» »

Angst, du machst mich nicht klein

moontxag


Okay, da bin ich ja beruhigt! Ich habe mir schon so ein bisschen gedacht, dass sie die meint, die hier nur ein paar provozierende Bemerkungen reingeworfen haben, aber sicher war ich mir nicht. Ich bin ja auch nicht umsonst hier ;-)

S mielli2


Ach Mädels! :)_ Trolle gibt es überall im Leben und wenn ich vor denen immer abhauen würde... Och nööööö. Augen verdrehen, Kopf schütteln, herzhaft lachen und weiter geht's!

T6i`naLSandsxhut


@ pfeffi

ja, die Dinger sind echt unangenehm. Aber mach dir keine zu großen Gedanken darum. :)*

e&Man@dy


leute,

wir lassen uns durch sowas echt nicht irgendie verunsichern oder ähnliches. wäre doch gelacht ]:D

e~Mandxy


ich betone, ich meine aber nicht montag ]:D du bist schon ok ;-) @:)

m.ontCaxg


:-) Danke!

Ich bin froh, dass ich mich hier mit euch austauschen kann! :)z

m:ontaxg


Hallöchen! *:)

Hier ist wohl gerade großes Schweigen angesagt. Ich schließe daraus mal, dass es allen soweit gut geht! :-)

Mir geht es im Moment auch ganz gut, besonders nachdem ich meine einwandfreien Blutuntersuchungsergebnisse vom Arzt bekommen habe. Habe nur nen ziemlich niedrigen Blutdruck. 100 zu 70 beim Doc Was mich nervt ist die Atemnot, die ich immer mal wieder zwischendurch habe. Wenn ich dann ne Weile rumlaufe oder was zu tun habe, geht's meistens wieder.

KEnnt ihr das auch, dass ihr "bemerkt" dass es euch ja gerade gut geht und dann dieses "In sich hinein hören" los geht? Mir fällt z.B. manchmal auf, dass ich ja gerade gut Luft bekomme und schwupps achte ich wieder so arg auf meine Atmung, dass sich mein Brustkorb/ meine Lunge gleich wieder enger anfühlt.

Wie kriege ich diese Kopfsache weg?

THina!Landxshut


KEnnt ihr das auch, dass ihr "bemerkt" dass es euch ja gerade gut geht und dann dieses "In sich hinein hören" los geht? Mir fällt z.B. manchmal auf, dass ich ja gerade gut Luft bekomme und schwupps achte ich wieder so arg auf meine Atmung, dass sich mein Brustkorb/ meine Lunge gleich wieder enger anfühlt.

ja, ich kenne dieses Phänomen auch... :-/

es ist, als würde ich mir selbst verbieten, dass es mir gut geht. Als dürfe es mir nicht gut gehen, denke ich manchmal. :-(

Rmeal Es<tate


Hallo Zusammen!

Ja klar montag, das kenne ich zu gut.. Solange man abgelenkt ist, geht es.. Wenn man erst mal angefangen hat in sich hinein zu hören, dann geht es so schnell nicht weg. So ist es zumindest bei mir. Auch das mit der Atmung, das ist quasi mein Spezialgebiet ;-)

Leute, ich hab die letzte Zeit wieder so extreme Zwangsgedanken :°( Hab Urlaub, bin also viel alleine tagsüber. Hab soo ein schreckliche Angst vor diese Gedanken.

War am MOntag ambulant in der Psy-Klinik. Musste mal wieder nen "weißen Kittel" sehen.

Werde wohl doch etwas tiefenpsychologisches anpacken müssen. Habe nächste Woche schon einen Termin, das ging sehr schnell! Aber da graut es mir vor....

Samilglix2


Mädels, angstmäßig geht es mir gerade tatsächlich ganz gut! Daher bin ich hier auch gerade nicht unterwegs.. Und mir fehlt auch die Zeit – lange Arbeitstage und dann meist abends keine Lust mehr auf PC...

Denke aber an euch!

p"feffxi36


:)_ an alle..geht mir ähnlich wie smilli

E6lla%gaxnt


Wie geht es euch Mädels?

Mir soweit gut. Habe meine Medis jetzt reduziert um zu sehen, (ob) was passiert. Bisher aber nix. Ich fange jetzt mal an, mich langsam nach einem neuen Job umzusehen. Ich weiß nicht, ab wann ich damit anfangen sollte. Bis 28.2 geht mein Vertrag und ich habe Angst, zu spät mit dem Suchen anzufangen und dann ewig nichts zu finden. Bei der Arbeitsagentur muss ich mich ja auch 3 Monate vorher melden. Hab jetzt ein paar Firmen gesammelt, bei denen ich nachfragen werde und halt allgemein Jobangebote anschauen.

pNfeffpix36


ella :)_ das ist schön das du deine medis reduziert hast, ist doch ein gutes zeichen, das es bergauf geht. :)*

heute ist klirrend kalt...hab eisfüsse und sitz auf arbeit. literweise tee wird heute getrunken. sonst gehts so lala, kämpfe mit meiner hws, halt dauerthema bei mir, manuelle therapie bringt nichw irklich was ausser das ich nach jeder behandlung für 2 tage ausgenockt bin ":/

schönen tag euch mädels

E"llaJg3axnt


pfeffi hast du eigentlich auch einen befristeten Arbeitsvertrag?

pSfef@fxi36


ja ella...aber der wird nun zum anfang des jahres umgeändert, da eine kollegin gegangen worden ist ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH