» »

Angst, du machst mich nicht klein

Tii_naLanqdshuxt


%-|

p9feMffix36


tina :)_

ich war gestern nach langer zeit mal wieder zur manuellen therapie..wegen meiner hws...er hat triggerpunkte bearbeitet...gab viele schmerzhafte stellen. er meinte gleich, das ich später bzw heute probleme bekommen könnte, weils aufgewühlt wurde. bei meiner hws könnte man mit normalen mitteln nicht mehr viel tun.meinte er :=o nur noch schmerzlinderung. naja die n ächste habe ich erst nächste woche dienstag...heute schlag ich mich mit schwindel rum. wenn ich die augen bewege, dreht sich alles...mein hals ist schwerfällig. es knirscht wenn ich den kopf bewege. wenn ich den kopf bewege, ist mir schwubbrig im kopf. und es reisst und kribbelt den rücken runter bis unterm schultergürtel. :(v ..ich hoffe wirklich, es lag nur an der therapie gestern. ich muss noch arbeiten und macht keienn spass mit dem gefühl auto zu fahren. :-X

lg

p8fWefBfix36


einige von euch kennen sich doch auch mit herzstolpern aus.

ich hab ja sonst nur immer aussetzer gehabt, mit denen ich gut zurechtkomme, aber in den letzten tagen hab ich zwischendurch für 3-4 sekunden einen schnellen herzschlag und dann gehts normal weiter. ist das auch ne normale form von ES ?

Ryeal E:statxe


So 2 Sekunden kenn ich das..

FWiYx un6d Foxxie


@ Peffi:

Ja, das gehört mit zur normalen Form der ES. :)z

Wünsche dir gute Besserung für die HWS! :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Ich verabschiede mich erst mal für eine Zeit hier aus dem Faden, wird mir langsam zu blöd hier. Werde sicherlich aber immer mal wieder lesen u. man kann sich ja auch mal per PN schreiben. Das hat nichts mit euch zu tun, die ich schon recht lange hier kenne! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

pGfteffix36


foxie :-( wünsch dir alles gute und meld dich bei mir ..

lg :)_

pSfe|ffi3x6


danke real...diese form der Es kannte ich noch nicht ..hat mich ein wenig verunsichert ":/

R!eal8 EDstatxe


Foxie, wir hoffen wieder von Dir zu hören.. @:) :)_

e#Madndxy


tschaui foxie @:) @:) @:) @:)

ThinaLL{andsThuxt


@ pfeffi36

ich glaube, das sind bei dir – wie auch bei mir – sogenannte Salven. -das sind mehrere Herzschläge (ohne den zweiten danach) hintereinander. War das so bei dir? Die kenne ich auch und finde sie weitaus unangenehmer als die anderen ES. :°_

p4feYffix36


ja tina...genau die mein ich ...hatte sonst nur immer aussetzer....mit denen man lebt...sie kommen und gehen...aber diese salven ..boah da denkt..hauptsache es wird wieder normal und renkt sich ein :(v

mqont<ag


Ich verabschiede mich erst mal für eine Zeit hier aus dem Faden, wird mir langsam zu blöd hier. [...]Das hat nichts mit euch zu tun, die ich schon recht lange hier kenne!

Na super, gleich wen vergrault... ":/

Ist das für euch nicht okay, wenn sich "Neue" an eurem Faden beteiligen? Kann auch meinen eigenen aufmachen... :-/

pAfeeAffi3x6


neue schon .a.ber nicht leute die überall ins forum reinspringen und dort frust verbreiten, das hatte nichts mit dem allgemeine faden zu tun. es gibt immer welche, die woanders ärger verbreiten und das war damit gemeint. wer ernste absichten hat , kann gern hier schreiben .dagegen hat hier keiner was...

eoMaxndy


montag,

das hat foxie doch garnicht geschrieben.

wenn du genau nachliest hat sich hier jemand "reingeschaut", der leute hier anmachen wollte, auf unterster schiene. NICHT DU ;-)

e`MaBndxy


ich meinte garnicht SO geschrieben. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH