» »

Angst, du machst mich nicht klein

p_fe!ff"i36


06.11.13 22:02

Im Brustkorb, guck' an. Ich wusste ja schon, dass manche mit dem Arsch denken, aber mit dem Brustkorb, das ist mal was Neues. :-X

Muff Potter

einfach mal lesen ..dann sollte es auch was werden...mit dem denken..

das nervensystem liegt nunmal dort im bereich und das nein das hat nichts mit deinem hirn zu tun.. :)= ..informieren bevor man müll schreibt oder es einfach gleich lassen ...schon gar nich in so einem forum >:(

p=fe|ff8i3x6


[[http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1366&bih=622&tbm=isch&tbnid=COFuo5I2kwpmfM:&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Sympathikus&docid=HEh-312hgpa8oM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f4/Gray839-d.png&w=479&h=700&ei=ns17Usz5AszMswbo94HADA&zoom=1&iact=hc&vpx=792&vpy=238&dur=1534&hovh=271&hovw=186&tx=102&ty=204&page=1&tbnh=151&tbnw=103&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:13,s:0,i:121]]

viele empfinden dies auch als herzschmerz oberhalb der linken brust. meine mutter wurde sogar über jahre deshalb gespritzt..weils sie diese nervenschmerzen hatte.

T\in*aLan1dsOhut


Tina, sowas kenne ich auch! Ich dachte damals ich würde an meinem Liebeskummer sterben... Gott sei Dank ist das nicht passiert.

so schlimm war es bei mir jetzt nicht, aber es war schon unangenehm. Und kaum haben wir wieder normalen Kontakt, geht es mir besser und ich bin nicht mehr so verspannt. An der jetzigen Situation haben wir beide teil und werden auch beide etwas ändern müssen.

Schauen wir mal, was die Zeit bringen wird. :)*

5 km um den See? :)^ Davon kann ich nur träumen...

mjontaxg


so schlimm war es bei mir jetzt nicht, aber es war schon unangenehm. Und kaum haben wir wieder normalen Kontakt, geht es mir besser und ich bin nicht mehr so verspannt.

Ich war damals echt todunglücklich! Ich glaube, ich hatte wirklich so ne "Broken Heart Disease"... Aber zum Glück ist das LAAAnge her und ich bin stolz, diese grässliche Zeit hinter mir zu haben. Das war ein langer, steiniger Weg.

Ich kenne das aber auch so, dass man sein eigenes Befinden von den Reaktionen und Handlungen des Anderen abhängig macht, oder besser gesagt, der Körper macht es einfach so... wollen tut man das ja nicht. :-)

T|inaLa?ndoshuxt


@ montag

nee, wollen will man das natürlich nicht. ;-D

Aber wehren kann man sich auch nur geringfügig dagegen. :-/

Aber ich finde es normal, dass es einem nicht gut geht, wenn man Stress mit einem Menschen hat, den man liebt.

FGix u0nd FQoxie


@ Pfeffi:

Schön, dass es dir so gut gefällt an der Arbeit! So was baut einen doch auch auf! :-D :)^

Aber bei einem muss ich dir widersprechen: Das ZNS liegt NICHT im Brustkorb, sondern im Gehirn! Bei mir wurde ja auch vermutet, dass ich einen entzündlichen ZNS-Prozess habe u. da wurde das Gehirn im MRT begutachtet. Ich weiß aber auch so, dass das ZNS im Gehirn liegt. Auch in deinem Link steht nichts vom ZNS... Du meinst wahrscheinlich, dass das vegetative Nervensystem spinnen kann. ;-)

@ Real:

Schön, dass du dich mal wieder meldest! :-D Nicht so schön, dass es dir wieder so schlecht geht. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG! @:)

e/Man^dy


hallo pfeffie,

das zns liegt im gehirn, kann auch sein, dass du allgemein nerven meinst, die gehen überall im körper entlang u.a. auch im brustkorbbereich, da gibt es sehr viele nerven. auch im bereich der lws, hws usw. :)z @:)

TLina:LWand\sxhut


das ist doch auch egal, es ging um die Art und Weise der Beiträge. Haben die beiden hier vorher schon mal geschrieben? Falls nicht, finde ich das schön daneben, nur deswegen hier so reinzutrampeln. Das macht man einfach nicht.

Wir sollten das Thema einfach beenden, pfeffie hat die beiden Dinge sicher nur durcheinander geschmissen und meinte etwas anderes. Widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema, der Angst. :-)

F0ix udnd F'oxie


@ Tina:

das ist doch auch egal, es ging um die Art und Weise der Beiträge. Haben die beiden hier vorher schon mal geschrieben? Falls nicht, finde ich das schön daneben, nur deswegen hier so reinzutrampeln. Das macht man einfach nicht.

Sicher war' s nicht schön. Daran sieht man mal, wie "interessant" der Faden zu sein scheint, wenn sich dann die stillen Mitleser mal aus dem Verborgenen trauen... ;-D :=o Denke, der Faden stand ganz oben u. da hat jemand aus Neugierde reingeschaut u. das gelesen, war bestimmt keine böse Absicht. Mache ich ja öfter auch so, dass ich auf einen Faden klicke, der in der Liste rechts steht, weil der Fadentitel mich anspricht. Allerdings schreibe ich dann meistens nichts in dem Faden, wenn er schon länger ist, sondern lese dann nur dort. ;-)

Andererseits finde ich es schon wichtig, das richtig zu stellen, denn es gibt sicherlich Einige, die das lesen u. dann auch glauben. Aber ist auch egal, ich bin sicher, dass Pfeffi da was verwechselt hat. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

TXinaLa[nds,huxt


ja, richtig stellen ist ja auch völlig ok und soll auch sein.

Es kommt nur auf die Art und Weise an und die von Muff Potter fand ich einfach daneben. Den Spruch hätte man sich echt schenken können. :-)

F)ix Lund FioxiDe


Es kommt nur auf die Art und Weise an und die von Muff Potter fand ich einfach daneben. Den Spruch hätte man sich echt schenken können. :-)

Ja stimmt, das sehe ich genauso, der Spruch war echt fies... %-| :(v

LG! @:)

TziniaLanldshuxt


@:)

ekManxdy


so sehe ich das auch. richtig stellen ok, aber nicht so ne dinger wie muff potter, unter der gürtellinie. das passt hier nicht rein :(v

habe auch schon oft erlebte, dass leute in einem faden so super persönlich werden und das schon beleidigung ist. :-/

also pfeffie, wir halten zusammen :)_ @:)

TEi{naLandwshxut


ja, der Ton macht die Musik und gerade in diesem Faden sollte man doch schon sensibel mit den Leuten umgehen. :)_ :)*

F;ix u\nd' Fo%xie


@ Tina:

Das stimmt, ein angemessener Ton sollte schon üblich sein. Manche haben wohl keine gute Kinderstube gehabt! >:( :(v

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH