. alles NW' s von dem Medi, aber das mit diesem starken Brennen u. dem tauben Gefühl steht nicht in den NW' s! Einbildung kann' s auch keine sein, da es manchmal fast den ganzen Tag weg ist (zumindest das Brennen und Kribbeln im Kopf) u. ich mich dann schon freue, dass alles wieder gut wird u. dann kommt es aus heiterem Himmel wieder! %:| :-X Wollte ja eigentl. am Fr. deshalb nochmal zum Arzt, da ich ohnehin wiederkommen sollte, wenn die Tabletten alle sind. Heute Abend nehme ich die letzten. Und da ich Fr. sowieso einen Termin zum Blutabnehmen habe, würde es sich ja anbieten, wenn ich danach gleich nochmal zum Arzt rein könnte. Aber das ist immer so schwierig bei meinem Arzt, überhaupt können zu dürfen. Die Arzthelferin hat mich da schon wieder aufgeregt! Erst mal meinte sie, dass sie da gar nichts mehr frei hat u. ich meinte dann aber, dass ich nochmal kommen sollte, wenn die Tabletten alle sind. Da hat sie mich dann gefragt, ob sie denn geholfen haben u. ich habe gesagt, dass zwar das Einschlafen jetzt weg ist, aber dafür mein Kopf so brennt u. kribbelt u. mein Bein u. Arm sich taub anfühlen. Da meinte sie doch tatsächlich, dass ich ja vll. gar nicht rein müsste! :-o :-o :-o :(v Da habe ich dann gesagt, dass ich ja gar nicht wüsste, ob ich die Tabletten noch weiter nehmen soll. Sie meinte dann, dass sie das mit dem Arzt bespricht u. wir das dann am Fr. entscheiden u. ich habe erst mal "okay" gesagt. Hinterher habe ich mich über mich selbst geärgert, dass ich nicht gleich darauf bestanden habe, dass ich unbedingt zum Arzt reinmuss! So kann es ja auch nicht weitergehen, er muss das ja schon wissen u. mich dazu mal sehen! Andererseits habe ich natürlich Schiss, dass er mich dann ins Kh schickt, da will ich ja nicht so gerne hin! :|N Aber ich will auch, dass der ganze Mist aufhört! :°(

@ Real:

Ich denke auch, dass das bei dir psychischer Schwindel ist. Denn sonst würde es nicht aufhören, wenn du nach Hause fährst oder im Urlaub bist! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Da muss ich Smilli Recht geben: Eine Krankheit fragt nicht danach, ob gerade Urlaub oder Arbeit angesagt ist, da hat man es immer!

LG! @:)

R+eal E.staxte


@:)

Ich hatte das jetzt nicht verfolgt; warum sind denn Kopf und Hände eingeschlafen?? Und vor allem Kopf?! ":/

F0ix =un>d FoxMie


@ Real:

Wenn ich das wüsste, wäre ich jetzt schlauer... ;-) Ich war deshalb beim Arzt, das mit dem Einschlafen passierte ja immer beim Schlafen u. ich hatte dann tagsüber noch so ein unangenehmes Kribbeln im Kopf. Er vermutete erst, dass das von meinem Karpaltunnelsyndrom kommt, da mir ja auch beide Hände einschliefen. Da war ich aber erst vor knapp 3 Wochen beim Neurologen u. er meinte, es ist ein leichtes Karpaltunnelsyndrom u. es muss nicht operiert werden! Da hatte ich das mit dem Kopf auch noch nicht u. auch nicht mit dem Bein. Mein Arzt drückte mir dann auf den Kopf an einer Stelle u. meinte, mir müsste es jetzt dort wehtun u. das tat es auch ganz schön! Er meinte dann, das kommt von einem HWS-Nerv u. verschrieb mir dagegen Muskelrelaxanz. Ich hatte aber vergessen, zu sagen, dass mein Bein den einen Tag auch eingeschlafen war u. sich seitdem irgendwie wie taub anfühlt. Na ja, der Hinterkopf schlief mir ja immer nur li. ein, jetzt ist es aber so, dass der GANZE Hinterkopf brennt u. kribbelt! Deshalb dachte ich ja erst an NW' s von dem Medi, aber das steht da nicht drin! Und das mit dem Kopf macht mich echt noch irre! Das geht ja schon so weit, dass ich schon Angst habe, alleine rauszugehen, weil mir was passieren könnte. Ich merke auch, dass durch den ganzen Mist wieder die Panik in mir hochkriecht u. das macht' s ja nicht gerade besser! :°( Mein HA konnte ja letztes Mal keine Überweisung irgendwohin schreiben, da das System bei denen zusammengebrochen war. Wäre ja jetzt schon wichtig, dass ich zu ihm rein kann, denn ich muss ja mal wissen, was er nun dazu sagt u. denkt.

LG! @:)

Rteal E!statxe


Sag mal du hast doch Borreliose oder?

S"mill@i2


{:( %:|

Och Mädels, ich bin so platt.

Habe arg Kopfschmerzen und das ist jetzt SO unpassend – habe heute Nachmittag noch einen total wichtigen Termin, bei dem ich 150% geben muss. Wie nervig.

War jetzt einige Zeit krank und das hängt mir echt noch etwas nach (@ Tina, hast du nicht auch eine Erkältung?).

Und jetzt das noch – ich würde mich heute am liebsten unter meiner Bettdecke verkriechen. |-o

Tut mir Leid, dass ich auf euch jetzt nicht mehr eingehe – drücke euch aber alle gedanklich mal ganz doll und hoffe, dass es allen Kranken bald besser geht (Fix und Foxie, das liest sich schon fies und ich würde auch nicht locker geben und einen Besprechungstermin beim Arzt wollen).

F.izx undH FoxAie


@ Real:

Sag mal du hast doch Borreliose oder?

Mein Arzt sagt, dass es nicht davon kommen kann u. da ich AB dagegen genommen habe, wäre die Borreliose auch weg, OBWOHL meine AK' s überhaupt nicht runtergegangen sind! %-| Er meinte, dass man die AK ein Leben lang im Blut hat.

@ Smilli:

Gute Besserung! :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

Ja, ich hoffe, dass ich meinen Ton dringend genug klingen lassen kann am Freitag. Ich habe sooo Schiss, dass dann doch diese blöde Krankheit rauskommt, sogar mein Mann sprach die Vermutung schon aus. :°(

LG! @:)

RMeal zEstiate


Welche Krankheit?

Smilli

:)* :)* :)* Gute Besserung!!!

FFix u$nd Fouxie


@ Real:

Welche Krankheit?

Das will ich hier nicht schreiben, da es doch einige Ängstler in Bezug auf Krankheiten gibt. :)_ :)_ :)_ Sollte es sich wirklich als das rausstellen, kann ich es immer noch schreiben. Ansonsten wäre ich einfach nur froh, wenn mein Körper mich nur mal ein bisschen verarscht u. es gar nichts oder nichts wildes ist. :)z

LG! @:)

JNohannax84


Gute Besserung an alle, denen es gerade nicht gut geht.

Foxie, deine Symptome klingen aber schon irgendwie nach Borreliose.

Da kann dein Arzt 10 Mal was anderes sagen. Ich würde das nochmal bei einem anderen Arzt klären lassen.

Irgendwie muss dir doch geholfen werden können. :)_

Euch einen schönen Tag @:)

Fyix un d Foxxie


@ Johanna:

Mein HA meinte aber, dass Lyme-Borreliose andere Symptome macht. ":/ Außerdem ist er wohl auf einem Lehrgang gewesen u. die meinten dort, dass, wenn man AB bekommen hat, die Borreliose auch weg ist! (was so nicht unbedingt stimmt, weiß ich aus Erfahrung beim Mann einer entfernten Verwandten, da haben sie ewig gesucht, was er hat) Und die AK' s bleiben ein Leben lang erhöht, was ich schon mal total Kacke finde, denn da kann man ja nie sicher sein, ob die Borreliose jetzt richtig weg ist. Bei mir hatte das AB ja nicht den geringsten Einfluss auf die AK' s. %:| :-X Irgendwo muss ich ja auch erst mal dem vertrauen, was mein Arzt sagt. Weiß jetzt nicht, welche Blutwerte er außer Rheumawerte am Fr. noch bestimmen will. Hoffe ja, dass ich danach nochmal zu ihm rein kann, denn so kann' s ja nicht weitergehen! Denn wenn diese Brennerei nicht bald aufhört, kriege ich es auch noch mit den Nerven, bzw., habe ich das jetzt schon, aber hält sich noch in Grenzen. Aber viel länger darf das nicht mehr dauern... :|N Vor allen Dingen, wenn ich nicht weiß, was los ist.

LG und schönen Abend an ALLE! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH