» »

Angst, du machst mich nicht klein

p$f?ef%fi.3x6


habe den 3. tag heute Abschreibungen und Kalkulation ..8h :-o ..gestern hatte ich schon kopfschmerzen und aufsteigende hitze...heute früh beim autofahren hatte ich so einen druck über beide augen,,sehstörungen...und der druck ist immernoch da...als wenn ich müde bin enorm...und steine auf den lidern liegen...mein kopf drückt auch...das ist sonervig....es kribbelt überall...kann kaum auf den pc schaun...

LQad|y)Fanjtaxsy


immer ruhig bleiben ablenken an was schönes denken.....

Jaohann!a8x4


Moin Mädels :)

Ich wünsche euch auch einen beschwerdefreien Tag. Ich habe heute Abend Elternvertreterversammlung und da kann ich auch keine Unruhe gebrauchen.

Aber eigentlich gehts mir heute ganz gut, schauen wir mal positiv nach vorn. :-)

LOandyFantmasy


GENAU so ists richtig Johanna. :-)

pSfef(fi3I6


hallo und lieben gruss an alle

mir gehts heute bescheiden...hab ich schon beim aufstehen gemerkt...mein sohn musste ich auch zum arzt bringen weil er wieder so mit asthma zu kämpfen hat...ich hatte immer zu luftnot im wartezimmer...ich konnte schlecht sehen schon beim autofahren als wenn son schleier drauf ist... |-o als wenn das sichtfeld schlechter wird...sie brennen und tun weh...hab ein druck über beide augen...dann musste ich noch einkaufen...da merkte ich wie ein dämpfenden druck im brustkorb...ich dachte nun ist vorbei..panik machte sich breit...jetz sitz ich hier ...augen tun immernoch weh..das habich schon seit tagen als wäre ich dauermüde...sie sind auch sc hwer...hinzu kommt jetz noch ne übelkeit..und schmerzen im rücken...und das auffn freitag...schei....... {:( :-/ ..mein blutdruck ist normal...also wiedermal panik..wieder symptome...hmmm

a bancxay


Moin ihr Lieben!

Habe zur Zeit ganz schlechte Tage erwischt. Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder starke Schmerzen in der Brust und das sorgt wieder vermehrt für Panikattacken und Ängste. Leider kommen auch gelegentlich Suizidgedanken. Ich könnte mir sowas von in den allerwertesten treten. Ich hatte ja so gehofft, daß der Aufenthalt in Peru mir sehr geholfen hätte und plötzlich diese Scheiße wieder. Teilweiße fängt es auch wieder an, daß ich lieber in der Wohnung bleibe und nirgends hinhgehen möchte. SO EINE SCHEIßE!!! :°( :°( :°( :°( :°(

LG Micha

L}ulux78


Hallo an alle

@ abancay:

Das tut mir sehr leid, das es dir nicht so gut geht.

Wegen der Suizidgedanken, das würde ich mal einem Arzt anvertrauen.

Lass dir helfen, am besten von einem Spezialisten.

Wir sind auch für dich da, aber du brauchst Hilfe vor Ort.

a-banxcay


Verdammt, jetzt gehen die Schmerzen schon früher los. Ich weiß noch nicht einmal woher das plötzlich kommt und wenn es kommt, dann immer nur Abends.

F!ix unWd Foxxie


Melde mich nur mal ganz kurz. Schmerzen sind nicht mehr unaushaltbar, aber ohne Arzt ging es leider wieder nicht – war gestern nun (nachdem meine Physiothera mir das auch angeraten hatte, ehe ich am WE woanders hin muss) beim Orthopäden u. habe 2 Spritzen in den Rücken bekommen. Dass die Ärzte immer voll in den Schmerz reinstechen müssen. %:| %:| %:| Aber zumindest hat' s was gebracht, wenn die Wirkung auch erst ziemlich spät eingesetzt hat (na ja, muss sich wohl da erst verteilen). Schmerztabletten haben ja leider überhaupt nichts gebracht. Bin froh, dass der Schmerz erst mal erträglicher ist, aber Sitzen ist noch nicht so das Wahre... :|N

@ abancay:

Lass' dich mal ganz dolle drücken! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Das tut mir sehr Leid, dass es dir wieder so schlecht geht! Die Schmerzen im Brustkorb können auch von der BWS herkommen, das kann Höllenschmerzen im Brustkorb verursachen, wenn die Rippen sich verklemmt haben, spreche da aus Erfahrung... Vll. solltest du da mal einen Arzt drauf schauen lassen oder eine/n Physiotherapeuten/in.

Dass du jetzt auch Suizidgedanken hast, ist ja nicht so schön. Hattest du nicht wieder mit Therapie begonnen? Hast du sonst jemanden, dem du dich anvertrauen kannst? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ alle anderen:

Ich habe jetzt hier nichts nachgelesen, bitte nicht böse sein!

[[ Wünsche allen, denen es gerade nicht so gut geht, dass es bald wieder bergauf geht!]] :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG u. schönes WE! @:)

aMbanxcay


Hi Fix und Foxie!

Natürlich habe ich eine Therapie angefangen und sie läuft auch recht gut. Das was jetzt gekommen ist, das ist jetzt nun mal passiert. War ja leider nicht vorhersehbar. Mit kleinen Rückschlägen zu rechnen, war mir schon klar, aber nun ist es mit einem großen Knall gekommen.

Lia$dy+F"antaxsy


Huhuuuu

Ich hab heute vom Neurologen Paroxetin verschrieben bekommen

Kennt das jemand ??

LG.

Jrohanwna8x4


Hallo,

Paroxetin ist eine ganz andere Wirkstoffgruppe als die Opis. Opis sind trizyklische Antidepressiva, Paroxetin ist ein selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer.

Du hast also gute Chancen, dass es besser anschlägt. Kannst du gleich wechseln oder musst du paar Tage Pause machen?

Ich war nun heute bei meiner Hausärztin und sie hat mir ein Rezept für die Opis mitgegeben. Hatte im Wartezimmer wieder übelst Panik, auch danach, als ich in die Apotheke bin. Heute gehts mir aber sowieso beschissen, habe eine Lumboischialgie und kann mich kaum bewegen. Hab 3 Spritzen bekommen und bin die Woche krankgeschrieben.

Jetzt hab ich mal wieder ein Physiorezept, die können gleich mal nach meiner Halswirbelsäule schauen.

HWS-Schwindel-Panik.

Mein persönlicher Teufelskreis. :(v

Liebe Grüße

LAady,Fa!ntaxsy


@ Johanna

Was ist denn Lumboischialgie ?

Denk positiv du gehst zum Physio und der wird dir helfen !

Wieso hast du Panik im Wartezimmer bekommen ?

Hast du das wieder mit was negativem verbunden ?

Möchtest nicht doch mal ne richtige Therapie machen um von den Tabs. wegzukommen ?

Also mit selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer. kann ich garnix anfangen.. ":/ ???

Hab nur gelesen dass man davon auch zunimmt

im Internet schreiben einige dass die erst nach 4 Wochen wirken

ich hab in der packungsbeilage gelesen nach 1 Woche

ich soll die aber nur 4-6 Wochen nehmen.....

wäre ja blödsinn dann die zu nehmen wenn die erst nach 4 Wochen wirken......

Die Opis kann ich abends ruhig noch weiternehmen meinte er weil ich damit gut schlafen kann....

Bin mal gespannt wie ich die neuen Tabl. vertrage hab immer schiss vor den Nebenwirkungen...

soll morgens jeweils 1/2 nehmen....

J@oh0anna84


Da ich schon eine Therapie gemacht habe und die außer Unterhaltung nichts gebracht hat, eher nicht. Meine Ärztin heute hat gesagt, ich soll mir so eine Tageslichtlampe besorgen. Meinem Körper fehlt um diese Jahreszeit einfach das Licht. Passt auch, weil meine Panik immer im Herbst wiederkommt. Diese Lampe lässt den Körper Serotonin ausschütten, was die Panik bekämpft. Ich hab die Opi noch nicht genommen, mittlerweile bin ich auch wieder ruhig. Bei diesen Mistschmerzen kann man gar nicht an die Panik denken.

Das ist sowas ähnliches wie Hexenschuss, ein entzündeter oder eingeklemmter Ischiasnerv. Kann nicht gerade laufen, nicht liegen und es ist alles einfach nur zum k*. :°_

L"adygFantxasy


Oh scheisse....... Haste keine Schmerztabletten ??

Wie wärs dann mal mit Sonnenbank ? Ist zwar auch nur künstliches Licht aber vielleicht hilft das ja auch ?

Meinte die mit Tageslichtlampe so eine Infrarotlampe ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH