» »

Angst, du machst mich nicht klein

Fmix ound FQoxie


Oh Mann! Gerade habe ich beim Arzt angerufen wg. meinen Blutwerten. So, wie es aussieht, hat die L-Thyroxin-Erhöhung bei mir nicht funktioniert, bin wohl jetzt auch in einer ÜF! %-| Die Arzthelferin meinte, dass ihr der TSH nicht gefällt u. wollte mich nochmal zurückrufen. Na ja, ich muss ohnehin heute hin wg. Medis. Ich hatte mich schon gewundert, dass ich zu Hause jetzt auch immer so unruhig bin. Aber das Händezittern, Herzrasen, etc. habe ich auf meine Angst- u. Panikattacken geschoben. So ein Mist aber auch! Das wird jetzt bestimmt wieder ein totales Durcheinander mit meiner SD... %:| :-X

LG! @:)

SFmZilxli2


Hallo ihr Lieben!

Ganz kurz nur, bin heute etwas müde...

Wie geht es dir? Wie schmeckt die Arbeit? Wie fühlst du dich schilddrüsenmäßig?

Mir geht es gut, danke!! :)z

Ich fühle mich beim Arbeiten sehr wohl, entspannt, nicht aufgeregt, ganz ruhig. Das Umfeld passt – so mein bisheriger Eindruck, so wirklich viel kann ich ja noch nicht sagen – ganz gut. Ich liebe es, dass mich dort keine blöden Weiber nerven. :-X ich hasse Büroarbeit mit Weibern :=o Es ist generell sehr locker und das wirkt sich auch auf mich auf: Keine PA, keine Rückenschmerzen oder sonstige komische Symptome.

Ich bin auch morgens, ganz erstaunlich, recht fitt. Und abends sowieso. ":/ Das verwundert mich. Ich habe nicht mal Lust mich hinzusetzen und nichts zu tun. Meist mach ich noch 3-4h irgendwas. Und dann zwinge ich mich dazu, eine Stunde vor dem Schlafengehen "runterzufahren". Wenn ich ins Bett gehen, bin ich auch meist gar nicht müde und gehe aus Vernunftgründen ins Bett. ":/ Also etwas arg verquer, kenne ich so von mir nicht.

Schilddrüse: Habe das LT jetzt reduziert, kann aber noch nicht so viel sagen. Ich glaube erst seit 1.5 Wochen oder so. Oh Mist, vielleicht sollte ich mir das aufschreiben. ;-D Ich verliere leider noch immer sehr viele Haare, wasche sie nur sehr vorsichtig. Ich hoffe, dass sich das jetzt auch schnell ändert, so lange ich noch Haare auf dem Kopf war. Wobei ich kürzlich beim Frisör war und mir da gesagt wurde, dass man den Haarausfall nicht sieht. Sehr gut! :)^ Braaav. ;-D

SNmillxi2


Fix und Foxie,

So, wie es aussieht, hat die L-Thyroxin-Erhöhung bei mir nicht funktioniert, bin wohl jetzt auch in einer ÜF!

oh man!! Das gleiche "Schicksal"...

EJllag\ant


Ich bin auch morgens, ganz erstaunlich, recht fitt. Und abends sowieso.

Du bist nicht menschlich ;-D ]:D

Fbix* u/nd F(oxixe


Oh Mann, was für ein Durcheinander! So, wie es aussieht, ist es wirklich eine richtige ÜF! (TSH 0,03 und ft 3 u. ft 4 bewegen sich im oberen Bereich) Ich musste natürlich zu der Ärztin rein, die ich nicht mag bzw. ist sie ja schon nett, aber sie kennt mich kaum u. die Chemie stimmt einfach nicht! Da habe ich wieder mal bemerkt, dass viele Ärzte 0 Ahnung von SD haben! %:| Mein HA, der sich besser damit auskennt, kommt leider nur noch die letzte Woche im Monat, da er ja schon 70 ist. Die Ärztin nun wollte mich von 150 µg gleich runter auf 75 µg setzen, weil ich ja viel zu viele Hormone genommen hätte! :-o :-o :-o Ich habe ihr dann gesagt, dass das keine so gute Idee ist, dann bin nämlich ganz schnell ins Gegenteil gerutscht u. lande in ner Unterfunktion! %-| Vll. hat sie das Ganze aber auch falsch verstanden, war ja so ein Hin u. Her u. die Arzthelferin hatte mir ausversehen 75 µg aufgeschrieben, OBWOHL ich vorher ja immer 125 nahm. Da der Arzt ja dann im Urlaub war, musste ich ja nochmal neu SD-Werte nehmen lassen u. da war mein TSH ja (angeblich) bei 2,51 u. dadurch bin ich auf 150 hoch. Nun hat die Ärztin zu mir gesagt, dass ich über' s WE jetzt kein L-Thyroxin nehmen soll, da ich ja so viel genommen habe, was ich natürlich nicht machen werde! :|N Außerdem sollte ich schon in 2 Wochen wieder zum Blutabnehmen kommen, da habe ich gesagt, ich komme in 6 Wochen, denn es muss sich erst alles einpegeln. :-X Nehme also dann wieder 125 µg. Haarausfall habe ich auch wie irre.

Nun ja, die Ärztin ist noch nicht so lange Allgemeinmedizinerin u. muss sich da sicher auch erst reinfuchsen, denn sie hat vorher im Kh gearbeitet. Aber ich denke, wenn mein Doc dann mal ganz weg ist, werde ich nicht in dieser Praxis bleiben... :|N

Schätze, ich werde hier jetzt nochmal einen Faden im SD-Forum aufmachen müssen, da sind wenigstens Leute, die sich WIRKLICH damit auskennen. ;-)

Auf alles andere gehe ich später nochmal ein, habe gleich KG.

LG! @:)

SXmi7llix2


Ellagant

Du bist nicht menschlich ;-D ]:D

Du solltest mein erstauntes Gesicht morgens sehen. Ja, also, ich bin schon irgendwie müde, aber nur so 5min und dann plötzlich fitt. Und ich bin normalweise ein übler Morgenmuffel und aufstehen vor 10:00 ist eh die blödeste Art, in den Tag zu starten. :-X Bin über mich selbst mehr als erstaunt. ":/ und warte nur auf den Tag, an dem das ins Gegenteil schwenkt

Fix und Foxie,

du meine Güte, das ist ja ein totales Durcheinander und hin und her. Das machst du auch ganz richtig alles so – ich meine, einfach mal kein LT nehmen oder zu schnell senken – gute Idee der Ärztin, wirklich. %-| Manchmal frage ich mich, ob Ärzte a) nichts in ihrem Studium über die SD lernen, b) veraltetes Wissen lernen oder c) einfach schlichtweg behämmert sind und keine Lust haben. Es ist ja auch auffällig, wie schlecht sich die Ärzte in der Materie auskennen. Es ist ja wirklich schon mehr als peinlich!!! :|N

Willkommen im Club – Haarausfall habe ich ja auch. Ich bin nun von 125 auf 112,5 runter. Bin mal gespannt, ob das reicht.

EElla6ganxt


Ach Smilli, ich bin grad echt neidisch auf dich, was das Aufstehen angeht :-( Ich muss jeden Morgen kämpfen. Sogar dann, wenn ich um 22Uhr ins Bett gehe und 9 Std Schlaf hatte. Da ist es dann teilweise sogar schlimmer, als wenn ich erst um 24Uhr schlafen gehe.

LHulu7C8


Hallo ihr Lieben!

Ihr liegt bestimmt schon im Bett. Ich kann nicht schlafen, hab Unterbauchschmerzen ein taubes Bein und keine Lust mehr. Hab auch Rückenschmerzen und kann das nicht mehr auseinader halten. Ob es Bauch oder Rückenschmerzen sind. Supi oder.

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich habe keine Panickattacken nur bin sehr besorgt und mache mir Gedanken wie es weitergehen soll.

Liebe Grüße

pKfxeffxi36


:)_ lulu wie geht es dir denn jetzt?

LOulru78


Guten Morgen Pfeffi,

immernoch, leider unverändert. Seit meiner Gestose geht es nur noch Bergab mit

der Gesundheit. Muss morgen zum Neurologen. Bin mal gespannt was er sagt.

eKMaxndy


lulu,

was ist eine gestose? hat das was mit hormonen zu tun? schicke dir par :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pfeffie,

viele liebe grüße an dich.

wie gehts denn so mit der arbeit :)z

Lhulus78


eine gestose ist eine schwangerschaftsvergiftung. arbeiten muss ich zur zeit (zum glück)

nicht. würde aber gerne wieder.

eaM3andxy


ach du lieber himmel. das klingt ja heftig. ist bestimmt auch besser, bei sowas erstmal zu hause zu bleiben und gesund zu werden :)*

L=ulxu78


ja, ich hoffe ich werde gesund. irgendwie weiß keiner was mir fehlt.

natürlich wird dann alles auf die psyche geschoben. und ich hab jetzt auch noch schmerzen. zum kotzen.

wie geht es euch?

FPix u,nd 6Fxoxie


@ Lulu:

Süße, ich kann dir nur – wie auch schon privat besprochen – immer wieder raten: Sprich' all deine Ängste u. Sorgen beim Neurologen an Lass' dir alles ganz genau erklären! Wenn du nicht zufrieden bist, dann hole dir eine Zweitmeinung, darauf hat man IMMER ein Recht! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Und probiere das doch mal mit den Muskelrelaxanz, du hast doch nichts zu verlieren! :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich denke an dich morgen! :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH