» »

Angst, du machst mich nicht klein

JJohaBnnVa84

Doch, hab 600er Ibuprofen, aber die schlägt nicht wirklich an. Hab vor einer Stunde eine genommen.

Sonnenbank mag ich meiner hellen Haut nicht antun.

Nee, Infrarotlampen sind keine Tageslichtlampe. Musst du dir mal bei google ansehen. Wenn das wirklich hilft, geb ich da auch gerne bissl Geld aus.

Wegen der Opipamol, ich hab sie mir nur zur Sicherheit aufschreiben lassen, damit ich welche da habe, falls der totale Zusammenbruch kommt.

Ich hoffe so, dass die Schmerzen morgen besser sind.

Musstest eigentlich lange warten beim Neurologen?

L8adyFaCntaPsy

Und wenn du dich mal in die heisse Badewanne legst ??

HEY noch ne gemeinsamkeit ;-) ....bin auch sehr hellhäutig und krieg immer gleich schnell Sonnenbrand....

Nee musste garnit lange warren war um kurz nach 8 in der Praxis und um 08.50 Uhr wurde ich schon vom Arzt reingerufen :-)

Nur mir steckt die Angst auch bissl in den Knochen seitdem ich eben die Nebenwirkungen durchgelesen habe....

Tinitus ohrenrauschen schlafstörungen Alpträume usw... das is ja fast noch schlimmer wie panikattacke....

Am liebsten würd ich die jetzt nicht nehmen...

Aber die Opis sind wohl nicht das richtige für mich und meine Sympthome sonst hätte der ja gesagt ich soll die weiternehmen oder was meinst Du ???

JzohanPnKan84

Hast du explizit mal nach den Opis gefragt, ob er meint, dass da noch mit einer Wirkung zu rechnen ist? Hab leider keine Badewanne, aber ich hab schon die ganze Zeit meinen Wärmegurt um.

Laad*yFhant:asy

Ja wärme ist immer gut :-)

Ich hab nur gesagt dass ich die Opis nehme und am liebsten garkeine Tabs nehmen würde...

Er meinte ich sollte die Paroxetin nehmen um mal wieder bissl runter zu kommen

Hab ihm halt meine Sympthome geschildert und anscheinend wirken die da besser als Opis...

er sagte auch nix dass man da langsam mit aufhören muss ..... soll wie gesagt jetzt 1/2 von den neuen

morgens nehmen und 1 Opi abends....

Scheiss Tabletten misch masch da.....

am besten nehm ich garkeine mehr

da sind die angst vor den nebenwirkungen grösser als alles andre ;-(

L]adyFaYntasxy

PS: Ich hab dem garnicht gesagt dass die Opis nicht wirken....

ich hab soviel gelabert dass ich das ganz vergessen habe ....

aber der wusste anscheinend schon gleich dass ich was andres brauche....

J|ohan7na8x4

Mmh, also beide auf einmal nehmen gefiele mir auch nicht so wirklich. :|N

Sind ja beides ganz schöne "Kracher".

Wenn du so eine Panik vor den Nebenwirkungen hast, achtest du ja dann noch mehr drauf und bildest dir womöglich welche ein, die gar nicht da sind.

Hast du jetzt schon mit den Neuen angefangen?

L\adyFlantasxy

Ja genau das mein ich ja auch oder wenn dann eine Nebenwirkung kommt krieg ich auch Panik weil ich denke : OH JE das Medi kann ich nicht weiternehmen vertrage ich nicht...

Soll MORGENS 1/2 nehmen müsste als morgen früh anfangen....

Ich hab ihn extra gefragt ob man die zusammen nehmen könnte, das würde nix machen meinte er....

Aber auch wenn ich die nehme und dann nachher absetzungserscheinungen habe dann kommt die Panik auch wieder das weiß ich genau

Also egal was man macht es is scheisse ;-(

Und schonwieder diese negativdenkerei jetzt !

Ertapp

und ganz laut !"STOPP RUF JETZT !!!!!!!!!"

pwfesffix36

hallo an alle

wollte mich nur mal kurz melden..bin bis mittwoch nochmit dem kleinen krankgeschrieben anber gott sei dank hat er heute sein notfallspray bekommen. so das ich hoffe das die nächste zeit mit ihm besser ist, das die luftnot besser ist...nud wenn wir endlich das blutbild ausgewertet haben, dann auch ne spritzkur für 3 jahre..vllt kriegen wir sein asthma in griff..wenigstens zum teil. das zerrt so an ihm und an mir...mir gings den ganzen tag eigentlich gut...vor ner stunde fing mein herzstolpern wieder an...mich k......das so an :-/ ..ich möchtedocb nur so leben wie die anderen auch..ohne diese kack gedanken...unbeschwert..ich weiss ja das mein herz i. o. ist..dennoch zuck ich jedesmal zusammen wenns poltert....es schränkt mich ein..ob ich will oder nicht... :(v kann doch alles nich psyche sein..wenn dann wirklich das unterbewusstsein..es war ja nichts heute...weiter.. :|N ...die psychotante bei der ich mich angemeldet hatte letzte woche für eine verhaltenstherapie...hat sich heute gemeldet mich zwar aufgenommen aber sie sagte gleich vor 4 monaten wirds nichts..ja toll..noch 4 monate warten? ich wollte jetz anfangen ...grad übern winter wo ich täglich fahren muss...ach man ey...

Jwochan4nax84

Pfeffi, gute Besserung an deinen Sohn. @:)

Woanders gehts auch nicht schneller mit einem Therapieplatz?

LadyFantasy, wie gehts dir heute? Hast du angefangen mit den neuen Tabletten?

Mein Rücken ist einen Tick besser als gestern. Von Unruhe oder Panik keine Spur.

Scheint kein so schlechter Tag zu werden. :-)

p1fefwfi36

hallo johanna

nein leider nicht..da wo es schnell geht..muss ichaus eigener tasche bezahlen ...darum muss ich wohl in den sauren apfel beissen... :(v

LradyF[antaxsy

Och mensch Pfeffi das is ja doof ;-((

KOPF hoch !

@ Johanna

Ich hab heut garkeine Tablette genommen weder Opi noch die andre

bin bissl unruhig innerlich aber geht noch

Könnte besser sein, aber auch schlechter...

Ich beiß mich durch :-)

JkohaXnna84

Willst es jetzt ganz ohne versuchen?

LpadyF:ant]asy

JA

also ich werde weiterhin noch die Opis abends nehmen zum besseren einschlafen aber tagsüber will ichs ohne probieren....

Wenns schlimmer wieder werden sollte kann ich ja immernoch mit den tabs anfangen....

Jdohannxa84

Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Gibt einem ja schon Sicherheit, wenn man weiß, dass man was hat, wenns gar nicht geht.

F~ix utnd Foxxie

Hallo,

habe nicht alles gelesen, nur kurz überflogen.

@ Johanna:

Dass mit deinem Rücken hört sich so wie bei meinem an: Hexenschussähnlicher Schmerz, in der Akutphase tut liegen auf dem Rücken höllisch weh, länger sitzen ist nicht drin – dieses Mal war auch Laufen doll aua... Hatte das schon paar Mal, sonst war es meistens nach 2 – 3 Tagen wieder besser, aber dieses Mal hat es sich ganz schön in die Länge gezogen. Mein HA meinte auch, das wäre die typische Stelle, wo sich ein Nerv einklemmt, der Orthopäde meinte allerdings was von verzerrt... ??? ":/ Allerdings hat er genau an den gleichen Stellen gespritzt, wo sonst mein HA spritzt. Danach tat es erst mal wieder mehr weh, doch dann ist es ein ganzes Stückchen besser geworden, allerdings ist langes sitzen noch nicht so dolle... Da ich an anderen Stellen auch noch Probleme habe, habe ich jetzt auch wieder ganz schön Schmerzen in der BWS durch die Schonhaltung... %:| %:| %:|

@ Pfeffi:

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass bei deinem Sohn die Therapie mit dem neuen Spray anschlägt u. es ihm bald wieder besser geht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich muss morgen auch zum Lungenfacharzt – nach 7 1/2 Wo. Husten. Irgendwie merke ich, wie ich jetzt doch Panik bekomme. Hoffentlich kommt da nichts Blödes raus... :-(

Wie geht es mit deinen Ängsten? Hat das Herzstolpern etwas nachgelassen? Ich wünsche es dir sehr! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Liebe Grüße an alle u. bis bald mal wieder! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH