» »

Angst, du machst mich nicht klein

S4milelxi2


Huhu!!

Ellagant, ich habe mich gerade im ersten Moment gewundert, warum du nen Job suchst. Wusste nicht, dass er befristet ist. Mmh.

Wenn du auf Ende Februar gehst, würde ich mich jetzt mal orientieren und wenn dir DER Job des Weges gesprungen kommt, auch bewerben. Die richtig intensive Phase würde ich dann gleich im neuen Jahr einläuten.

Pfeffi, heißt das, du bekommst einen unbefristeten? :)

Fix und Foxie, falls du hier liest... Ich denke viel an dich und hoffe, dass es dir gut geht!!!!

**

Ich hatte heute eine kleine spontan-OP. %-| {:( von jetzt auf nachher nen Abszess und der wurde heute mal kurz so nebenbei aufgeschnitten und das ging so schnell, da wurde nicht mal gewartet, bis die Betäubung einsetzte AUA!!!! %:|

Ansonsten geht es mir gut. :)z Ängst sind wirklich in Ordnung, nur sehr selten gerade. Es tut mir gut, dass ich täglich aus dem Haus muss und da nie weiß, was der Tag bringt. Also, ob man spontan wohin fahren muss oder doch den Tag im Büro verbringt. Ich liebe es. x:) Habe ich schon mal erwähnt, dass ich den geilsten Job der Welt habe? x:) |-o ;-D

Erllagxant


Will auch den geilsten Job der Welt :-( Aber dir herzlichen Glückwunsch dazu ;-D

Ja ich war doch nur Elternzeit-Vertretung. Ich sammle halt jetzt gerade Firmen und bewerbe mich auch, wenn ich was aktuelles sehe. Eine Bewerbung hab ich schon raus. Und beim Arbeitsamt hab ich mich heute auch schon arbeitsuchend gemeldet. Das muss man ja spätestens 3 Monate vorher machen.

Außerdem hab ich ja noch alle Urlaubstage, von denen jetzt 7 wegfallen über Weihnachten und aber gleichzeitig dann 4 neue hinzu kommen für Januar und Februar. Macht also 21 Tage Urlaub, sprich 3 Wochen ;-D Da mein Chef aber im Dreieck springen würde, wenn 3 Wochen lang jemand komplett fehlt, werd ich ihm anbieten, bis zum Schluss zu bleiben (also falls ich nicht vorher schon wo anfange) und die 3 Wochen soll er mir dann ausbezahlen.

p?fef,fi36


ja smilli..ist ne frage der zeit....und ich freu mich druff...

Slmillxi2


Ellagant, ich hätte nicht gedacht, dass es so wird, als ich dort angefangen habe. Ich weiß auch nicht, ob ich es noch unter Anfangs-Eupohrie einstufen soll. Wobei nun schon der Alltag eingetreten ist, man weiß, was man zu tun hat und muss endlich nicht mehr wegen jedem Handgriff losrennen und jemanden fragen. Hoffe, ich "wache" nicht auf, haha ;-) Und hoffe sehr, dass es so bleibt... Weiß ja nicht genau, wie lange ich bleiben darf. Aber diese "Übergangslösung" gefällt mir so sehr, dass ich eigentlich schon gerne länger bleiben würde.. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.

Ist doch richtig gut, wenn du noch 3 Wochen Urlaub hast. Ausbezahlen ist natürlich auch nicht schlecht... Die Variante gefällt mir schon auch immer sehr gut. ;-D Aber ich würde an deiner Stelle auch gucken, dass du noch etwas Entspannung bekommst, für den Fall, dass der Wechsel dann sehr schnell geht.

Rkeal `Estaxte


Es ist schön zu lesen, dass es Euch allen im Schnitt ganz gut geht :-D

Ich bin zur Zeit wieder auffällig viel hypochondrisch. Voll nervig und anstrengend. :-( Aber ab Donnerstag geht meine Psychoanalyse los. Hab da ehrlich gesagt ordentlichen Respekt vor...

Hab am WE meinen 30. nachgefeiert. Es hängt mir dermaßen in den Knochen das ich heulen könnten heute nach 2 Wochen Urlaub wieder hier bei der Arbeit zu sitzen.

@ Smilli

Was machst Du jetzt genau beruflich?

E$lClagxant


Alles Gute nachträglich Real @:)

Ich hab heute Morgen spontan entschlossen, erst Mittag anzufangen ;-D

EhllagVanxt


Also mit arbeiten ;-)

R>ea'l EXstaxte


Och ja danke, ich hatte aber schon im März! ;-) Da war ich aber 14 Tage krank und musste meinen GEb 2x absagen! Voll peinlich!

Über dem Sommer hab ich es nicht gebacken bekommen, wg Reitturnieren und so..

Und jetzt musstei ch aber echt mal feiern, weil ich von meinen Freunden, das wusste ich vorher, Geld geschenkt bekomme für meinen Anhängerführerschein...

Geil, kannst du dir das immer so einteilen?

Also die Geschichte, ich und der SEkt, die ist Vergangenheit. Nix mehr mit Puffbrause %:| :(v %:| so schlecht wie gester ging es mir schon Jahre nicht mehr.

Eillamgant


Achso ok, ich glaub ich erinner mich, hatte dir dann im März tatsächlich schon gratuliert ;-D

Nein kanns mir eigentlich nicht einteilen wie ich will. Aber ich hatte heute Morgen einfach keine Lust ;-D Und ich hab doch noch 3 Wochen Urlaub übrig, den ich bis Ende Februar theoretisch verbraten muss. Hatte ja noch den Plan ihn mir auszahlen zu lassen. Aber das wären über 800€ und ich weiß nicht, ob mein Chef da mitspielt. Ist ja schon ne ordentliche Summe, so auf einmal und zusätzlich.

R?eal EZstajte


Ja ich hatte das oben schon gelesen. Ist halt nur Kacke, weil da bestimmt ordentlich Steuer berechnet werden und dann nicht viel übrig bleibt. Das ist dann immer ärgerlich. :-/

Ich hab so unruhig geschlafen, erster Arbeitstag, 2 Wochen Urlaub gehabt. Da weiß man immern icht was einen erwartet bei der Arbeit.

Rdeal VEstaxte


Boah mir ist grad richtig kotzübel

R"e}al EstQate


Übelkeit besser, dazu extremer Schwindel. Hatte ich die letzte Woche schon ein paar Mal.

Ist das schlimm? Fühlt sich ein wie ein Sog, der mich nach links unten zieht. :°(

Hatten grad nen Vertreter hier. musste ja mit dem reden, da ging es besser..

Kackmist

E?lla&gant


ich würd mir den Urlaub schwarz ausbezahlen lassen :=o

R~eal jEstJaxte


Oh ok, na dann nichts wie auszahlen lassen!!! ;-D ;-D

Mir ist schon wieder übel.

Ella, ??hast/hattest Du eig immer nur Angst, dass Du dich übergeben musst oder war Dir auch übel dabei ???

pUfef]fi36


alles gute nachträglich auch von mir @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH