» »

Angst, du machst mich nicht klein

Rseal4 Estqate


Danke Pfeffi :-) ist ja eig schon länger her.. ;-) Aber den 30. nicht feiern, das geht gar nicht finde ich.

Hab übrigens nen Tinitus. Weiß jemand was da hilft? Hab ich schon die letzten Jahre immer wiederkehrend, aber nicht so penetrant wie die letzten Wochen.

p|feffxi36


auf alle fälle real...der 30igste.ist ein abschnitt im leben ;-) ...na mit tinitus kenni ch michnun gar nicht aus..sorry...

lg

Rnealw Esntatxe


Das ist echt total nervig und macht mir (natürlich) auch Angst. Aber Tinitus tut ja keinen etwas, das weiß ich ja.

Eyll'azg(ant


Real es war sowohl als auch. Bzw wenn mir wirklich bisschen schlecht war (was aber ja nicht zwangsläufig Erbrechen bedeuten muss) kam gleich fett Panik.

RUeaZl) Esta$te


Aha ok... Angst vor dem Erbrechen hab ich eig nicht, obwohl es schon verdammt unangenehm bei der Arbeit ist/wäre. Aber hast Du nur Angst vor der Peinlichkeit oder auch dabei zb schlecht Luft zu bekommen oder irgendwie sowas??

Mir ist schon wieder übel. Ich weiß nicht ob das meine Psyche ist. Es ist jetzt auch wieder so ein leichter Schwindel dabei.

Das macht mir schon etwas Angst muss ich sagen.

Meint ihr das könnte Psyche sein?!

Gibt doch auch Leute bei denen Übelkeit so ne Begleiterscheinung von Angststörungen oder so ist oder?!

pxfef[fi36


ja real..kann psyche sein...angstsymptome ..das wetter auch...darauf reagier ich sehr enorm

Rseal0 eEsxtate


Danke Pfeffi.

Ich habe seit geraumer Zeit keine "Luftspacken" mehr. also nur noch ganz ganz selten. Ich habe ein bischen das Gefühl, dass sich meine Angst jedes kleinste Leck sucht um mich irgendwie auf Trab zu halten.

Ob es Zwangsgedanken sind, oder Tinitus, oder halt Schwindel, Übelkeit...

Ach mensch, ihr wisst ja wie das ist. Wenn man wüsste, dass es von der Psyche kommt, dann würde man es entspannter sehen.

Die Zwangsgedanken sind übrigens seit meinen Besuch in der Angstambulanz wieder weg. Am morgen startet meine Psychoanalyse.

R.eTal mEstatxe


Und jetzt erschlagende Müdigkeit. Richtig heftig.

pgfefxfi36


real..meine erfahrung über die jahre sind, das wenn man sich mit dem einen symptom auseinandergesetzt hat...das die angst sich ne neue lücke sucht...und dann wieder irgendwann zuschlägt...

mittlerweile ist s bei mir auch körperschmerzen verb. mit müdigkeit..obwohl ich kerngesund bin

F?ix2 und# Foxie


@ Real:

Lass dich mal auf EBV überprüfen, das kann auch so paar Symptome machen, wenn es wieder ausbricht! (per Blutabnahme überprüfen lassen) Aber ich denke schon, dass deine Beschwerden eher in die psych. Richtung gehen. :)_ :)_ :)_ :)_ Mein HA will jetzt auch nochmal EBV testen, da ich schon PDF hatte u. schon mal eine Reaktivierung! Ich fühle mich auch morgens schon wie gerädert, total müde u. alles tut weh. Mal sehen, ob da wieder ne Reaktivierung im Gange ist. :-X Aber bei mir ist ja körperlich auch einiges im Argen. Von daher kann man nie so genau sagen, ob Psyche oder doch eher der blöde Körper!

Liebe Grüße auch an alle Anderen hier! @:)

p,feffli93x6


foxie :)_ :)_

R+eal XE statxe


Hallo Foxie!!! :-D *:) :-D *:)

Äh was ist EBV?! |-o

Würde ich meine Augen zufallen lassen, dann würd mein Kopf wahrscheinlich auf den Tisch fallen. Ist doch ätzen.

Ach so, ja ich schlafe ganz schlecht, wache auf und rums: Augen auf!! Hellwach! nachts um 3...

FZix undr Foxxie


EBV = Eppstein-Barr-Virus. Das ist der Virus, der durch Pfeiffersches Drüsenfieber ausgelöst wird. Ich denke zwar nicht, dass du das hast, sondern, dass deine Beschwerden eher psych. Natur sind, aber nichts ist unmöglich.

@ Pfeffi:

*:) Alles gut bei dir?

LG! @:)

Fjix undc Foxxie


@ Real:

habe erst jetzt gelesen, dass du so schlecht schläfst, dann ist es doch kein Wunder, dass du dich so müde u. kaputt fühlst! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich habe das auch mit 7 – 8 Std. Schlaf u. auch, wenn ich gut geschlafen habe. ;-)

LG! @:)

pAfeffxi36


och geht foxie...halt das altbewerte....rücken hws...und diese ständige müdigkeit..sonst alles super ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH