» »

Angst, du machst mich nicht klein

Fkix uInd Fxoxie


Danke eMandy!

Ja, das war auch ein totaler Schock mit meinem Mann! Vor allen Dingen das viele Blut! :-o :-o :-o :-o :-X Sah aber schlimmer aus, als es ist/war, zumindest das, was man sehen kann. Die Platzwunde ist nur klein, aber an so einer Stelle blutet das natürlich mehr, weil da ja kaum Haut auf der Nase ist, sondern gleich der Knochen kommt u. dann noch das Blut aus der Nase, das sah wirklich schon recht schlimm aus. Als ich ihn dann gesäubert hatte, blutete halt die Platzwunde immer noch nach u, auch aus der Nase, aber es sah nicht mehr ganz so verheerend aus. Was mich halt nur irritiert, dass er auch AUS der Nase geblutet hat, das ist meist bei einem Nasenbeinbruch der Fall. :-X Jetzt hat er auch so langsam ganz ordentliche Schmerzen, aber blau ist immer noch nichts. Vll. hat er ja dann Glück u. es ist doch nur eine Prellung. Er will mal sehen, wie es Mo. ist u. dann ggf. zum HA gehen. Das Problem ist eben nur, dass er am Dienstag eine Zahn-OP hat u. das möchte er auch schon gerne noch dieses Jahr hinter sich haben, weil er sich mit dem Zahn schon seit September rumquält. Ist ja auch irgendwie verständlich. Deshalb war auch seine Überlegung, nach der Zahn-OP mal vom Kieferchirurgen schauen zu lassen (ist ja Arzt für Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie), falls es dann noch so weh tut. Denn wenn die Nase tatsächlich gebrochen ist, muss sie ja (wahrscheinlich) auch gerichtet werden u. nach dem Richten noch einen Zahn rausoperieren, wäre wohl nicht so optimal.

Oh Mann! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass, wenn eine Sorge mal ein bisschen weniger wird, gleich die nä. kommt. %:| :-X

LG! @:)

eaMan@dy


hi foxie,

abklären sollte man sicher, ob was gebrochen ist. ist ja der kopf..... vielleicht kann das der kieferchirurg erstmal draufschauen. wie du schon schreibst. das ist sicher ein doofes gefühl für dich. männer gehen ja erst zum arzt, wenn es nimmer geht...... da ist es ja ganz gut, dass er zumindestens die. schonmal den zahn termin hat. ;-) sicher wird, wenn es um einen bruch geht, die op verschoben werden müssen. das kann er sich nicht noch alles zusammen antun... :[]

drücke dich feste :)* :)* :)*

FMi~x u(nd FSoxie


@ eMandy:

Na ja, ich kann ihn ja nicht zum Arzt zwingen! Er ist der Meinung, dass es schon etwas abgeschwollen ist. Vll. ist es ja doch nur eine Prellung, manchmal sieht es ja gefährlicher aus, als es ist, vor allen Dingen, wenn so viel Blut im Spiel ist. Ich fand es halt nur komisch, dass sie von innen auch geblutet hat, denn ich habe mir auch schon öfter mal die Nase angeschlagen, aber da hat sie nie geblutet. Na ja, jeder Mensch ist da wohl anders, ich war ja auch nicht dabei, als es passiert ist. Wer weiß, mit welcher Wucht er da an die Türe gerannt ist. Er meinte halt nur, er hätte es knacken gehört. :-o :-X Aber alleine so ein Schlag macht ja schon ordentlich Krach, vll. hat er es nur mit einem Knacken verwechselt. Er bekommt genügend Luft, ist denke ich, schon mal ein gutes Zeichen. Ich werde ihm die Entscheidung frei lassen, ob er es einem Arzt sagt u. nicht auf in eindrängen. Er ist ja immerhin erwachsen. Aber erwachsene Männer sind ja bei so was oft wie die kleinen Kinder... ]:D :=o

Danke für die lieben Worte! Knuddle dich auch mal ein bisschen, denn du hast es auch nicht leicht! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

RBea}l E!state


Guten Morgen!

Foxie :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ic freu mich für dich,dass alles in Ordnung ist!!!! :-) :-)

Migräne mit Aura hab ich so 2-3 mal im Jahr! Beim ersten Mal dachte ich auch, ich hätte einen Tumor oder sowas! :-o :-o :-o

Aber mittlerweile kann ich damit umgehen. Es fängt im Augenwinkel an und flimmert dann über das ganze Auge. Und wenn das ganze Auge mit Flimmern belegt ist sozusagen, kommen leichte Kopfschmerzen. (beim ersten Mal aber nicht :-o )

Wie Du schon sagst, damit kann man echt gut leben!! :)* :)*

TwinaLacndsxhut


Zur Feier des Tages spendiere ich mal Kaffee für alle :)D

ich habe Geburtstag, aber mir geht es so lala, weil ich eine schlaflose Nacht hinter mir habe

aber wir lassen uns nicht unterkriegen, oder? :)*

FIiIx und* Fcoxie


Ganz toll: Die Nase bei meinem Mann ist durch! %:| :-X :-o Der Chirurg meinte, er solle heute noch gleich zum HNO gehen. Mein Mann will sie sich aber nicht wieder richten lassen u. auch keine Tamponage rein haben! Das gibt bestimmt Theater beim Arzt... ":/ Na ja, so, wie das gesuppt hat, habe ich mir das schon fast gedacht! %:| :-X

@ Tina:

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück! :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

LG! @:)

mXonQtag


Alles Gute zum Geburtstag liebe Tina! @:)

Und gute Besserung an deinen Mann, Fix und Foxie! Hoffe, dass alles schnell und gut heilt!

F%ix unDd Fxoxie


@ Montag:

Danke!

Mein Mann hat nochmal Glück im Unglück: Es ist nichts verschoben, alles gerade u. musste nicht gerichtet werden! Wenigstens was! :)^ Allerdings ist wohl da ein Dorn, der da nicht hingehört, könnte aber noch vom alten Bruch sein u. seine Nasenscheidewand ist sehr eng li., aber das wusste er schon. Da ist er extra zu einem anderen HNO gegangen, weil der alte ihn immer deshalb operieren wollte. Und was sagt der heutige? Es wäre besser, wenn er es operieren lässt zu gegebener Zeit. Er wäre eigentl. nicht so einer, der zur OP raten würde, aber die Nasenscheidewand wäre schon recht eng (jetzt durch die Schwellung innen natürlich noch mehr). Er solle sich das überlegen, denn er wird nicht jünger. Na ja, muss ja jetzt nicht gleich sein. Was ich nur nicht verstehe: Er hat keine Schiene zur Stabilisierung bekommen. ":/ Er hat sich jetzt aber zumindest auf die Platzwunde ein Pflaster gemacht, zum Nähen war es da heute ja eh schon zu spät. Zum Kieferchirurgen zur Zahn-OP kann er morgen auch gehen, würde nichts ausmachen. Gott sei Dank hat er nur wenig Schmerzen, nur, wenn er draufkommt, tut' s weh. Das war beim ersten Bruch anders, aber da war der Bruch auch mächtig verschoben u. musste gerichtet werden.

LG! @:)

e,Manxdy


hallo foxie,

oh, doch gebrochen. :-o gut, dass er doch beim dok war. ich hoffe es heilt gut. schön, dass die zahn op auch durchgeführt werden kann. danach wird er aber schon ganz schön fertig sein, soviel schmerzhaftes und alles am kopf :)*

lg @:) @:) @:) @:) @:)

liebe tina,

auch von mir alles gute zum geburtstag @:) *:)

F=i]x! un2d F|oxixe


@ eMandy:

Bei dem vielen Blut, was er verloren hat, habe ich mir das schon fast gedacht... :-X Bin immer noch erstaunt, wie ich das gemeistert habe: Ihm das Gesicht abgewaschen u. versorgt u. dann noch das ganze Bad geputzt. Aber den Anblick werde ich wohl so schnell nicht vergessen. %:| :-X War vll. auch ganz gut, dass ich nicht alleine war, die Tochter u. ihre Freundinnen (dazu ja eine noch Krankenschwester, aber der nehme ich das nicht übel, dass sie den Bruch nicht erkannt hat, denn die Nase war ja nicht schief) waren ja auch da.

Schmerzen hat er dieses Mal nicht so dolle, das war beim ersten Mal schlimmer, weil da alles verschoben war u. gerichtet werden musste. Aber das wird vermutlich morgen nach der Zahn-OP dann nochmal so richtig losgehen, da könntest du Recht haben. Na ja, er wird' s irgendwie überleben, auch, wenn er mir natürlich schon sehr Leid tut! ;-) Er wird ja dann auch nur 2 Tage krank geschrieben, aber er hat schon gesagt, dass, wenn es nicht geht, er sich dann noch weiter krankschreiben lässt.

LG! @:)

R*eaDl Es3tate


Tina,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!! @:) @:) @:) @:)

T+inaLrandshyuxt


uiii, danke schön für eure Glückwünsche. @:) @:)

Gzuck[y0x68


Leider einen Tag zu spät,

alles Gute zum Geburtstag, liebe Tina @:) *:)

Tfi3naLangdsh!uxt


ist doch egal, gucky, ich freue mich trotzdem. @:)

e!Manxdy


maan, der freund von meiner tochter ist heute sofort in kh eingliefert worden, gleich vom arzt aus in die herzklinik. irgendwie ging es ihm schon ne woche nicht gut. schmerzen linike brustseite und blubbern in der brust..... ":/ noch warten wir.

zur zeit hatten wir immer bissel stress mit ihm weil, er gemeine sachen sagte, er hat sich verändert und jetzt das. hoffe das es nichts schlimmes ist. :-|

habe ja selbst so ne herzgeschichte hinter mir. meine tochter hat mich schon gefragt, was ist, wenn er jetzt stirbt :°( :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH